XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2025 Rene1987 schrieb vor 4 Stunden: Jetzt kann der Gruber endlich aus seinem Loch raus und sich wieder der Fanszene zeigen. Der erinnert mich immer an den Baron Vladimir von den Harkonnen. Ich bin mir nicht ganz sicher wieso aber vermutlich sind es die Charakterzüge. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2025 (bearbeitet) Rene1987 schrieb vor 4 Stunden: Jetzt kann der Gruber endlich aus seinem Loch raus und sich wieder der Fanszene zeigen. Hoffentlich hängt ihm dabei nicht wieder der Zipfermuskel aus. bearbeitet 11. September 2025 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. September 2025 (bearbeitet) Für mich tatsächlich die erbärmlichste Kurve der Liga. Jetzt beugen sie sich tatsächlich zum Dritten oder Vierten Mal innerhalb von 6 Jahren? bearbeitet 11. September 2025 von baeckerbua 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2025 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Für mich tatsächlich die erbärmlichste Kurve der Liga. Jetzt beugen sie sich tatsächlich zum Dritten oder Vierten Mal innerhalb von 6 Jahren? Naja, sie konnten 2 wesentliche Ziele durchsetzen. Oder nicht? Trikots sind nicht mehr Pink und die Tickets günstiger. Dazu gibts wieder eine Gesprächsbasis. Was übersehe ich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. September 2025 Gschropp schrieb vor 19 Minuten: Naja, sie konnten 2 wesentliche Ziele durchsetzen. Oder nicht? Trikots sind nicht mehr Pink und die Tickets günstiger. Dazu gibts wieder eine Gesprächsbasis. Was übersehe ich? Und Gruber wird jetzt kuschen! versprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2025 baeckerbua schrieb vor 21 Minuten: Und Gruber wird jetzt kuschen! versprochen Darum gings aber nie. Sie haben bestimmte Forderungen aufgestellt und denen wurde größtenteils entsprochen. Was stimmt daran nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. September 2025 (bearbeitet) dieses Fass lass ich lieber versiegelt. bearbeitet 11. September 2025 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2025 baeckerbua schrieb vor 6 Stunden: Für mich tatsächlich die erbärmlichste Kurve der Liga. Jetzt beugen sie sich tatsächlich zum Dritten oder Vierten Mal innerhalb von 6 Jahren? Naja, es gibt ja auch leider BL Klubs ohne Kurve 😢😢😢 Die Topkurven Heim & Auswärts nach meinen persönlichen Eindrücken: Nonednana, absolute Nummer 1: Wien West Hütteldorf 💚🤍❤️💙 Ohne Zweifel Nr. 2: Sturm 3. VTK - die 2 Rang Ost ist eben kacke 4. GAK - feine Choreos 5. Austria Salzburg 6. LASK 7. BW Linz 8. Wacker Innsbruck 9. Ried, Lustenau, Altach, …vl. noch Sportklub und Vienna… …alles andere sind keine Kurven *sorry* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2025 Phisch1981 schrieb vor 10 Stunden: Naja, es gibt ja auch leider BL Klubs ohne Kurve 😢😢😢 Die Topkurven Heim & Auswärts nach meinen persönlichen Eindrücken: Nonednana, absolute Nummer 1: Wien West Hütteldorf 💚🤍❤️💙 Ohne Zweifel Nr. 2: Sturm 3. VTK - die 2 Rang Ost ist eben kacke 4. GAK - feine Choreos 5. Austria Salzburg 6. LASK 7. BW Linz 8. Wacker Innsbruck 9. Ried, Lustenau, Altach, …vl. noch Sportklub und Vienna… …alles andere sind keine Kurven *sorry* Naja kann man so nicht sagen. Würde die "Szene" in Wals-Siezenheim öfters das RedBull Logo in die Kamera halten, dann hätten sie in Salzburg die mit Abstand beste (Werbe) Kurve.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2025 Phisch1981 schrieb vor 10 Stunden: Naja, es gibt ja auch leider BL Klubs ohne Kurve 😢😢😢 Die Topkurven Heim & Auswärts nach meinen persönlichen Eindrücken: Nonednana, absolute Nummer 1: Wien West Hütteldorf 💚🤍❤️💙 Ohne Zweifel Nr. 2: Sturm 3. VTK - die 2 Rang Ost ist eben kacke 4. GAK - feine Choreos 5. Austria Salzburg 6. LASK 7. BW Linz 8. Wacker Innsbruck 9. Ried, Lustenau, Altach, …vl. noch Sportklub und Vienna… …alles andere sind keine Kurven *sorry* Ich finde das Ried schon weiter rauf gehört! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2025 Ich denke in Klagenfurt gehen bald die Lichter aus - eigentlich wie von vielen erwartet… https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/hohe-schulden--in-klagenfurt-ist-auch-der-verein-betroffen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2025 Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten: Ich denke in Klagenfurt gehen bald die Lichter aus - eigentlich wie von vielen erwartet… https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/hohe-schulden--in-klagenfurt-ist-auch-der-verein-betroffen/ In Wien müsste man sein. Da gibt es sowas nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. September 2025 Wie schön wäre im Sinne des österreichischen bzw. Kärtner Fußballs ein Verein, organisiert & geführt wie der WAC, mit der Infrastruktur von Klagenfurt... In Klagenfurt solls einfach nicht sein, der Boden bleibt verflucht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2025 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 23 Minuten: Wie schön wäre im Sinne des österreichischen bzw. Kärtner Fußballs ein Verein, organisiert & geführt wie der WAC, mit der Infrastruktur von Klagenfurt... In Klagenfurt solls einfach nicht sein, der Boden bleibt verflucht. Also wennst dort als Profi a bissl was verdienen könntest . Gibt sicher schirchere Orte zum leben! (Wien10 zb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. September 2025 Der fan "boom" bei der austria ist scheinbar auch wieder vorbei. Die haben gerade mal 600 karten für sturm away verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts