Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Bester Mann im Team

FAK-Fans wünschen in ihrem Konkurrenzthread Rapidlern, dass sie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen. Rapidler wünschen Austria-Spieler Handl eine rasche und vollständige Genesung.

Den Unterschied möchte ich Klavier spielen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

War ehrlicherweise zu erwarten, dass die Glückssträhne der Violetten bzgl. Verletzungen jetzt mal zu Ende ist - bin gespannt, wo da mit ihrem dünnen Kader die Reise hingeht, ohne Handl bleiben da jetzt noch 13 profierfahrene Feldspieler über, davon sind mit Lee & Plavotic auch noch 2 weitere verletzt. Entweder die Jungen fangen dort schnell zu schwimmen an oder das wird eine richtig lange Saison. 

Sie haben ja schon frühzeitig dafür gesorgt, dass die Belastung über die Saison so niedrig wie möglich ist. Also sollte das - wenn nicht noch mehr sich verletzen - eh ohne Probleme ausgehen. Gleichzeitig würde es mich nicht überraschen, dass die jungen Talente zeigen, dass sie nicht wesentlich schlechter sind als die erfahrenen Durchschnittskicker, die aktuell so im Kader dabei sind. 

Edit: Dem Spieler wünsche ich natürlich alles Gute. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aschyl schrieb vor 2 Stunden:

FAK-Fans wünschen in ihrem Konkurrenzthread Rapidlern, dass sie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen. 

Und wo genau soll das stehen, dass das Fans (mehrzahl) wünschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
valderama schrieb vor 7 Stunden:

Ich hätte sehr gerne weiterhin meinen gänseblumenähnlichen Rückzugsort "Rapid Channel" wo ich nicht mit gschissenen Kriegen und politischen Agendas von diversen Usern zwangsbeglückt werde und wo man herzerwärmend auf Red Bull scheißen und die Austria hassen kann.

hoffentlich, hörens wenigstens auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ND_Crew schrieb vor 14 Stunden:

Und genau DAS ist der Grund, warum manche die Kritik oder das ganze Thema dieses Transfers hier nicht haben wollen. Wegen solchen Geniestreichen von Kommentaren. 

Inhaltlich zwar richtig, hat aber überhaupt nichts mit auch nur irgendwas zu tun, worums hier grad geht. Das ist pure Polemik, die nichts macht, außer zu emotionalisieren. 

Ich weiß nicht wo du Polemik erkennst. Wollte die Aussage ergänzen. Nicht mehr, nicht weniger.

Was ich auf keinen Fall will ist dass irgendein Fußballer aufgrund von Posts in irgendeinem Social Media Gewirr in der Emotion und auch danach Posts abgesetzt hat, und danach ohne rechtlicher Handhabe, aber im guten alten scheiß-mir-nix Gehabe der heutigen Welt so weit weggecancelt wird dass er seinen Beruf nicht mehr ausüben kann. Lustigerweise find ich seinen Umgang mit dem Thema überhaupt nicht richtig, sehe aber nichts falsch daran dass er Fußball spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag