grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:23 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Was für ein kollektiver Aufschrei der Konkurrenz, hier und in den Netzwerken. Der Transfer schmerzt anscheinend sehr. Ja weil „nicht red Bull“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 16:29 issoisso schrieb vor 20 Minuten: Im Austria Channel werfens das Handtuch in einer Vehemenz in den Ring, die ich mir als Rapid Fan nichtmal annähernd zutraue, ob unserer Titelwahrscheinlichkeit Da sind doch Unterhosen auch schon dabei! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 16:40 Malone offiziell von beiden Seiten verkündet worden, bin auf die Ablöse gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Dienstag um 16:50 Post im huans Channel abgegeben, mal schauen wie lange er dort stehen darf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:59 eminem23 schrieb vor 8 Minuten: Post im huans Channel abgegeben, mal schauen wie lange er dort stehen darf Der überlebt keine 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:59 eminem23 schrieb vor 8 Minuten: Post im huans Channel abgegeben, mal schauen wie lange er dort stehen darf Sogar zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:06 eminem23 schrieb vor 15 Minuten: Post im huans Channel abgegeben, mal schauen wie lange er dort stehen darf Aaaaand it's gone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 17:11 (bearbeitet) Witzig an der Sache ist ja auch, wie sie sich zu RH Zeiten über das Thema Provokation lustig gemacht haben. Da wurden sogar memes erstellt mit „Du sollst nicht provozieren“ als Verarsche. Jetzt sind sie bei völlig harmlosen Kommentaren beleidigt wie Kleinkinder Erbärmlich bearbeitet Dienstag um 17:11 von Stehplatzschwein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:22 LaDainian schrieb vor 52 Minuten: Da sind doch Unterhosen auch schon dabei! Jo, augackte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 17:24 Laut Kicker suchen sie auch noch einen Abnehmer für Barry. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen nachdem die meisten Transferfenster ja schon geschlossen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Dienstag um 17:26 dermax schrieb vor 1 Minute: Laut Kicker suchen sie auch noch einen Abnehmer für Barry. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen nachdem die meisten Transferfenster ja schon geschlossen sind Unsere 2er ist momentan ein wenig von der Rolle… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 17:28 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Unsere 2er ist momentan ein wenig von der Rolle… Nicht mal für die 2er würd ich den holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:28 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden: Die würden sich bücken ohne eine Sekunde zu zögern. Und sich mit beiden Händen a no schön die Orschbockn auseinanderziehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:28 (bearbeitet) dermax schrieb vor 3 Minuten: Laut Kicker suchen sie auch noch einen Abnehmer für Barry. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen nachdem die meisten Transferfenster ja schon geschlossen sind hat sich unlängst auch wirklich in die Schaufenster gespielt bearbeitet Dienstag um 17:28 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 17:30 dermax schrieb vor 4 Minuten: Laut Kicker suchen sie auch noch einen Abnehmer für Barry. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen nachdem die meisten Transferfenster ja schon geschlossen sind Zuerst hams so lang gewartet weil sich das Karussell bei den großen ja erst so spät dreht und jetzt sind die Fenster bei den großen zu. Blöd gelaufen, wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts