chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 06:37 Mici schrieb vor 2 Stunden: Ich denke auch das die 700k stimmen, im besten Fall mit allen Erfolgsprämie könnens vermutlich nahe an die 2 Mio kommen. Es ist schon erstaunlich wie der Kurier sofort nach den Infos hier aus dem Channel 1, der Austria zur Hilfe eilt und versucht sie besser darzustellen. Well played 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 07:20 was ich nochimmer absurd find is kopenhagen in der CL mit denen sind wir letzten winter schlitten gefahren und sie überstehen die CL quali, haben die sich gar so sehr verstärkt? oder sind wie phasenweise näher dran, als man glaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:40 Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: was ich nochimmer absurd find is kopenhagen in der CL mit denen sind wir letzten winter schlitten gefahren und sie überstehen die CL quali, haben die sich gar so sehr verstärkt? oder sind wie phasenweise näher dran, als man glaubt? Eher waren sie gerade gegen uns uncharakteristisch schwach, hatten eigentlich eine gute Saison. Spielen auch keinen Zauberfußball (hat man gegen Basel gesehen), aber geile Heimatmosphäre, solide Mannschaft, international erprobt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 07:42 Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten: was ich nochimmer absurd find is kopenhagen in der CL mit denen sind wir letzten winter schlitten gefahren und sie überstehen die CL quali, haben die sich gar so sehr verstärkt? oder sind wie phasenweise näher dran, als man glaubt? Vielleicht sollte man aber auch nicht immer alles an einem Spiel festmachen. Vielleicht lief an dem Tag bei uns einfach auch, nahezu zum letzten mal für diese Saison, alles zusammen und bei Kopenhagen war genau das Gegenteil der Fall? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:46 Soweit ich mich erinnern kann, war Kopenhagen in der Vorsaison im CL-Achtelfinale gegen die Bayern am Werk. Jetzt eben wieder CL, und haben sich leistungsgerecht gegen Basel durchgesetzt. Wir haben sie mit einer guten Leistung zuhause an einem schlechten Tag für sie erwischt. Soll unsere Leistung nicht schmälern, aber an einem besseren Tag für sie in Kopenhagen hätte das genau andersrum aussehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 07:49 Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten: was ich nochimmer absurd find is kopenhagen in der CL mit denen sind wir letzten winter schlitten gefahren und sie überstehen die CL quali, haben die sich gar so sehr verstärkt? oder sind wie phasenweise näher dran, als man glaubt? War halt auch das Spiel für Burgi und die Mannschaft so: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 07:57 Mici schrieb vor 3 Stunden: Ich denke auch das die 700k stimmen, im besten Fall mit allen Erfolgsprämie könnens vermutlich nahe an die 2 Mio kommen. Es ist schon erstaunlich wie der Kurier sofort nach den Infos hier aus dem Channel 1, der Austria zur Hilfe eilt und versucht sie besser darzustellen. Die Frage ist vielmehr wieviel davon letztendlich beim Verein selbst landet, ein Löfferl fürn Verein und die Suppenschüssel fürn Investor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 08:06 Beim WAC gibt es nach dem Abgang von Ballo, zwei Neue. Zitat Mittelstürmer Ryan Wesley Ogam Rabok (20) kommt vom kenianischen Erstligisten Tusker FC nach Wolfsberg. ...... Ebenfalls neu im Kader ist Linksverteidiger Austin Uzondu Harrison (19), der vom nigerianischen Klub Ikorodu City wechselt. https://www.skysportaustria.at/nach-ballo-abgang-zwei-neuzugaenge-fuer-den-wac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 08:08 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Die Frage ist vielmehr wieviel davon letztendlich beim Verein selbst landet, ein Löfferl fürn Verein und die Suppenschüssel fürn Investor. Da hast du vollkommen recht. Ich glaube, dass die WTF jetzt einiges an Kohle herausnehmen werden und an den nächstbesten windigen Investor verkaufen werden. bearbeitet Dienstag um 08:08 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 08:09 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Minus allen Abzügen also Max 1,6 mio, davon bezahlen sie aber 1,2 für ihn Welche Abzüge? Es ist doch bitte mittlerweile allgemein bekannt, dass Transfersummen - leider im Gegensatz zu Rapid - eins zu eins bei der Austria landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:17 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Welche Abzüge? Es ist doch bitte mittlerweile allgemein bekannt, dass Transfersummen - leider im Gegensatz zu Rapid - eins zu eins bei der Austria landen. Plus was von der Stadt dazukommt. Wie Eltern zu ihren Kindern sagen: "Jeden Euro den du sparst verdoppel ich dir." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:20 Woledzi wird wohl doch nix bei Sturm, laut Meldungen hat man wohl nicht genug bieten können. Puh, die Zeit wird knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:28 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: was ich nochimmer absurd find is kopenhagen in der CL mit denen sind wir letzten winter schlitten gefahren und sie überstehen die CL quali, haben die sich gar so sehr verstärkt? oder sind wie phasenweise näher dran, als man glaubt? Ganz einfach, wenn du so oft Meister wirst und die Auslosung halbwegs passt, kommst regelmäßig in die CL. Der Meisterweg ist ja machbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 08:51 Grüner-Wiener schrieb vor 21 Minuten: Ganz einfach, wenn du so oft Meister wirst und die Auslosung halbwegs passt, kommst regelmäßig in die CL. Der Meisterweg ist ja machbar. Ich weiß, dass ich den Teil mit der "passenden Auslosung" nicht markiert habe, aber frag diesbezüglich mal bei RBS nach!! Haben die nicht 11 Versuche gebraucht?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Dienstag um 08:52 Vermute über den kleinen Gewinn von ein paar 100k freuen sich Veilchen zwar. Zumindest genauso wichtig wird es ihnen auch sein, einen teuren Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen. Weil dieser Effekt natürlich für das Budget und somit die Lizenzunterlagen bei der BuLI wichtig ist. ...klingt für mich irgendwie alles so, als würden sie mittlerweile die letzten Euro zusammenkratzen (müssen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts