Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, XxKakaduxX said:

Heben nicht ab. Hab 1 Stern auf Google gegeben. Jetzt stehen die bei 2/5 :davinci:

Die andere 3-Sterne-Bewertung ist von Werner weils nur 50% vom Gehalt übernehmen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LaDainian schrieb vor 19 Minuten:

Würd mich nicht wundern, wenn die 700k stimmen, man sich aber geeinigt hat man gibt der Presse weiter es wären 2 Millionen. :=

Ich denke auch das die 700k stimmen, im besten Fall mit allen Erfolgsprämie könnens vermutlich nahe an die 2 Mio kommen. Es ist schon erstaunlich wie der Kurier sofort nach den Infos hier aus dem Channel 1, der Austria zur Hilfe eilt und versucht sie besser darzustellen. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mici schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke auch das die 700k stimmen, im besten Fall mit allen Erfolgsprämie könnens vermutlich nahe an die 2 Mio kommen. Es ist schon erstaunlich wie der Kurier sofort nach den Infos hier aus dem Channel 1, der Austria zur Hilfe eilt und versucht sie besser darzustellen. 

Lt Krone sind es sogar knapp über 2 Mio. 

https://www.krone.at/3885513

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde den Transfer für Sturm jetzt nicht so schlecht. Der wird schon gut dort funktionieren. Die wahre Summe wird man nicht erfahren. Schauen wir bitte auf uns. Es wird die Austria nicht zerreißen und Sturm wird trotzdem vorne mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde den Transfer für Sturm jetzt nicht so schlecht. Der wird schon gut dort funktionieren. Die wahre Summe wird man nicht erfahren. Schauen wir bitte auf uns. Es wird die Austria nicht zerreißen und Sturm wird trotzdem vorne mitspielen. 

Hoffe doch bald mal ;)

Spoiler

ich weiß eh, dass dies nie passieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was man halt nicht vergessen darf, die 4,5 Millionen fehlen der Austria auf eine 0 Bilanz. Zusätzlich muss die Austria wie jeder andere Verein ab diesem Jahr das negative Eigenkapital jährlich um 10% abbauen, das setzt sich auf die 4,5 Mille nochmal drauf und ist durch die Spielerverkäufe noch nichtmal gedeckt. Ohne mir das jetzt genau raus zu suchen um die Uhrzeit kann man dann eher von 8 Mil. ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ivanov1985 schrieb vor 35 Minuten:

Ohne mir das jetzt genau raus zu suchen um die Uhrzeit kann man dann eher von 8 Mil. ausgehen

Das geht sich schon noch aus, durch die Einnahmen aus der neuen Jahreskarte, Fahrscheinen und der Parkgebühren in Wien sollte das kein Problem sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Minus allen Abzügen also Max 1,6 mio, davon bezahlen sie aber 1,2 für ihn 

Anders gesehen haben sie einen zus. Stürmer über den Sommer gehabt, mit  dessen Hilfe sie eine int. Gruppenphase erreichen wollten und bekommen für ihn jetzt zusätzlich noch 400k€. Ist jetzt nicht der super leiwande Deal, aber sollt ihnen schlimmeres passieren. War ja klar, das sie bei einem Scheitern, mit ihm keine Millionen verdienen, aber der mögliche Verlust, den man machen kann wenn man zockt, der könnte schon auch höher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn wir mit jedem Stammspieler zwei Moante länger halten könnten, mit dem wir die Chancen auf eine Europ. Gruppenphase erhöhen würden, nur um am Ende im schlechtesten Fall noch 400k mehr Gewinn zu machen, würde ich das eigentlich ganz ok finden. 

Was sind die Anteile dort drüben eigentlich gerade Wert? Gestiegen können sie ja eigentlich kaum sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja, wieviel wird von den 2 Mille übrig bleiben? 1,6 wenns gut geht? Bei Kaufpreis und Leihgebühr wirds ein Minimalgewinn bishin zu einem Nullsummenspiel. Aber bei der Austria gehts derzeit sowieso nur darum, irgendwie auf die 0 zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag