Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:18 GWIncredible schrieb vor 3 Minuten: die Lawaree Geschichte ist dort identitätsstiftend. Aber nur bei dem idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:34 Die Anstoßzeit beim WAC Spiel, bei der Hitz auf Zypern, ist eine Frechheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 12:37 TI1899 schrieb vor 2 Minuten: Die Anstoßzeit beim WAC Spiel, bei der Hitz auf Zypern, ist eine Frechheit. Dort solls 32 Grad haben. Bei uns hats lt Bericht 31 um 19.00. Also das is heute eigentlich eher kein Faktor. Leicht wird es aber trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:38 TI1899 schrieb vor 1 Minute: Die Anstoßzeit beim WAC Spiel, bei der Hitz auf Zypern, ist eine Frechheit. Gar so extrem ist es gar nicht, zur Anstoßzeit wirds dann eh schon unter 30 Grad haben. Außerdem liegen die Anstoßzeiten soweit ich weiß an den ausgehandelten TV-Deals? Hätte sowas jedenfalls in vorherigen Runden vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:43 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Dort solls 32 Grad haben. Bei uns hats lt Bericht 31 um 19.00. Also das is heute eigentlich eher kein Faktor. Leicht wird es aber trotzdem nicht. Na ja, dort hat's aber schon seit Wochen tagsüber 36 Grad und dementsprechend aufgeheizt ist alles. Das plus Luftfeuchtigkeit macht schon einen Unterschied zu den Temperaturen bei uns. miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Gar so extrem ist es gar nicht, zur Anstoßzeit wirds dann eh schon unter 30 Grad haben. Außerdem liegen die Anstoßzeiten soweit ich weiß an den ausgehandelten TV-Deals? Hätte sowas jedenfalls in vorherigen Runden vernommen. Kann gut sein wegen den TV-Deals. Ist mMn nach aber eine Sauerei von der UEFA da extremer Heimvorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Donnerstag um 12:46 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Außerdem liegen die Anstoßzeiten soweit ich weiß an den ausgehandelten TV-Deals? Hätte sowas jedenfalls in vorherigen Runden vernommen. die vereine können die anstoßzeiten selber bestimmen, von der uefa kommen da vor der gruppenphase keine vorgaben. nur bedeutet "selber bestimmen" natürlich, dass es in absprache mit dem übertragenden sender passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:47 TI1899 schrieb vor 2 Minuten: Kann gut sein wegen den TV-Deals. Ist mMn nach aber eine Sauerei von der UEFA da extremer Heimvorteil. Die Temperaturen treffen beide gleich. So wie der Platz in Györ für beide gleich schlecht war. Eher ist es gar ein Vorteil für den WAC, weil man nicht zwingend das Spiel machen muss. Desto länger sie die Null halten, desto mehr Kraft und Nerven kostet das Omonia, die ja zurückliegen. Oldergod schrieb vor 1 Minute: nur bedeutet "selber bestimmen" natürlich, dass es in absprache mit dem übertragenden sender passiert. Jo, this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:47 Oldergod schrieb Gerade eben: die vereine können die anstoßzeiten selber bestimmen, von der uefa kommen da vor der gruppenphase keine vorgaben. nur bedeutet "selber bestimmen" natürlich, dass es in absprache mit dem übertragenden sender passiert. Danke für die Info! Wurscht, sch*** UEFA! 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 12:48 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Dort solls 32 Grad haben. Bei uns hats lt Bericht 31 um 19.00. sicher nicht, in hütteldorf wirds um 19h ca 27/28 grad haben - ich wohne dort in der nähe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:56 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Die Temperaturen treffen beide gleich. So wie der Platz in Györ für beide gleich schlecht war. Eher ist es gar ein Vorteil für den WAC, weil man nicht zwingend das Spiel machen muss. Desto länger sie die Null halten, desto mehr Kraft und Nerven kostet das Omonia, die ja zurückliegen. Jo, this. Also ob die hohen Temperaturen wirklich für beide gleich sind, da bin ich mir nicht sicher. Die Zyprer ham das die ganze Zeit und sind es dementsprechend gewohnt. Aber Profis müssen da drüber, speziell wenn's um so viel geht. Ich drück dem WAC auf alle Fälle die Daumen. Österreich braucht jeden Punkt...und vielleicht schaffen sie es mit der Kohle von der Gruppenphase endlich sich ein gscheites Stadion hinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Donnerstag um 13:00 TI1899 schrieb vor 1 Minute: Also ob die hohen Temperaturen wirklich für beide gleich sind, da bin ich mir nicht sicher. Die Zyprer ham das die ganze Zeit und sind es dementsprechend gewohnt. Aber Profis müssen da drüber, speziell wenn's um so viel geht. Ich drück dem WAC auf alle Fälle die Daumen. Österreich braucht jeden Punkt...und vielleicht schaffen sie es mit der Kohle von der Gruppenphase endlich sich ein gscheites Stadion hinzustellen. Das geht dort leider, leider nicht, wurde uns ja eh erst kürzlich erklärt, sind alle sehr gemein dort zum WAC. Also wird man - wieder leider, leider - den Weissmann um die Kohle holen müssen. Aber ja, sollen ruhig weiterkommen, damit sie bis Weihnachten auch mal bissl schwitzen dürfen unter der Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:01 dermax schrieb vor 3 Stunden: 5 Mio Darlehen wollen sie wieder von den Gönnern? Das bringt ihnen aber nix für das EK Kriterium. Haperts jetzt schon im August an der Liquidität? Eine Bank gibt ihnen wohl keinen Kredit mehr, die Gönner schon eher, aber mit hohem Zinssatz ...wenn die Gönner dumm genug sind, das Darlehen nachrangig zu vergeben, würde dies nicht als Fremdkapital zählen. ...hätte aber wie du sagst keine Auswirkung aufs EK, sondern würde "nur" Liquidität bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:01 Ernesto schrieb vor 12 Minuten: sicher nicht, in hütteldorf wirds um 19h ca 27/28 grad haben - ich wohne dort in der nähe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:01 chris843 schrieb vor 3 Stunden: Darf ich fragen, wo das steht? Ich habs bisher nirgend gelesen und kann mir das ehrlicherweise auch nur schwer vorstellen. ein 5 Mio Darlehen wäre nach den neuen Lizenzkriterien der Todesstoß. Da wäre es noch einfach, einfach nichts zu tun und grinsend in den Abgrund zu laufen. im gestrigen Kurier Plus Artikel stand das mit dem 5 Mio Darlehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:04 Hat irgendwer einen triftigen Grund dem WAC nicht die Ligaphase zu wünschen ? Ich seh mittlerweile nicht mal beim WTFAK den Mehrwert, außer dass es amüsant ist, die Veicherl plärren zu sehen. Alle anderen sollen doch bitte international so weit kommen wie möglich. Man muss sich ja nicht gleich einen Haxn für die anderen ausfreuen, positive Kenntnisnahme reicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts