GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. August Ich kann mich noch nicht über das violette Drama freuen. Erst wenn wir morgen aufsteigen sollten. Aber dann würden alle Dämme brechen und ich tät in Endorphin ersaufen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August MarvinTheRobot schrieb vor 13 Minuten: Also bei manchen Kollegen da drüben im VTK Channel frag ich mich schon... reden über uns sowas wie "Hochmut kommt vor dem Fall"... Dabei wird hier einfach nur ganz wertfrei analysiert wie oasch die finanzielle und sportliche Lage in Wien X ist. Ohne Hochmut, sondern mit Realismus. Hochmut hatten sie gleich nach dem Stadionverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 27. August GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Ich kann mich noch nicht über das violette Drama freuen. Erst wenn wir morgen aufsteigen sollten. Aber dann würden alle Dämme brechen und ich tät in Endorphin ersaufen. Wäre es nicht geil, wenn es den Drecksverein im selben Jahr zerreißt. In dem wir wieder Meister werden? Da sauf ich mir einen an, den will sich keiner ausschlafen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 27. August MarvinTheRobot schrieb vor 20 Minuten: Also bei manchen Kollegen da drüben im VTK Channel frag ich mich schon... reden über uns sowas wie "Hochmut kommt vor dem Fall"... Dabei wird hier einfach nur ganz wertfrei analysiert wie oasch die finanzielle und sportliche Lage in Wien X ist. Ohne Hochmut, sondern mit Realismus. Werners Rücktritt als SV ist aber genau der Schritt, der notwendig war um aus dieser Krise rauszukommen. Daher kann ich die Schadenfreude hier darüber nicht wirklich nachvollziehen. Ist in etwa so als wenn wir uns damals über den Rauswurf von Feldhofer lustig gemacht hätten. Aber jeder wie er meint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben 27. August GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Ich kann mich noch nicht über das violette Drama freuen. Erst wenn wir morgen aufsteigen sollten. Aber dann würden alle Dämme brechen und ich tät in Endorphin ersaufen. Molto molto bene. Mir geht`s wie dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 27. August https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/paukenschlag-austria-feuert-helm-und-will-diese-legende-als-neuen-coach/646232581 Paukenschlag: Austria feuert Helm und will diese Legende als neuen Coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August (bearbeitet) Muffi schrieb vor 54 Minuten: Was für ein Zinssatz, in 5Jahren wären das keine 8Millemehr sondern 20Mille, was zahlen müssten. wenn du mal einen neuen job möchtest - glaub die lehman brothers suchen immer leute wie dich. bearbeitet 27. August von Lichtgestalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. August 12ter Mann schrieb Gerade eben: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/paukenschlag-austria-feuert-helm-und-will-diese-legende-als-neuen-coach/646232581 Paukenschlag: Austria feuert Helm und will diese Legende als neuen Coach Schreibs größer bitte ich kanns ned lesen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August (bearbeitet) 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/paukenschlag-austria-feuert-helm-und-will-diese-legende-als-neuen-coach/646232581 Also kein GFS, Trainer feuern (entweder ausbezahlen oder bezahlt nebenbei laufen lassen) und einen neuen TR in Form von Schopp, der nach LASK sicher billig sein wird, verpflichten. Ajo und ~ 2 Mio fehlen noch immer zur Mindestaufgabe für die Lizenz Leckts mich doch am Orsch, dass ist doch alles nur mehr ein Kasperltheater. Dieser Drecksverein soll einfach endlich zusperren und neu beginnen. Wenn die BL / Stadt / Politik die Goschn hält, wieso lässt man sich das als jeder BL / 2. Liga Club gefallen? Dass grenzt nicht mal mehr an Betrug sondern an kompletten Irrsinn bearbeitet 27. August von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben 27. August Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: wenn du mal einen neuen job möchtest - glaub die lehman brothers suchen immer leute wie dich. Naja wenn die 20% immer vom dann aktuellen Wert berechnet werden würde es stimmen. Ich glaub aber es waren immer 20% drauf pro Jahr vom damaligen Kaufpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Ivanov1985 schrieb vor 13 Minuten: Schreibs größer bitte ich kanns ned lesen und bitte das nächste mal in blockbuchstaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. August Bierkavalier schrieb vor 10 Minuten: Werners Rücktritt als SV ist aber genau der Schritt, der notwendig war um aus dieser Krise rauszukommen. Daher kann ich die Schadenfreude hier darüber nicht wirklich nachvollziehen. Ist in etwa so als wenn wir uns damals über den Rauswurf von Feldhofer lustig gemacht hätten. Aber jeder wie er meint Der Vergleich hinkt. 1. Du schreibst "der Schritt, der notwendig war um aus dieser Krise rauszukommen." als ob ihr schon aus der Krise draußen seit was definitiv nicht der fall ist nur weil Werner zurückgetreten ist. 2. Werner hat recht wenig mit dem direkt auf dem platz zu tun, ja er ist für den Kader verantwortlich, aber auch jetzt ohne Werner wird sich dieser für diese Saison nicht mehr groß ändern und Aufstellung und Taktik wird er hoffentlich nicht vorgegeben haben. 3. Als Feldhofer bei uns weg war, war er wirklich weg, Werner ist weiterhin mit seiner WTF Gruppe größter Investor der Austria und kann nicht rausgekauft werden weil ihr das Geld nicht habt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. August (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 20 Minuten: Werners Rücktritt als SV ist aber genau der Schritt, der notwendig war um aus dieser Krise rauszukommen. Daher kann ich die Schadenfreude hier darüber nicht wirklich nachvollziehen. Ist in etwa so als wenn wir uns damals über den Rauswurf von Feldhofer lustig gemacht hätten. Aber jeder wie er meint Inwiefern soll der Abgang von dem Sesselfurzer euch vor allem kurz- und mittelfristig aus der Krise helfen? War der im Trainingsbetrieb oder an Seitenlinie bei Spielen aktiv involviert? Edith fragt: Bringt der Nachfolger Kohle für andere, bessere Spieler mit? bearbeitet 27. August von HarryDunne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. August MarvinTheRobot schrieb vor 42 Minuten: Also bei manchen Kollegen da drüben im VTK Channel frag ich mich schon... reden über uns sowas wie "Hochmut kommt vor dem Fall"... Dabei wird hier einfach nur ganz wertfrei analysiert wie oasch die finanzielle und sportliche Lage in Wien X ist. Ohne Hochmut, sondern mit Realismus. #neverforgeteurearmutkotztunsan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August (bearbeitet) Das beste Statement finde ich ist ja, "die Austria hat sich zum Herzensprojekt entwickelt". Das ist eh logisch, bis er die 8mio + etwaige Nebengeräusche im niedrigen einstelligen Millionenbereich überwiesen bekommen hat. Er hat zwar quasi einen klinisch Toten zum Leben wiedererweckt, aber danach hat er ihm sooft den Spind ausgeräumt..... Ich kann nur sagen, ich bin so froh, dass bei uns seriös gewirtschaftet wird, Danke dafür ! bearbeitet 27. August von derfalke35 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts