Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden 35 minutes ago, Okotie Mama said: Gegen stärkere Gegner kommts immer draufan wie man sein eigenes Spiel adaptieren kann um das gegnerische Spiel zu beeinträchtigen. Wenn der Gap der Qualität nach oben nicht hoch ist (wie bei uns in der Bundesliga) dann kann man durchaus seinen eigenen Matchplan durchziehen da die eigene Qualität so hoch ist um die Besten in der Liga mit dem eigenen Spiel zu schlagen. Wenn es aber so ist das man wie du sagst auf einmal im UECL-Viertelfinale steht und gegen z.B.: Brighton & Hove spielt dann wird Rapid glaube ich nicht den Thorup Ball spielen wie gegen den GAK sondern da werden wir uns auch hinten rein stellen und auf Konter spielen bzw. unser Spiel zumindest punktuell defensiv adaptieren. Ansonsten bist du in 9 von 10 Fällen chancenlos. Das wird auch denke ich unser Trainer wissen. Können muss man das halt dann ;-) 39 minutes ago, Ballbesitzfussball said: Das seh ich auch wieder anders..;-) Eine gute Ballbesitzmannschaft, wie es hoffentlich Rapid schon sehr bald sein wird, hat den Ball auch gg ebensolche oder bessere Ballbesitzmannschaften weil deren Stärke ja auch net des Pressing und Spiel gg den Ball ist. Du hast dann eben ein ausgeglichenes attraktives Fussballspiel wo der, der sich am ehesten zu hektischen Umschaltspiel verleiten lässt, verlieren wird. Das wäre wünschenswert, eine de Zerbi Mannschaft sieht gegen PSG aber auch nicht viel vom Ball ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Zanetti schrieb vor 4 Minuten: Können muss man das halt dann ;-) Ja natürlich können muss mas aber ganz ehrlich wie oft müssen wir das können? Wenn man wirklich ins UECL-Viertel/Halbfinale kommt dann spielt man gegen einen weit stärkeren Gegner, das sind 2 Spiele im Jahr die du wahrscheinlich egal wie du spielst verlierst. So hart es klingt. Ich mach mir da weniger Sorgen, weil wir in unserer Liga mit jedem Gegner easy mitspielen können, wenn wir eine gute Leistung auf den Platz bringen. Solange wir die Spiele gewinnen ist doch alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Nach „bitterer“ Niederlage gegen Celtic: LASK will „Unmögliches schaffen“ | Kurier: Quote Auch Kühbauer gab sich kämpferisch. „Wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir werden alles daran setzen, das Unmögliche noch zu schaffen.“ Mag nicht päpstlicher als der Papst sein, aber ich halte es für nicht intelligent, von „unmöglich“ zu sprechen. Ich glaube, das macht psychisch etwas mit dir bearbeitet vor 18 Stunden von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden Na dann schau mer mal, was die Heisln aus Siezenheim gegen ein abstiegsgefährdetes Fischerdorf zustande kriegen Schwere Ried-Vibes: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Machen die Dosen in der Conference-League-Ligaphase weiter, falls sie an Mjälby nicht vorbeikommen? (Verzeihung, falls das schon gefragt wurde!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 16 Stunden Ugmo schrieb Gerade eben: Machen die Dosen in der Conference-League-Ligaphase weiter, falls sie an Mjälby nicht vorbeikommen? (Verzeihung, falls das schon gefragt wurde!) ja. alle die im europa league play-off ausscheiden, sind in der conference league gruppenphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Oldergod schrieb vor 1 Minute: ja. alle die im europa league play-off ausscheiden, sind in der conference league gruppenphase. Danke! Das wären vermutlich mächtig viele Punkte für die 5JW, wenn sie Conference League spielen täten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Danke! Das wären vermutlich mächtig viele Punkte für die 5JW, wenn sie Conference League spielen täten. Also wenn sie Mjällby nicht schlagen, dann wirds in der COL auch nicht viele Punkte geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden 4 minutes ago, Ugmo said: Danke! Das wären vermutlich mächtig viele Punkte für die 5JW, wenn sie Conference League spielen täten. Hat EL und ECL gleich viele Punkte? Bei CL ist das doch anders (zumindest die "Antrittspunktezahl"), oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Danke! Das wären vermutlich mächtig viele Punkte für die 5JW, wenn sie Conference League spielen täten. ECL - etwas einfacher 6 Spiele EL- etwas schwerer 8 Spiele (+ die zwei möglichen Siege gegen die Schweden in Po) lässt sich drüber streiten was besser wäre. Entweder in die ECL aber dann müssens alles gewinnen und ins Viertelfinale kommen, oder die sichere Variante EL... GI242 schrieb vor 1 Minute: Also wenn sie Mjällby nicht schlagen, dann wirds in der COL auch nicht viele Punkte geben stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden Bisher eine sehr maue Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden rb is heuer auch a team, welches ich nur sehr schwer einschätzen kann, klar habens a qualität, aber es passt irgendwie garnicht zusammen (zumindest von dem wenigen, was ich die letzten wochen gesehen hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden GI242 schrieb vor 3 Minuten: Also wenn sie Mjällby nicht schlagen, dann wirds in der COL auch nicht viele Punkte geben Das stimmt wiederum... :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Uff ist mjällby eine Profi Mannschaft? Die machen eher einen ambitionierten Regionalliga Eindruck im Öfb cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden RB gefällt mir sehr gut heute aber im letzten Drittel is nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts