orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:21 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Unvergessen Das zweite Mal in Folge in der Qualifikation zum Verlierer-Cup versagen, nennt man dann wie genau? Dass die bezüglich europacup überhaupt die goschn aufreißen - deren letzte wirklich erfolgreiche ec saison ist 20 jahre her 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 08:22 mido456 schrieb vor 25 Minuten: Es fehlen somit noch 1,6 mio. Mit einem verkauf von mallone, einer risikofinanzierung durch quatrex oder einem Vorschuss durch einen gönner sollte es kein Problem sein diese Saison auszufinanzieren Das würde aber wiederrum das negative EK erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:31 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Naja. Jetzt wollens plötzlich alle gewusst haben. Letzte Saison klang das aber noch ganz anders und da mein ich nicht nur die Veilchen selbst. Auch hier haben die, die die Brunzerei stetig hervorgehoben haben, ständig als Antwort „immer Glück ist Können“ u.ä. als Antwort bekommen. Scheint aber als hätten doch die Recht behalten, die sagen, dass sich irgendwann die Ergebnisse den Leistungen anpassen. Naja es gab einige die dieser art von fussball prognostiziert haben nicht auf längere sicht erfolgreich zu sein. Und so ist es (stand) jetzt auch gekommen. Abgesehen dass helm damals schon die not not lösung war weil ehrlicherweise kein andrer mehr wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 08:34 mido456 schrieb vor 34 Minuten: - die Austria wird die Miete nicht zahlen (ca. 1,4 mio pro Jahr) Wieso müssen sie die Miete nicht zahlen? Haben sie tatsächlich einen Vertrag, wo die Miete nur anfällt, wenn sie es sich aufgrund eines positiven Ergebnisses auch leisten können? Das wäre spannend aus Sicht der Stadt Wien. Weil sie den Wert des Stadions (dass sie ohnedies bereits 1,5x gezahlt haben) gleich zu einem großen Teil abschreiben können. Heißt sie haben wohl so ca. 60 Mio (40 Preis + 20 Förderung) für ein Stadion gezahlt, das bei der Bonität des einzigen Mieters vllt grad mal 20 Mio Wert ist. Danke Steuerzahler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 08:35 1899fm schrieb vor 1 Stunde: Das Helm Interview und der Vergleich mit Liverpool war das beste, was ich seit langem gehört habe. Dabei ist der Helm eh noch einer der sympathischeren dort. Bei ihm aber vor allem auch bei Orti hat man deutlich gemerkt, dass bei der Austria seit gestern die Situation ziemlich beschissen ist. Egal wo sie eventuell noch Geld auftreiben aber fürs erste ist das einmal eine ziemliche Katastrophe. Wobei mir die beiden sogar etwas leidtun weil die eigentlichen Arschlöcher ja dahinter sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Gestern um 08:37 AC58 schrieb Gerade eben: Bei ihm aber vor allem auch bei Orti hat man deutlich gemerkt, dass bei der Austria seit gestern die Situation ziemlich beschissen ist. Egal wo sie eventuell noch Geld auftreiben aber fürs erste ist das einmal eine ziemliche Katastrophe. Wobei mir die beiden sogar etwas leidtun weil die eigentlichen Arschlöcher ja dahinter sitzen. Dann hättens vielleicht eher sparen sollen als den Kader zu „verbessern“. Man kann die Stadt Wien gar nicht genug dafür hassen, dass sie dieses rosane Konstrukt am Leben gelassen haben, und dafür in anderen absolut wichtigen Bereichen Institutionen zwingen, Geld einzusparen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:38 1899fm schrieb vor 1 Stunde: Das Helm Interview und der Vergleich mit Liverpool war das beste, was ich seit langem gehört habe. Dabei ist der Helm eh noch einer der sympathischeren dort. Spannend fand ich das Ortlechner Interview in dem er andeutet dass der VTK wsl noch Verstärkungen holen werden. Hmm, ich dachte schon der aktuelle Kader sei ohne EC schwer finanzierbar 🤔 Ich denke kaum dass diese Fantasiesummen Malone 3 Mio nach Graz und Fitz min. 5 Mio nach Irgendwo-hin nur ansatzweise realistisch sind … und einen Fitz Ersatz musst erst mal finden… hmmm… gehe stark davon aus dass die Gemeinde die Miete etwas nach unten schrauben wird müssen oder die Holding das Sponsoring erhöhen wird … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben Gestern um 08:40 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Bei Rapid ist es tatsächlich so, dass sie durch die überzogenen Transfererlöse wegziehen werden...während wir weiterhin im Minus herumtaumeln, uns BWLinz und Ostrawa bzw ein Linksverteidiger in BEIDEN Spielern durchaus Millionen gekostet haben könnte verkaufen die Grünen einen Dauerverletzten Schweden um 10 Mio und einen gestörten Bonecracker um weitere 10 Millionen...haben mit den beiden Spielern die Hälfte unseres Stadionpreises eingenommen...und das, was sie diesen Sommer an "schwarzen Perlen" importiert haben werden sie nächstens Jahr ebenso um mehrere maaaaagische Mio verklopfen....und wir ??? WIr müssen froh sein, wenn uns Sturm Graz für Malone ALMOSEN bietet....sollten die 2 Mio stimmen, dann haben wir mit ihm, nachdem wir ihn ja selber gekauft haben ein Butterbrot verdient und noch dazu einen Ligakonkurrenten gestärkt... Es ist leider nur mehr zum Kotzen, auch zuzusehen, dass die Vorstädter sich mit Glück wieder in eine Euphorie heben, nachdem die letzte Saison desaströs war...(Dundee, mit 5 verletzten Stammspielern im Elferschiessen gerade mal so zu schlagen ist tragisch, nicht magisch)....Wir haben um den Titel (!) gespielt bis zur letzten Runde, Rapid wäre fast 6. geworden und war nur mit allem Glück ins OPO gerutscht (schon wieder)hat beim heimderby als hilflos unterlegener Verein wie eine RLO Truppe gemauert und mit 2 Ecken 2 Tore gemacht... und was ist die Folge ? Die Grünen spielen wohl wieder Gruppenphase und wir schauen deppat, schon mitte August aus der neuen Macron Wäsch....und sind innerhalb von WOCHEN weit hinter sie zurück gefallen, sportlich und (sowieso) finanziell...und ein Blick in die Zukunft läßt vermuten ,dass das noch viel schlimmer wird... Ich schau ja da drüben nicht allzu oft rein aber 🤣 Fällt das unter Vergnügungssteuer wenn man in Wien lebt? Frag für einen Freund 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Gestern um 08:41 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Dann hättens vielleicht eher sparen sollen als den Kader zu „verbessern“. Man kann die Stadt Wien gar nicht genug dafür hassen, dass sie dieses rosane Konstrukt am Leben gelassen haben, und dafür in anderen absolut wichtigen Bereichen Institutionen zwingen, Geld einzusparen. Denen kaufens die Dreckshittn ab, aber man muss dann nächstes Jahr mehr für die jahreskarte zahlen zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:42 Da war gestern zum Glück Elternabend in Wien 10: Jeder Spieler hatte Mama und Papa dabei: 11 x 2 =22… und somit durfte sich die Austria über den tollen Zuspruch von 10.022 Hansln freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 08:47 Ich bin ja einfach nur erstaunt über diese Arroganz, die manche Austrianer an den Tag legen. Finanziell eigentlich schon auf der Pathologie, sportlich bis auf letzte Saison auch kein Burner, eine Altherrentruppe sonder gleichen, knapp die Hälfte vom Verein verkauft, kein eigenes Stadion und trotzdem wird nur blöd geredet. Demut ist nicht vorhanden. Irgendwie muss man da auch Verständnis für den Verein haben, den echt Fans haben sie kaum. Klar würden bei uns im Falle eines Neustarts auch keine 15-20000 auftauchen, aber dort hätte ich bedenken, dass sie überhaupt ein Stadion wie in St. Pölten voll bekommen würden. Die Austria lebt immer noch von ihrer Zeit mit stronach im falschen Film. Alleine wenn sie jetzt 3 Mio brauchen und hypothetisch Malone um 2 und Barry um 1,5 verkaufen würden, wäre das ja immer noch zu wenig. Ablöse ist, wie wir selber wissen, nicht 1:1 vorhanden. In Wahrheit brauchen sie deutlich mehr. Und wenn man ehrlich ist, sind sie ohne Dragovic und Fitz nur die hälfte Wert. Am Ende verscheberns dann auch noch ihre 2-3 Talente um ein paar netsch um zu überleben. Haben wir lange auch tun müssen. schaun wir mal, wie das weiter geht, aber langsam steht ihnen wirklich das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:47 (bearbeitet) lemmy schrieb vor 7 Minuten: Ich schau ja da drüben nicht allzu oft rein aber 🤣 Fällt das unter Vergnügungssteuer wenn man in Wien lebt? Frag für einen Freund Dieser Viola Post Hat mich auch schwerstens amüsiert 😅😅 bearbeitet Gestern um 08:48 von BBS_22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:48 lemmy schrieb vor 4 Minuten: Ich schau ja da drüben nicht allzu oft rein aber 🤣 Fällt das unter Vergnügungssteuer wenn man in Wien lebt? Frag für einen Freund Der hat schon recht… erstens haben wir ja immer nur Glück und zweitens verlangen wir ungerechterweise einfach viel zu viel Ablöse für unsere eigentlich schlechten Spieler… die Austria ist einfach viel besser als wir… haben die grösseren Trophäen gewonnen, haben ein schöneres Stadion - nicht so eine Plastikbude in der Vorstadt wie wir, haben die bessern und auch mehr Fans in Wien und im ganzen Land, spielen richtig attraktiv aber leider glücklos …wir haben nur Glück… nur Glück und keinen Stil und Anspruch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:48 (bearbeitet) lemmy schrieb vor 11 Minuten: Ich schau ja da drüben nicht allzu oft rein aber 🤣 Fällt das unter Vergnügungssteuer wenn man in Wien lebt? Frag für einen Freund Bist du narrisch dem habens ordentlich eingebrochen. Der Frust muss tief sitzen. Sollten sich mal um Ihren Seniorenclub kümmern, die Aktien, Barry und Fitz der nicht wechseln will, laufen aus und Malone hat dann noch 1 Jahr Vertrag, NIEMAND wird denen Millionen für die bezahlen, wo sie jetzt noch überall inkl. JW, Orti verkündet haben das sie dringend 3-4 Mio brauchen. Erinnert an der Schlussverkauf beim KIKA. bearbeitet Gestern um 08:52 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Gestern um 08:48 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Da wurden wohl wieder Mütter beglückt Woher kommt eigentlich die Geschichte mit den Müttern ursprünglich? Bitte um Erklärung, hab das nie mitbekommen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts