Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Ich glaub man kann schon annehmen, dass Ortlechner Verkäufe gemeint hat. Die werden um ein, zwei Spieler reduzieren müssen.

Zum Glück hat Werner verhandlungstaktisch klug vorgesorgt und schon verkündet, dass man bei Nichterreichen der Ligaphase Verkäufe wird machen müssen. So werden sicherlich hohe Angebote für Fitz, Malone und Barry eintrudeln.

Dieser Verein hat eine große Zukunft vor sich!

puch maximus schrieb Gerade eben:

Na bum, man stelle sich vor bei rapid würden solche Szenen stattfinden. 

Würde es nie geben bei uns! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rene1987 schrieb vor 3 Minuten:

Hat Helmi gerade ernsthaft den Vergleich mit Liverpool gemacht? ERNSTHAFT?!?

Als Trainer, der nur das sportliche betrachtet, ist der Vergleich schon nicht so falsch. "Nur" weil man in den zwei Cup-Bewerben rausgeflogen ist, darf man nicht schon die restliche lange Saison abschreiben.

Problem an der Sache ist, dass Liverpool finanziell solide da steht, während die Austria ja mit den Einnahmen geplant hat und nun unter Zugzwang kommt, dass man noch Spieler verkaufen müsste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mici schrieb vor 6 Minuten:

Haha Orti beim Interview als würde er weinen.

Na klar weint der. Der weiß genau was es jetzt geschlagen hat. Die sind mitten in der Scheißgasse und müssen jetzt noch die letzten Kicker versilbern. Kann mir nicht vorstellen dass das ein gutes Ende nimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Wo ist dieses Werner Interview, in den er gesagt hat, das sie beim Ausscheiden quasi mit edith: gewählt Gewalt Spieler verkaufen müssen? 

Aber ich geb mich keinen Illusionen mehr von: irgendein Gönner wird schon noch nachschmalzen, die Butterbrot

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Als Trainer, der nur das sportliche betrachtet, ist der Vergleich schon nicht so falsch. "Nur" weil man in den zwei Cup-Bewerben rausgeflogen ist, darf man nicht schon die restliche lange Saison abschreiben.

Problem an der Sache ist, dass Liverpool finanziell solide da steht, während die Austria ja mit den Einnahmen geplant hat und nun unter Zugzwang kommt, dass man noch Spieler verkaufen müsste. 

Naja, Liverpool hat den Communityshield verloren und ist sonst noch überall dabei. (wenn wir jetzt von der neuen Saison ausgehen). 

Natürlich hat die Austria nun den Vorteil, sich zu 100% auf die Meisterschaft konzentrieren zu können. Aber wenn die spielen wie bisher, wirds düster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Rene1987 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich hat die Austria nun den Vorteil, sich zu 100% auf die Meisterschaft konzentrieren zu können. Aber wenn die spielen wie bisher, wirds düster.

Hat man sich letzte Saison auch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rene1987 schrieb Gerade eben:

Naja, Liverpool hat den Communityshield verloren und ist sonst noch überall dabei. (wenn wir jetzt von der neuen Saison ausgehen).

Das ändert wenig daran, dass aus sportlicher Sicht Rückschlage nichts daran ändern sollten, dass man weiterhin versucht das Beste aus der Saison zu holen. Im Fall von Liverpool ist da natürlich deutlich weniger Porzellan zerschlagen als bei der Austria. Aber Kopf in den Sand stecken bringt auch nicht viel.

Von Ortlchner oder Werner wäre die Aussage in meinen Augen schlimmer, weil die ja das wirtschaftliche auch im Augen haben sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Christo schrieb vor 3 Minuten:

Aber ich geb mich keinen Illusionen mehr von: irgendein Gönner die Stadt wird schon noch nachschmalzen, die Butterbrot

fyp

Bleibt nur mehr die Frage ob die Austria die 3 Mio braucht um in die schwarzen Zahlen zu kommen oder ob das schon inkl der 10% EK Aufbesserung gerechnet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das ändert wenig daran, dass aus sportlicher Sicht Rückschlage nichts daran ändern sollten, dass man weiterhin versucht das Beste aus der Saison zu holen. Im Fall von Liverpool ist da natürlich deutlich weniger Porzellan zerschlagen als bei der Austria. Aber Kopf in den Sand stecken bringt auch nicht viel.

Von Ortlchner oder Werner wäre die Aussage in meinen Augen schlimmer, weil die ja das wirtschaftliche auch im Augen haben sollten.

Grundsätzlich hast schon recht. Aber die Abteilung Orti und Werner sind ja auch nicht gerade für Realismus bekannt, wenn man sich die jetzige Kaderplanung hernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag