orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: was ist da lustig? der ist richtig gut Ja fix, mit dem werden sie im ec durchmarschieren. Ohne spaß das ist ein transfer, den hat sturm vor 10 jahren gemacht - das ist ca so wie damals als sie lackner von der admira geholt haben. Von der erfolgreichen schicker ära ist scheinbar überhaupt nix nachhaltiges geblieben, wenns jetzt wieder mit solchen transfers anfangen. Wir, rb und sturm haben massive probleme mit den sportdirektoren - da wurden durch die bank fehlentscheidungen getroffen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 37 Minuten: Er wird noch paar Kontakte in Wolfsburg haben ich denke er geht hin Ob Wolfsberg oder Wolfsburg, Hauptsache Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 50 Minuten Kühbauer blunznfett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten Kühbauer kann kaum mehr reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 49 Minuten Morpheno schrieb Gerade eben: Kühbauer blunznfett Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) Man kann es ihm nur gönnen, dem Don bearbeitet vor 49 Minuten von gw1100 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten Ob wir sowas jemals wieder erleben? Beneidenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 37 Minuten Caspar01 schrieb vor 45 Minuten: das du keine Ahnung hast ist jetzt wirklich nichts Neues Und du der größte Wappler hier bist wissen ma sowieso alle. Schleich di bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 30 Minuten orßit schrieb vor 16 Minuten: Kühbauer kann kaum mehr reden Könnte ich auch nicht mehr, selbst wenn wir Meister wären und ich nicht in Wien. Die sollen sich heute dermaßen ins Nirvana ballern. Vergönnt. Ich gönne es beinahe jedem Verein, einen Titel zu feiern. Ich durfte das einmal erleben beim Verein wo ich jetzt lebe. Das war böse und der Rausch und die Nachwirkungen schlimm. Ich hab irgendwie sogar Angst vor einem Titel von Rapid. Also ich gönne jedem heute in Linz den spaß und hoffe, der Kater und die Nebenwirkungen sind nicht ganz so Böse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 29 Minuten Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) Emkah schrieb vor 8 Minuten: Und du der größte Wappler hier bist wissen ma sowieso alle. Schleich di bitte. Kannst du dich wieder mit deinen Worten nicht benehmen? Du tust mir leid. bearbeitet vor 28 Minuten von Caspar01 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 26 Minuten Emkah schrieb vor 9 Minuten: Und du der größte Wappler hier bist wissen ma sowieso alle. Schleich di bitte. Sorry aber ee hat doch Recht. Du wusstest nichtmal welche Liste gewählt wurde. Und dann andere persönlich beleidigen ist einfach schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Europaklassespieler Geschrieben vor 25 Minuten Morpheno schrieb vor 24 Minuten: Kühbauer blunznfett Wenn nicht jetzt wann dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 23 Minuten Morpheno schrieb vor 6 Minuten: Kühbauer wo kann man das sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 21 Minuten matthias1745 schrieb vor 26 Minuten: Ob wir sowas jemals wieder erleben? Beneidenswert Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts