FootballLab Fanatischer Poster Geschrieben 5. April Gut das Lask und Sturm das Doppel haben... Da glaube ich nicht das einer mit 6 Punkten rausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 5. April rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: @futi1899liked schon wieder Beiträge im Austria Vorbesprechungsthread? Wenn ja sofort aufhören mit der hussserei @futi1899 !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April Hartberg. Jetzt geht's los. Werde immer nervöser vor heute Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 5. April Wahnsinnig schwach und leger verteidigt von den bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben 5. April Dachte wir hatten so viel Glück mit dem Spielplan, dass wir gegen den schlechtesten LASK seit Monaten gespielt haben? Die Spielplanmanipulation hat sich offensichtlich ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 5. April Klingeling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April Der Insolvenzverein bekommt das, was er verdient. USTria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. April eigentlich sollten sie ja alle immer unentschieden spielen, aber so richtig ärgern kann ich mich grad nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 5. April 1 minute ago, FAKforever1911 said: bitter für uns sind grösstenteils die schiri leistungen der letzten spiele für uns. wobei unleistungen würd es eher treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. April Also gegen 6 Heimsiege in dieser Runde hätte ich wenig einzuwenden. Wobei mir ein X in Hartberg lieber wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April Birdy90 schrieb Gerade eben: eigentlich sollten sie ja alle immer unentschieden spielen, aber so richtig ärgern kann ich mich grad nicht wollt ich auch gerade schreiben. Dafür, dass es "suboptimal" läuft, grinse ich schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Fanatischer Poster Geschrieben 5. April (bearbeitet) Salzburg auf Platz 6... Der Trainerwechsel hat sich auch bezahlt gemacht. Das ist ja wie bei uns und Kulo.. Wir müssen heute einfach gegen Sturm gewinnen... Zumindest ein X... Edit: Lask mit dem 4:1. Bei Sasa Kalajdzic freue ich mich sogar... bearbeitet 5. April von FootballLab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. April Von den bis jetzt 4 Gegentoren für die Austria würde ich nur dem 3:0 als folge der Roten sehn. 1:0 noch vollzählig, 2:0 Freistoß, 4:1 Flanke die einfach schlecht verteidigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April (bearbeitet) Bis jetzt unsere Runde. Sbg nicht mal im Europacup Bin kurz weg im lila Forum mitlesen. Man gönnt sich ja sonst nichts. bearbeitet 5. April von Da Oide Bimbo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts