schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Das war halt mit den Kauf der Hüttn besiegelt. Es wird jetzt immer so viel reingepumpt, dass sich der Fortbestand ausgeht. Na, so is auch ned. Ich hoffe sehr, dass all jene die da mitmachen irgendwann dafür gerade stehen müssen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das ist ein Betrug am Wiener Steuerzahler was da vor sich geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Na, so is auch ned. Natürlich ists genau so. Glaubst wenn die Austria jetzt kurz vorm Lizenzentzug steht dann wird nicht nachgeschossen? Das wäre ja der noch viel größere Schwachsinn als der Kauf an sich. Hätte sich Fitz Mitte August verletzt, was denkst wer sonst die Kassa aufgefüllt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Natürlich ists genau so. Glaubst wenn die Austria jetzt kurz vorm Lizenzentzug steht dann wird nicht nachgeschossen? Das wäre ja der noch viel größere Schwachsinn als der Kauf an sich. Hätte sich Fitz Mitte August verletzt, was denkst wer sonst die Kassa aufgefüllt hätte? Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das Geld is sowieso weg. Aber ich bin schon bei dir. Die Realität wird so aussehen wie du sagst. Wir sind immer noch in Österreich. Die Hoffnung, dass sich Journalisten, Rapid oder politische Gegner mal äußere stirbt halt zuletzt bei mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Das nächste gar nicht mal so versteckte unter die Arme greifen der Stadt Wien, für einen Verein der sich selbst nicht erhalten kann, in Zeiten wo sie bei weitaus wichtigeren Stellen einfach den Rotstift ansetzen ist schlicht und einfach ekelhaft und skandalös, erst recht in dieser Höhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 1 Stunde: Die zeiten sind vorbei wo wir von kleineren vereinen die besten kicker abkaufen können ohne ganz tief in die tasche greifen zu müssen! Außerdem wird der wahrscheinlich bessere angebote aus dem ausland bekommen! Schon klar, ich meine nur, wir sollten ihn zumindest am Radar haben und falls realistisch, zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Das nächste gar nicht mal so versteckte unter die Arme greifen der Stadt Wien, für einen Verein der sich selbst nicht erhalten kann, in Zeiten wo sie bei weitaus wichtigeren Stellen einfach den Rotstift ansetzen ist schlicht und einfach ekelhaft und skandalös, erst recht in dieser Höhe. Was zahlt der neue Gemeindesponsor sprich die Wien Holding an die Austria im Jahr? Wieder Millionenbeträge? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 3 Minuten: Was zahlt der neue Gemeindesponsor sprich die Wien Holding an die Austria im Jahr? Wieder Millionenbeträge? einen obszönen betrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Hoffentlich erwischt es noch irgendwie den WAC oder die WSG. Wenn dann die Admira, SKN oder der FAC dafür aufsteigt wäre es perfekt. FAC wäre besonders lustig wenn dann FAC - Rapid in der Generali Arena gespielt wird! Elwood schrieb Gerade eben: einen obszönen betrag. Kennst du zahlen? Kann doch nicht soviel sein, ist doch kein riesengroß Unternehmen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 4 Minuten: Kann doch nicht soviel sein, ist doch kein riesengroß Unternehmen, oder? …sicher ein unglaublicher Mehrwert für die Holding 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Stunden: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das Geld is sowieso weg. Aber ich bin schon bei dir. Die Realität wird so aussehen wie du sagst. Wir sind immer noch in Österreich. Die Hoffnung, dass sich Journalisten, Rapid oder politische Gegner mal äußere stirbt halt zuletzt bei mir. Rapid braucht mMn gar nicht äußern, weil man das mit einem Wisch vom Tisch wischen könnte mit dem Argument Voreingenommenheit. Politik wird sich nicht äußern, weil in jeder Partei von Fußballfachwissen unbelastete Menschen die zur Austria helfen dabei sind, darum vermutlich auch der Einstimmige Beschluss im Gemeinderat zum Kauf des Stadions. Und Journalisten werden sich mit unangenehmen Berichten nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen um sich das Wohlwollen der Involvierten (vulgo aller) Parteien nicht verscherzen wollen. Der Zug ist abgefahren, wir müssen als Rapidler und Wiener Steuerzahler mit diesem Scheiss leben lernen. bearbeitet vor 2 Stunden von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden P200E schrieb vor 8 Minuten: Der Zug ist abgefahren, wir müssen als Rapidler und Wiener Steuerzahler mit diesem Scheiss leben lernen. Einen Scheiß müssen wir und abgefahren ist da gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) P200E schrieb vor einer Stunde: Rapid braucht mMn gar nicht äußern, weil man das mit einem Wisch vom Tisch wischen könnte mit dem Argument Voreingenommenheit. Politik wird sich nicht äußern, weil in jeder Partei von Fußballfachwissen unbelastete Menschen die zur Austria helfen dabei sind, darum vermutlich auch der Einstimmige Beschluss im Gemeinderat zum Kauf. Und Journalisten werden sich mit unangenehmen Berichten nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen um sich das Wohlwollen der Involvierten (vulgo aller) Parteien nicht verscherzen wollen. Der Zug ist abgefahren, wir müssen als Rapidler und Wiener Steuerzahler mit diesem Scheiss leben lernen. sehe ich auch so und es ist offenbar einfacher diverse Sozialleistungen zu kürzen, denn Wien muss ja sparen. bearbeitet vor 2 Stunden von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor einer Stunde: Einen Scheiß müssen wir und abgefahren ist da gar nichts. die Kunst ist, sich bei Sachen die man ändern kann sich zu engagieren, aber sich nicht an Sachen aufzureiben die man nicht ändern kann. Und den ganzen Partei- und Freunderlfilz über Jahrzehnte gewachsen wirst du und werden wir nicht ändern können, insbesondere eben alle Parteien involviert sind. Sogar die blauen Saubärenermänner. Natürlich werde ich das nie vergessen, nie müde werden es anzusprechen aber eben auch mich nicht mehr darüber zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden futi1899 schrieb vor 2 Stunden: Altach dreht durch! SnapInsta.to_AQN56RhA7Ussh3KXa685MHuaroJkShi-YajZuTOQtc-fCBtBL9EW44CHJPcJmtlUyaAvrNxJEtmyxbmB7gYJV-wu.mp4 Oje, das wird wohl eine Sperre für Hedl von zumindest zwei Spielen bedeuten….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 2 Stunden Wieso wollte Chiochirca Bajilicz eigentlich Rot und Elfer geben? Ist die Regel nicht, dass keine Doppelbestrafung stattfinden darf und nur Gelb zu geben wäre? Oder gilt das bei klarer Verhinderung einer Torchance nicht? Oder kennt Chiochirca einfach nicht die Regeln? Leider ist es echt 50/50 ob ich die Regeln nicht kenne oder ein gestandener Bundesliga Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts