Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
dermax schrieb vor 6 Stunden:

Hauptsponsor bei der Austria anscheinend fixiert.

Wird sicher wer aus dem Umfeld der Stadt oder der Wien Holding werden schätze ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
dermax schrieb vor einer Stunde:

War klar, dass der Senat bei Drago den Strafenkatalog wieder nur überfliegt.. 

oh, wie seid ihr lächerlich, oh wie seid ihr lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mani1610 schrieb vor 1 Stunde:

Entscheidungen wie bei der Austria wird man nie zu 100% auflösen können.

Dann soll man eben nicht so tun als ob man es könnte, so wie man eben auch nicht versucht Entscheidungen zu treffen, bei denen man einzelne Spieler nicht sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
dermax schrieb vor 2 Stunden:

War klar, dass der Senat bei Drago den Strafenkatalog wieder nur überfliegt.. 

Was sollen sie  machen bei einen Hands? War schon immer so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 59 Minuten:

Dann soll man eben nicht so tun als ob man es könnte, so wie man eben auch nicht versucht Entscheidungen zu treffen, bei denen man einzelne Spieler nicht sieht. 

Was soll dann die Alternative sein? Man schaut sich solche Entscheidungen gar nicht an weil's eh nix bringt? Es muss eine Entscheidung geben sonst geht das Spiel nicht weiter.

Beim der Tor der Austria seh ich ehrlicherweise das Abseits auch nicht und ich wäre genauso grantig, wenn das gegen uns passiert wäre, aber eine 100% korrekte Entscheidung ist unmöglich. Selbst bei der WM mit Chip im Ball und gefühlten 300 Kameras waren einige Abseitsentscheidungen zumindest fragwürdig. Dass es dann bei uns in der Liga mit schlechteren Schiris und 5 Kameraperspektiven zu solchen Entscheidungen kommt ist ja eh nix neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Smokey39 schrieb vor 10 Minuten:

Was sollen sie  machen bei einen Hands? War schon immer so. 

Um das gehts mir nicht, aber er ist nicht in die Kabine gegangen und Demir hat dafür eine höhere Strafe bekommen

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Stunden:

Und weiter? 

Simma trotzdem noch lang nicht beim jungen Weg. Vor allem weils nicht aufgrund der Philosophie ist (wie sies so gern behaupten), sondern weil keine Marie da ist.

Ja guuuut. Aber ehrlicherweise macht man da natürlich Marketingtechnisch aus der Not eine Tugend. 

Das kann man jetzt auch schlecht wem ankreiden. Das hamma in Graz auch schon alles gemacht, gerade nach dem Konkurs. Du musst dir ja eine sympathische Identität fabrizieren, vor allem wenns eng wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ja guuuut. Aber ehrlicherweise macht man da natürlich Marketingtechnisch aus der Not eine Tugend. 

Das kann man jetzt auch schlecht wem ankreiden. Das hamma in Graz auch schon alles gemacht, gerade nach dem Konkurs. Du musst dir ja eine sympathische Identität fabrizieren, vor allem wenns eng wird.

Absolut. WENN es den nur heuer gewesen wäre. Die lustigen sagen das aber schon seit Jahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Absolut. WENN es den nur heuer gewesen wäre. Die lustigen sagen das aber schon seit Jahren 

Ja aber es zu kritisieren wenns jetzt eh stimmt ist natürlich a lustig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Zidane85 schrieb vor 14 Stunden:

Die Austria startet immer schlecht und ist zuletzt immer vor uns gestanden am Ende, insofern brauchen wir uns noch nicht zu früh freuen.

Ich hoffe es gibt heute noch ein Telefonat mit dem Ludwig um die rote Karte aufzuheben. 

Wenn wir uns nicht früh freuen, freuen wir uns gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mani1610 schrieb vor 17 Minuten:

Was soll dann die Alternative sein? Man schaut sich solche Entscheidungen gar nicht an weil's eh nix bringt? Es muss eine Entscheidung geben sonst geht das Spiel nicht weiter.

Beim der Tor der Austria seh ich ehrlicherweise das Abseits auch nicht und ich wäre genauso grantig, wenn das gegen uns passiert wäre, aber eine 100% korrekte Entscheidung ist unmöglich. Selbst bei der WM mit Chip im Ball und gefühlten 300 Kameras waren einige Abseitsentscheidungen zumindest fragwürdig. Dass es dann bei uns in der Liga mit schlechteren Schiris und 5 Kameraperspektiven zu solchen Entscheidungen kommt ist ja eh nix neues.

Ich würde den Schas einfach kübeln und wieder auf die Linienrichter vertrauen... genauso viel/wenig Fehler, es kommt nicht mehr zu elendig langen Verzögerungen und man kann wieder spontan ein Tor bejubeln bzw. sich darüber ärgern.

Problem gelöst.  :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag