TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 8 Minuten: Ich habe das Spiel selbst nicht gesehen und es ist mir auf Youtube als kurzer "Short" empfohlen wurden. Ich tu mir schwer nicht zu glauben, dass bei uns deutlich darüber deutlicher mehr berichtet worden wäre. Bei uns hätte es eine lange ZIB Sondersendung gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten: hartes Los, wenn man der Nabel der Welt ist Wir haben wenigstens eine eigene Wetterwolke. Aber wenn du meinst, dass der Vorfall bei Rapid nicht eine andere Dimension bzgl. medialer Berichterstattung bekommen hätte als bei einem aktuellen Vorfall beim aktuellen österr. Meister, dann sei dir die Meinung gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 14 Minuten: Weiß man eigentlich, ob der erfolgreiche Wurf mit einem Gegenstand, wenn auch nur eine Papierkugel, seitens eines LASK-Fans auf Stankovic irgendwelche Folgen hat? Cican Stankovic ist heute nach einem schweren Schädel-Hirntrauma aus dem Koma erwacht und wird bald das Spital verlassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Sheizzn schrieb Gerade eben: Cican Stankovic ist heute nach einem schweren Schädel-Hirntrauma aus dem Koma erwacht und wird bald das Spital verlassen können. Darf man also mit Gegenständen, die keine Verletzungen verursachen, auf Spieler werfen? Dachte immer, es sei generell verboten etwas zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 3 Minuten: Darf man also mit Gegenständen, die keine Verletzungen verursachen, auf Spieler werfen? Dachte immer, es sei generell verboten etwas zu werfen. Das ist eh überall verboten. Wir werfen aber lieber gleich Heisltüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 24 Minuten: Weiß man eigentlich, ob der erfolgreiche Wurf mit einem Gegenstand, wenn auch nur eine Papierkugel, seitens eines LASK-Fans auf Stankovic irgendwelche Folgen hat? Ich hab bei der BL nachgefragt und hier die Antwort vielen Dank für Ihre Nachricht. Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt wurde bereits an den zuständigen Senat 1 weitergeleitet. Dieser setzt sich aus unabhängigen Personen mit juristischem Hintergrund zusammen, die von den Klubs bestellt wurden und ihre Entscheidungen auf Grundlage der geltenden rechtlichen Bestimmungen sowie unter Berücksichtigung des jeweiligen Einzelfalls treffen. Der Senat 1 wird über das Strafmaß entscheiden. Sobald die Entscheidung vorliegt, werden wir diese wie gewohnt veröffentlichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 11 Minuten: Darf man also mit Gegenständen, die keine Verletzungen verursachen, auf Spieler werfen? Dachte immer, es sei generell verboten etwas zu werfen. In Linz eigentlich nur Fische erlaubt. Ich bin empört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sheizzn schrieb vor 3 Minuten: Das ist eh überall verboten. Wir werfen aber lieber gleich Heisltüren. Ist doch scheißegal was fliegt, Trottel bleibt Trottel. Es ist halt fakt das bei uns auch aus einer Fliege ein Elefant gemacht wird. Ich will auch bei uns keine Becher oder Feuerzeuge fliegen sehen. Wenn jemand getroffen wird, wird mehrere tage darüber berichtet. Bei anderen ist es hingegen anscheinend wuascht. Ich glaube niemand hat mit Strafen und Berichterstattung ein Problem wenn es bei allen gleichvist, ist es aber anscheinend nicht. Bei uns würde wohl schon wieder über Strafen diskutiert werden, hier war es ein Nebensatz in der Krone und aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Sheizzn schrieb vor 7 Minuten: Das ist eh überall verboten. Wir werfen aber lieber gleich Heisltüren. Deswegen meine Frage, ob aus dem Vorfall auch eine Senatssitzung wurde, oder ob man das stillschweigend ignoriert, weil die mediale Berichterstattung eh nicht vorhanden ist. Wir kriegen unsere Strafen schon zurecht. Daran gibt es keinen Zweifel. Es soll halt auch bei anderen Vereinen zumindest mal aktenkundig werden. Das scheint passiert zu sein, insofern wurde meine Frage beantwortet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 1 Minute: Ist doch scheißegal was fliegt, Trottel bleibt Trottel. Es ist halt fakt das bei uns auch aus einer Fliege ein Elefant gemacht wird. Ich will auch bei uns keine Becher oder Feuerzeuge fliegen sehen. Wenn jemand getroffen wird, wird mehrere tage darüber berichtet. Bei anderen ist es hingegen anscheinend wuascht. Ich glaube niemand hat mit Strafen und Berichterstattung ein Problem wenn es bei allen gleichvist, ist es aber anscheinend nicht. Bei uns würde wohl schon wieder über Strafen diskutiert werden, hier war es ein Nebensatz in der Krone und aus. Silva schrieb vor 1 Minute: Deswegen meine Frage, ob aus dem Vorfall auch eine Senatssitzung wurde, oder ob man das stillschweigend ignoriert, weil die mediale Berichterstattung eh nicht vorhanden ist. Wir kriegen unsere Strafen schon zurecht. Daran gibt es keinen Zweifel. Es soll halt auch bei anderen Vereinen zumindest mal aktenkundig werden. Das scheint passiert zu sein, insofern wurde meine Frage beantwortet. Beruhigts euch, ich stimm euch eh zu 100% zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 4 Minuten: Deswegen meine Frage, ob aus dem Vorfall auch eine Senatssitzung wurde, oder ob man das stillschweigend ignoriert, weil die mediale Berichterstattung eh nicht vorhanden ist. Wir kriegen unsere Strafen schon zurecht. Daran gibt es keinen Zweifel. Es soll halt auch bei anderen Vereinen zumindest mal aktenkundig werden. Das scheint passiert zu sein, insofern wurde meine Frage beantwortet. Für den becherwurf bei bw linz im mai gegen den gak gabs ja auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wobei das Verhalten von Stankovic, wenn es nur 1 Papierkugel war, halt auch maximal peinlich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde Sheizzn schrieb vor 32 Minuten: Cican Stankovic ist heute nach einem schweren Schädel-Hirntrauma aus dem Koma erwacht und wird bald das Spital verlassen können. fun fact: sein bettnachbar ist der sturm-betreuer, der in hütteldorf zuletzt von einem windstoß brutal niedergestreckt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Wobei das Verhalten von Stankovic, wenn es nur 1 Papierkugel war, halt auch maximal peinlich ist. wollt ich nicht schreiben aber ja die Reaktion von Stankovic ist um nichts besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: wollt ich nicht schreiben aber ja die Reaktion von Stankovic ist um nichts besser. Edit bearbeitet vor 1 Stunde von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts