MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden schleicha schrieb vor 5 Minuten: Weiss man Shon ob das nach der 3. Runde auch so sein wird? Das sowieso. ich wünsche sowohl uns als auch der Austria eine EC Ligaphase, dann wäre es in der Meisterschaft interessant 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: ich wünsche sowohl uns als auch der Austria eine EC Ligaphase, dann wäre es in der Meisterschaft interessant Ich drücke allen Ö Vertretern die Daumen. Sogar der unnedigen Austria. International soll die soweit kommen wie möglich. National ins UPO stürzen 😁 bearbeitet vor 8 Stunden von XxKakaduxX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich wünsche sowohl uns als auch der Austria eine EC Ligaphase, dann wäre es in der Meisterschaft interessant Um Platz 4&5 ? bearbeitet vor 16 Stunden von Bullet_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Bei den Bullen steikt laut SN Baidoo weil er nicht zu Brügge wechseln darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Boidi schrieb vor 2 Minuten: Bei den Bullen steikt laut SN Baidoo weil er nicht zu Brügge wechseln darf Sollte es so sein, dann würde ich als Brügge mich anderweitig umsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden rapidwien21 schrieb vor 15 Stunden: @futi1899geht schon mal Beiträge liken im Austria Channel. 3 likes - 3 tore 🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Sollte es so sein, dann würde ich als Brügge mich anderweitig umsehen So wie ihr damals bei Aiwu? Solche Spieler sind Scheisse! War damals bei Grozurek nicht anders als er zu uns kam ... Bin froh das Aiwu weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Michael2015 schrieb vor 12 Minuten: So wie ihr damals bei Aiwu? Solche Spieler sind Scheisse! War damals bei Grozurek nicht anders als er zu uns kam ... Bin froh das Aiwu weg ist WTF komplett verdrängt, dass der bei euhc war. bearbeitet vor 7 Stunden von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden 3 der 5 paarungen sind echt beschissen. Kann man nur auf die schotten od finnen hoffen. Geh übrigends davon aus, dass katowice weiterkommt. Damits nicht so kommt: sagte von beginn an es wird nordsjaelland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden Das Losglück der Austria is schon fast sensationell - da bekommen sie schon in der vorrunde jene Paarung die ihnen fast noch die Setzung gesichert hätte um dann als Ungesetzter erst Recht 50% absolut lösbare Aufgaben zu bekommen. Das wäre viel, viel schwieriger gegangen. Und selbst Braga ist nicht unschlagbar, wenn man dran denkt wie knapp wir unter Klauß dran waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 5 Minuten: Das Losglück der Austria is schon fast sensationell - da bekommen sie schon in der vorrunde jene Paarung die ihnen fast noch die Setzung gesichert hätte um dann als Ungesetzter erst Recht 50% absolut lösbare Aufgaben zu bekommen. Das wäre viel, viel schwieriger gegangen. Und selbst Braga ist nicht unschlagbar, wenn man dran denkt wie knapp wir unter Klauß dran waren. Wenn sie so spielen wie gestern, dann sehen sie das PO maximal im TV. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Rapid vs Altach war mit Abstand das beste Spiel der Runde. Nur RB hat sonst noch überzeugt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Rapid vs Altach war mit Abstand das beste Spiel der Runde. Nur RB hat sonst noch überzeugt.. Freitag den LASK verpennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Flo1312 schrieb vor 13 Minuten: Freitag den LASK verpennt? Ja.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Fun fact - Austria hat nächste Runde den LASK bearbeitet vor 6 Stunden von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts