Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Die Austria Wien is so im Oasch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Mango schrieb vor 30 Minuten: Ich war mir auch nicht sicher, hätte ihn eher nicht gegeben. Ihn zu geben ist aber auch sicher keine klare Fehlentscheidung. Wahnsinn, wie dumm der aber hingeht. Letzteres unterschreibe ich sofort. Wiener1899. schrieb vor 4 Minuten: Die Austria Wien is so im Oasch Singen wir erst um 20:45…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 6 Stunden Witzigerweise kein Viola bei uns unterwegs…interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Willst du die Heisln oben sehn, musst du die Tabelle drehn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) edit bearbeitet vor 5 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: das macht maierhofers stümperer nicht weniger amüsant vor allem wennst bedenkst, dass er statt Soriano gespielt hat ^^ Und ich mag den Maierhofer, aber er hat eine andere Sportart als Soriano gespielt zeitweise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden Wiener1899. schrieb vor 2 Stunden: Die Austria Wien is so im Oasch Und verloren haben’s heute auch 🤔🤣😝 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden pironi schrieb vor 3 Stunden: Ich fand ihn auch als Sky Experten sehr angenehm und fachkundig. da bleibt aber beim WAC nach Abzug der zwei billigen Elfer auch nicht grad viel über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb vor 3 Stunden: Die Austria Wien is so im Oasch Sie sind doch nur an der Dreifachbelastung gescheitert - mal wieder. Lange werden sie aber eh nicht mehr im EC dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten diese Schadenfreude kommt mir etwas zu früh, die letzten Jahre sollten uns doch etwas gelehrt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 49 Minuten MarkoBB8 schrieb Gerade eben: diese Schadenfreude kommt mir etwas zu früh, die letzten Jahre sollten uns doch etwas gelehrt haben Ja. Wir müssen lachen solang wir können. Von daher genießen wir es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) schleicha schrieb vor 4 Minuten: Ja. Wir müssen lachen solang wir können. Von daher genießen wir es. nach dem 1. Spieltag ist trotzdem mehr als zu früh, sowohl Cup als auch EC verlaufen nach Plan, auch in Favoriten schauen wir auf uns, wird nervenaufreibend genug bearbeitet vor 45 Minuten von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: nach dem 1. Spieltag ist trotzdem mehr als zu früh, sowohl Cup als auch EC verlaufen nach Plan Weiss man Shon ob das nach der 3. Runde auch so sein wird? MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: schauen wir auf uns, wird nervenaufreibend genug Das sowieso. bearbeitet vor 43 Minuten von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 41 Minuten schleicha schrieb vor 1 Minute: Weiss man Shon ob das nach der 3. Runde auch so sein wird? Am Kreisverkehr hat man mit dem EL Finale budgetiert, insofern wäre man nach einem Aus in der CoL Quali mindestens auf Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts