WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) ups, falsch da.. bearbeitet vor 16 Stunden von WilWil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeppGuardiola Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Der neue RB Trainer Danny Röhl warnt vor Rapid und auch Lustenau Trainer Markus Mader glaubt dass wir eine große Rolle spielen werden diese Saison. https://www.kicker.at/umfrage-liga-trainer-tippen-auf-salzburg-roehl-warnt-vor-rapid-1238852/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SeppGuardiola schrieb vor 1 Minute: Der neue RB Trainer Danny Röhl warnt vor Rapid und auch Lustenau Trainer Markus Mader glaubt dass wir eine große Rolle spielen werden diese Saison. https://www.kicker.at/umfrage-liga-trainer-tippen-auf-salzburg-roehl-warnt-vor-rapid-1238852/artikel Auf was hinauf? Und genau so fangen die Medien wieder an uns als Meisterkandidat zu handeln und rufen die Mission 33 aus. Schuld sind dann wieder die Fans mit den hohen Erwartungen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Auf was hinauf? Und genau so fangen die Medien wieder an uns als Meisterkandidat zu handeln und rufen die Mission 33 aus. Schuld sind dann wieder die Fans mit den hohen Erwartungen.. Die Lesen halt nicht hier mit und wissen nicht wie schlecht alles bei uns is 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Die Lesen halt nicht hier mit und wissen nicht wie schlecht alles bei uns is Der RB Trainer sorgt sich einfach um ihren Rasen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SeppGuardiola schrieb vor 13 Minuten: Der neue RB Trainer Danny Röhl warnt vor Rapid und auch Lustenau Trainer Markus Mader glaubt dass wir eine große Rolle spielen werden diese Saison. https://www.kicker.at/umfrage-liga-trainer-tippen-auf-salzburg-roehl-warnt-vor-rapid-1238852/artikel im Grunde sagen alle ja nur dass es eng wird und einer aus den TOP 5 (RB, LASK, Sturm, Rapid, FAK) das Rennen machen könnte. Der Artikel ist so vielsagend als würde man behaupten "morgen könnt die Sonne scheinen, aber vielleicht auch nicht" bearbeitet vor 3 Stunden von McKenzie1983 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Der RB Trainer sorgt sich einfach um ihren Rasen Der Rasen wird brennen das ist fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeppGuardiola Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten: im Grunde sagen alle ja nur dass es eng wird und einer aus den TOP 5 (RB, LASK, Sturm, Rapid, FAK) das Rennen machen könnte. Der Artikel ist so vielsagend als würde man behaupten "morgen könnt die Sonne scheinen, aber vielleicht auch nicht" Naja, Röhl spricht explizit von uns. Natürlich sagt es nicht viel aus aber wie wir eingeschätzt werden von der Konkurrenz finde ich schon interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden SeppGuardiola schrieb vor 2 Minuten: Naja, Röhl spricht explizit von uns. Natürlich sagt es nicht viel aus aber wie wir eingeschätzt werden von der Konkurrenz finde ich schon interessant. Grundsätzlich sind Aussagen von BL-Trainern interessant. Aber eben auch nur PR-mäßig und vorsichtig solche Einschätzungen. Nominell sind wir mit dem dritthöchsten Budget in der Liga natürlich eine wesentliche Größe im Titelkampf, eh jedes Jahr, vor allem bei den Prognosen. Warum wir uns so schwer tun endlich mal wieder die PS auf die Straße zu bekommen ist fraglich und jede Saison träumt man aufs Neue. Somit alle Aussagen nachvollziehbar und wenig überraschend. Lesenswert, jo eh. Aber viel drauf geben tua ich halt ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 34 Minuten: Auf was hinauf? Und genau so fangen die Medien wieder an uns als Meisterkandidat zu handeln und rufen die Mission 33 aus. Schuld sind dann wieder die Fans mit den hohen Erwartungen.. Das kommt sowieso sollten wir einen akzeptablen Saisonstart haben unx der ist nicht so unwahrscheinlich bei Altach, Ried, GAK in den ersten 3 Runden. Wenn man dann in Salzburg besteht sind die Zeitungen etc. Wieder voll und wenn man dann wieder eine schlechte Phase hat wird es uns wieder um den Kopf geworfen wie überheblich wir nicht sind obwohl niemand aus dem Verein das jemals angesprochen hat. (Und, eventuell sind dann in Interviews Themen wie Titel gefallen, aber nicht von sich aus, sondern weil es die Journalisten gefragt haben und man wird dann natürlich nicht antworten, "Nein, wollen wir nicht" sondern "Ja, wenn sich die Chance ergibt wollen wir natürlich". Daraus werden dann wieder "Kampfansagen" etc. Das selbe Spiel wie die letzten 5 Jahre! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeppGuardiola Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) . McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten: Grundsätzlich sind Aussagen von BL-Trainern interessant. Aber eben auch nur PR-mäßig und vorsichtig solche Einschätzungen. Nominell sind wir mit dem dritthöchsten Budget in der Liga natürlich eine wesentliche Größe im Titelkampf, eh jedes Jahr, vor allem bei den Prognosen. Warum wir uns so schwer tun endlich mal wieder die PS auf die Straße zu bekommen ist fraglich und jede Saison träumt man aufs Neue. Somit alle Aussagen nachvollziehbar und wenig überraschend. Lesenswert, jo eh. Aber viel drauf geben tua ich halt ned Bin eh bei dir. Jedoch finde ich es trotzdem spannend dass wir (obwohl wir die PS so gut wie nie auf die Straße bringen) so oft genannt werden. Man könnte es auch handhaben wie Thorup und einfach gar keine Prognose abgeben. Für mich ist es einfach ein Anzeichen darauf dass dann doch nicht alles so Oasch ist wie von vielen täglich behauptet wird. bearbeitet vor 2 Stunden von SeppGuardiola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SeppGuardiola schrieb vor 3 Minuten: Bin eh bei dir. Jedoch finde ich es trotzdem spannend dass wir (obwohl wir die PS so gut wie nie auf die Straße bringen) so oft genannt werden. Man könnte es auch handhaben wie Thorup und einfach gar keine Prognose abgeben. Für mich ist es einfach ein Anzeichen darauf dass dann doch nicht alles so Oasch ist wie von vielen täglich behauptet wird. Ich frag mich wirklich nach was sie das bewerten? Haben sie die Testspiele analysiert? Oder wieder Trainigsspione? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeppGuardiola Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 5 Minuten: Ich frag mich wirklich nach was sie das bewerten? Haben sie die Testspiele analysiert? Oder wieder Trainigsspione? Ich vermute Testspiele, erste Pflichtsspiele, Trainer, Kader(potenzial), Vergleich zu den anderen Konkurrenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SeppGuardiola schrieb vor 13 Minuten: . Bin eh bei dir. Jedoch finde ich es trotzdem spannend dass wir (obwohl wir die PS so gut wie nie auf die Straße bringen) so oft genannt werden. Man könnte es auch handhaben wie Thorup und einfach gar keine Prognose abgeben. Für mich ist es einfach ein Anzeichen darauf dass dann doch nicht alles so Oasch ist wie von vielen täglich behauptet wird. Oder es sind einfach die üblichen Verdächtigen die man eben reiht und da gehört Rapid dazu. Wenn Sturm oder der LASK das machen erhöht das aber auch die Erwartungshaltung der Fans. Ist doch auch ein Politikum das eigentlich kaum einen Wert hat. Das die großen 5 sich den Titel ausmachen werden ist keine wirkliche Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden SeppGuardiola schrieb vor 20 Minuten: . Bin eh bei dir. Jedoch finde ich es trotzdem spannend dass wir (obwohl wir die PS so gut wie nie auf die Straße bringen) so oft genannt werden. Man könnte es auch handhaben wie Thorup und einfach gar keine Prognose abgeben. Für mich ist es einfach ein Anzeichen darauf dass dann doch nicht alles so Oasch ist wie von vielen täglich behauptet wird. ich seh bei weitem ned alles Oarsch. Nichts-desto-trotz ist die Saison sehr lange, das Transferkarusell (noch) sehr behäbig, EC ist ein Faktor der Belastung (wer kommt damit besser zurecht), einzelne Spiele werden am Ende des Tages entscheidend sein und, leider auch Schiris/VAR (ohne da Absicht zu unterstellen - die sind einfach sch....), Verletzungen,... Ich würd auch sagen es wird einer der TOP5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts