Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 07:34 Hat da Bonvalot schon einen Artikel zum neuen Sturmtrikot geschrieben? Ich mein da könnt er schon was sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:36 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Hat da Bonvalot schon einen Artikel zum neuen Sturmtrikot geschrieben? Ich mein da könnt er schon was sehen Wenn wir das präsentieren dann wäre schon die endgültige Eskalation perfekt. Inkl. Zurücklegen tausender Mitgliedschaften 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:38 (bearbeitet) Austria verpflichtet übrigens einen neuen IV, wenn Geld halt keine Rolle spielt https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--austria-wien-verpflichtet-neuen-innenverteidiger/ bearbeitet Gestern um 07:40 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:40 Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Hat da Bonvalot schon einen Artikel zum neuen Sturmtrikot geschrieben? Ich mein da könnt er schon was sehen Unglaublich eigentlich, aber Sturm ist in dieser hinsicht der wahrscheinlich unverdächtigste Verein in Österreich mit dem Wiener Sportklub. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:51 Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Unglaublich eigentlich, aber Sturm ist in dieser hinsicht der wahrscheinlich unverdächtigste Verein in Österreich mit dem Wiener Sportklub. Sturm hat mit dem sportclub ungefähr so viel gemeinsam wie hansa rostock mit sankt pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:51 gw1100 schrieb vor 12 Minuten: Austria verpflichtet übrigens einen neuen IV, wenn Geld halt keine Rolle spielt Laut Radio ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:54 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Laut Radio ablösefrei ablösefrei steht auch im Artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:54 orßit schrieb vor 1 Minute: Sturm hat mit dem sportclub ungefähr so viel gemeinsam wie hansa rostock mit sankt pauli Sie haben gemeinsam das sie wohl kaum mit rechtem Gedankengut in Verbindung gebracht werden. Das war meine Aussage. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:56 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ablösefrei steht auch im Artikel Ah ok, kann Laola auf dem Heisllaptop im Heisl-Lan mit dem Heislbrowser nicht öffnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:56 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ablösefrei steht auch im Artikel Darin wird auch Zorn mit den Worten zitiert, dass der Kader weiter verjüngt wird. Mit einem 24 Jährigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:58 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Sie haben gemeinsam das sie wohl kaum mit rechtem Gedankengut in Verbindung gebracht werden. Das war meine Aussage. Woran machst du das fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:06 -grünweiß- schrieb vor 14 Minuten: Laut Radio ablösefrei MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: ablösefrei steht auch im Artikel Wird sicher kein Handgeld und Gehalt kosten Traue mich zu behaupten, der Tausch Plavotic <> Buhari ist Stand jetzt um einiges teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:07 orßit schrieb vor 8 Minuten: Woran machst du das fest? Sturm hat eine linke Fankurve, das ist doch weithin bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:18 Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: Sturm hat eine linke Fankurve, das ist doch weithin bekannt. Sturm hat keine linke kurve! Bei denen gibts auch gruppen die klar dem rechten lager zuzuordnen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:20 (bearbeitet) orßit schrieb vor 16 Minuten: Sturm hat keine linke kurve! Bei denen gibts auch gruppen die klar dem rechten lager zuzuordnen sind! Brigata etc mal sicher nicht. bearbeitet Gestern um 08:34 von Chaostheorie Tippfehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts