Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Knows how to post...
Kabinenparty schrieb vor 52 Minuten:

… forellenstark …

forellenstark muss in den Duden 🤓🤓🤓

🤣🤣🤣

Kyrael schrieb vor 12 Minuten:

Du bist noch nicht so lange im ASB oder?

Es gibt zwei große Gruppen im ASB:

- Die Spieler die die Konkurrenz kauft sind immer besser, als die, die die eigene Mannschaft verpflichtet...
- Die Spieler die die Konkurrenz kauft sind immer totale Blindgänger... Immer... 

:davinci:

Ich gehöre zu Gruppe 3: Ergebnisse gibt es so nebenbei, aber egal was passiert: NICHTS ist größer als RAPID 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Phisch1981 schrieb vor 11 Minuten:

Ich gehöre zu Gruppe 3: Ergebnisse gibt es so nebenbei, aber egal was passiert: NICHTS ist größer als RAPID 💚🤍❤️💙

Das ist aber eine Minderheiten- oder Randgruppe oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kyrael schrieb vor 53 Minuten:

Du bist noch nicht so lange im ASB oder?

Es gibt zwei große Gruppen im ASB:

- Die Spieler die die Konkurrenz kauft sind immer besser, als die, die die eigene Mannschaft verpflichtet...
- Die Spieler die die Konkurrenz kauft sind immer totale Blindgänger... Immer... 

:davinci:

Darf ich dir was verraten? So falsch liegen diese Gruppen nicht. Zumindest bei 4 Vereine sind die Spieler besser. Beim rest also 7 sind sie schlechter! Beweis gefällig? Siehe die Tabelle der letzten Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Emkah schrieb vor einer Stunde:

Auf was bitte bist du da neidisch?

Harakaté hätt ich schon genommen, und Dibango klingt vom Profil her auch interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde:

Das sind erstmal nur Namen. Das man sich darauf nicht zu viel einbilden sollte, haben wir zuletzt selbst (wieder einmal) lernen dürfen. Die Wahrheit dahinter zeigt sich wie immer am Platz - über eine ganze Saison.

Korrekt, wobei im Nachhinein ist man immer gescheiter. Was man meiner Meinung schon sieht, ist den roten Faden in den Verpflichtungen. Die beiden Neuverpflichtungen decken vom Profil 1:1 Bello und Andrade ab, beides Spieler, die man im letzten Jahr kaum adäquat ersetzen konnte. Zudem ist bei beiden ein Abgang im Bereich des Möglichen. So gesehen macht Buric seine Hausaufgaben, nicht mehr nicht weniger. Den Rest wird man sehen...

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Kabinenparty schrieb vor 3 Stunden:

By the way: der PASK hat sich bis jetzt nicht schlecht verstärkt. Zwar auch Abgänge die wehtun, aber summa summarum forellenstark die Linzerschnitten.  Bin etwas neidisch. 

Die Spieler kann ich nicht beurteilen, dass sie den Didi halten konnten wundert mich allerdings doch - dachte schon dass es da Angebote geben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag