Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden ScottiePippen schrieb vor 24 Minuten: Trummer wechselt 1 Jahr leihweise von RB zum Gak. Gute Lösung für alle 3 Seiten. Schade Wäre mMn ein guter backup gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 2 Stunden: Schade Wäre mMn ein guter backup gewesen als Backup würde so ein Spieler ned zu uns kommen (u RB ihn abgeben). bearbeitet vor 9 Stunden von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Iw4n schrieb vor 49 Minuten: Das Alter passt nicht, die Verletzungshistorie dagegen schon. Spannende Zeiten am Verteilerkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 10 Stunden Rene1987 schrieb vor 23 Minuten: Das Alter passt nicht, die Verletzungshistorie dagegen schon. Spannende Zeiten am Verteilerkreis. stimmt, nach Raguz ist nun ein Platz auf der Krankenstation des WTF frei geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 9 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 45 Minuten: stimmt, nach Raguz ist nun ein Platz auf der Krankenstation des WTF frei geworden hoffentlich hat die Austria, wie damals auch bei Ronivaldo, Raguz wieder voll aufgebaut und er kann s ein neues Karrierehigh erklimmen. Würde mich für ihn freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Fazit der heurigen Transferzeit wird also sein dass wir jeden spieler holen hätten müssen den alle anderen vereine geholt haben - und das natürlich auch länderübergreifend. Gut zu wissen auf was man sich einstellen kann 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: Fazit der heurigen Transferzeit wird also sein dass wir jeden spieler holen hätten müssen den alle anderen vereine geholt haben - und das natürlich auch länderübergreifend. Gut zu wissen auf was man sich einstellen kann für Fazit is no bissl früh ....die große Frage wird sein, schafft man es die Wunsch-Stammelf zu Trainingsbeginn beinander zu haben? (ohne Langzeitverletzte wie Ndzie versteht sich). Je länger Schlüsselpositionen offenbleiben desto oarsch. Nächster Punkt wird dann sein: greift das System Throup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: für Fazit is no bissl früh ....die große Frage wird sein, schafft man es die Wunsch-Stammelf zu Trainingsbeginn beinander zu haben? (ohne Langzeitverletzte wie Ndzie versteht sich). Je länger Schlüsselpositionen offenbleiben desto oarsch. Nächster Punkt wird dann sein: greift das System Throup? Trainingsbeginn ist morgen es ist noch eine andere Frage davor offen: was ist wenn der Kader wie er jetzt ist von den Verantwortlichen so angesehen wird als wären keine Schlüsselpositionen offen? Sollte kein 6er kommen ohne Abgang kann ich das nämlich nur so interpretieren. Merke grade: falscher Thread - @mods - bitte verschieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Deshishku vor Verlängerung bei der Austria. Die mussen Tatsachlich irgendwo eine Goldmiene gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Zumal er wilde Vorstellungen haben soll, was aber auch wieder zur Austria passen würd. bearbeitet vor 8 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor einer Stunde: Deshishku vor Verlängerung bei der Austria. Die mussen Tatsachlich irgendwo eine Goldmiene gefunden haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor einer Stunde: Deshishku vor Verlängerung bei der Austria. Die mussen Tatsachlich irgendwo eine Goldmiene gefunden haben. Weiß niemand was im Vertrag steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden schleicha schrieb vor 7 Minuten: Weiß niemand was im Vertrag steht Butterbrot, Wurst vom Handl bzw. Gratis Twin Liner findest ev im Vertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Mici schrieb vor 2 Stunden: Butterbrot, Wurst vom Handl bzw. Gratis Twin Liner findest ev im Vertag. Das wär wohl sogar zu org für den Verein wo sie gemeinsam wixen laut Trainer bearbeitet vor 4 Stunden von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Das wär wohl sogar zu org für den Verein wo sie gemeinsam wixen laut Trainer Das wär wohl sogar zu org für den Verein wo sie gemeinsam wixen laut Trainer bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts