Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
ScottiePippen schrieb vor 24 Minuten:

Trummer wechselt 1 Jahr leihweise von RB zum Gak. Gute Lösung für alle 3 Seiten. 

Schade 

Wäre mMn ein guter backup gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Schade 

Wäre mMn ein guter backup gewesen

als Backup würde so ein Spieler ned zu uns kommen (u RB ihn abgeben).

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Rene1987 schrieb vor 23 Minuten:

Das Alter passt nicht, die Verletzungshistorie dagegen schon. Spannende Zeiten am Verteilerkreis.

stimmt, nach Raguz ist nun ein Platz auf der Krankenstation des WTF frei geworden :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 45 Minuten:

stimmt, nach Raguz ist nun ein Platz auf der Krankenstation des WTF frei geworden :D 

hoffentlich hat die Austria, wie damals auch bei Ronivaldo, Raguz wieder voll aufgebaut und er kann s ein neues Karrierehigh erklimmen. Würde mich für ihn freuen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Fazit der heurigen Transferzeit wird also sein dass wir jeden spieler holen hätten müssen den alle anderen vereine geholt haben - und das natürlich auch länderübergreifend. 

Gut zu wissen auf was man sich einstellen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Fazit der heurigen Transferzeit wird also sein dass wir jeden spieler holen hätten müssen den alle anderen vereine geholt haben - und das natürlich auch länderübergreifend. 

Gut zu wissen auf was man sich einstellen kann

für Fazit is no bissl früh ;) ....die große Frage wird sein, schafft man es die Wunsch-Stammelf zu Trainingsbeginn beinander zu haben? (ohne Langzeitverletzte wie Ndzie versteht sich). Je länger Schlüsselpositionen offenbleiben desto oarsch.

Nächster Punkt wird dann sein: greift das System Throup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

für Fazit is no bissl früh ;) ....die große Frage wird sein, schafft man es die Wunsch-Stammelf zu Trainingsbeginn beinander zu haben? (ohne Langzeitverletzte wie Ndzie versteht sich). Je länger Schlüsselpositionen offenbleiben desto oarsch.

Nächster Punkt wird dann sein: greift das System Throup?

Trainingsbeginn ist morgen

es ist noch eine andere Frage davor offen: was ist wenn der Kader wie er jetzt ist von den Verantwortlichen so angesehen wird als wären keine Schlüsselpositionen offen? Sollte kein 6er kommen ohne Abgang kann ich das nämlich nur so interpretieren. 

Merke grade: falscher Thread - @mods - bitte verschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Zumal er wilde Vorstellungen haben soll, was aber auch wieder zur Austria passen würd.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Weiß niemand was im Vertrag steht

Butterbrot, Wurst vom Handl bzw. Gratis Twin Liner findest ev im Vertag. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Mici schrieb vor 2 Stunden:

Butterbrot, Wurst vom Handl bzw. Gratis Twin Liner findest ev im Vertag. :augenbrauen:

Das wär wohl sogar zu org für den Verein wo sie gemeinsam wixen laut Trainer :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Das wär wohl sogar zu org für den Verein wo sie gemeinsam wixen laut Trainer :lol:

bitte was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag