Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 19 Minuten: Na gut, ich lass es im ASB zu posten. Jeder Experte wird dir bestätigen, dass ein Simon Seidl unserem Kader heuer enorm gut getan hätte. Aber hier sind ja wirklich nur mehr Kleinkinder und bezahlte Kampfposter unterwegs. Logik und sinnvolle Posts werden nicht gern gesehen und lieber spotten wir über unsere Konkurrenz. "Experten" wie Herzerl, Krankl und Janko? Oder vielleicht sogar Garger und Schinkels? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Ich denke das jeder hier einen Simon Seidl als starken Buli Spieler wahrnimmt. Und jeder hätte ihn im Nachhinein gesehen gerne diese Saison bei uns gehabt. Das trifft halt immer irgendwie auf gefühlt drei Viertel aller Bundesligaspieler zu. Ich glaube auch nicht, dass er jetzt so ein massives Upgrade wär, hat eher was von „haben wollen“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Kann man ihn mit seinen Bruder vergleichen oder geht das nicht aufgrund der Position? Welchen Seidl-Brüder haltet ihr für talentierter? Kann man nicht vergleichen. Talentierter ist definitiv unserer. Der war schon in seiner liga2 zeit beim öfb perspektivlehrgang dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Das trifft halt immer irgendwie auf gefühlt drei Viertel aller Bundesligaspieler zu. Ich glaube auch nicht, dass er jetzt so ein massives Upgrade wär, hat eher was von „haben wollen“. Natürlich, im Nachhinein sind wir auch alle schlauer. Ich bin auch gar nicht sicher ob Simon Seidl überhaupt zu Rapid gewollt hätte. Er wird ja mitbekommen haben welch schwere Zeit sein Bruder durchgemacht hat und immer noch durchmacht. Bei Sturm wird er ähnlich gut verdienen, auch EC spielen und die eine Chance auf einen Titel ist ungleich größer. Wir sollten uns davon verabschieden zu glauben das wir die erste Adresse in Österreich sind. Ganz abgesehen von den finanziellen Möglichkeiten von RB, hat Sturm und mittlerweile auch der LASK hier zumindest die gleichen Möglichkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Talentierter ist definitiv unserer. Ist halt immer die Frage, was man aus seinem Talent dann auch macht Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin auch gar nicht sicher ob Simon Seidl überhaupt zu Rapid gewollt hätte. Er wird ja mitbekommen haben welch schwere Zeit sein Bruder durchgemacht hat und immer noch durchmacht. Kann mich noch an den (typisch peinlichen) Sky-Beitrag erinnern, wo sie natürlich in die Richtung gefragt haben, ob beide mal bei Rapid zusammenspielen wollen. Unangenehme Frage, die er eh net direkt beantwortete bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ist halt immer die Frage, was man aus seinem Talent dann auch macht + Kampfkraft, Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen, Mentalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor einer Stunde: wie kann man mit diesem bösen Zauberspruch die kommende Spielzeit schon am 28.5 wegwerfen? Ich werfe nichts weg… neue Saison, neues Glück. Dennoch bin ich nach der Euphorie vom letzten Jahr etwas reservierter und warte erstmal die Hinrunde ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Matthias war schon immer eine Stufe über Simon, das wird mMn auch so bleiben, aber deswegen ist Simon kein schlechter und wird auch zu genug Spielzeit bei Sturm kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Ist halt immer die Frage, was man aus seinem Talent dann auch macht Ja klar, aber das hat ja nichts mit deiner frage zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde auch nicht schlecht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-drittes-ultimatum-abgelaufen---wac-cuphelden-klagen-praemie-ein/?fbclid=IwZnRzaASE6bxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeOa3B1Bq62_NkhBPed5VIsQA7c5ZvWTdXOFyPwCTdTtVXULMPvOKnKFJ3Tqk_aem_tbRAOiLSDsGzDneHoh2keg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde seiterbua89 schrieb vor 3 Minuten: auch nicht schlecht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-drittes-ultimatum-abgelaufen---wac-cuphelden-klagen-praemie-ein/?fbclid=IwZnRzaASE6bxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeOa3B1Bq62_NkhBPed5VIsQA7c5ZvWTdXOFyPwCTdTtVXULMPvOKnKFJ3Tqk_aem_tbRAOiLSDsGzDneHoh2keg schön wenn die sachen endlich öffentlich werden, hab teile davon am schreibtisch gehabt aber noch nichts schreiben dürfen - gab ja immer wieder die diskussion übern wac/wen man den abstieg wünscht, alle die den wac so leiwand finden kann ich sagen, dass da einiges in diese richtung immer wieder thema ist, sehr unleiwand für die spieler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Selbst wenn wir Simon Seidl gern hätten, warum sollte er freiwillig zu uns gehen? Warum sollte er sich das toxische Umfeld von Rapid antun, wenn er stattdessen zu Sturm gehen kann? Bei uns warten dazu noch die mMn sehr großen Fußstapfen seines älteren Bruders, welcher (obwohl absoluter Vorzeigerapidler) regelmäßig den Unmut der Fans zu spüren bekommt? Zudem ist in Graz die Wahrscheinlichkeit auf Titel höher, wenn man sich die letzten Jahre ansieht. Es gibt mMn sehr wenig was für uns spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derHammer schrieb vor 23 Minuten: Ich werfe nichts weg… neue Saison, neues Glück. Dennoch bin ich nach der Euphorie vom letzten Jahr etwas reservierter und warte erstmal die Hinrunde ab. ich meinte nur weil diese Floskel verflucht scheint war eher humoristisch als anklagend Iw4n schrieb vor 1 Minute: wird Zeit, dass die mal Geld lukrieren mit ihren Talenten. War eh jahrelang tote Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 37 Minuten: Kann man ihn mit seinen Bruder vergleichen oder geht das nicht aufgrund der Position? Welchen Seidl-Brüder haltet ihr für talentierter? Finds fast schwierig zu vergleichen, weil Matti bei uns ja schon länger verschiedenste Positionen spielt (8er,6er,Lf,RAV) nur nicht seine beste (10er) und gefühlt 10 verschiedene Rollen übernehmen muss. Sollte er mal wieder auf der 10 spielen, glaub ich das man sieht wie gut er wirklich ist. Halte viel von Simon, weil er einfach so einen Spielwitz und Leichtigkeit mitbringt, Matti ist halt der komplettere Fussballer. Hätt Simon gerne bei uns gesehen und bin gespannt wie er sich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts