SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden buffalo66 schrieb vor 11 Minuten: Beichler bei Red Bull schon wieder Geschichte. Punkteschnitt in 14 Spielen 1,15… mit diesem Schnitt bleibt er wohl auf Lebzeiten der schlechteste RB Trainer, muss man auch mal schaffen. Da ist wohl seine Trainerkarriere wieder schneller vorbei als sie begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SVR-SCR schrieb Gerade eben: mit diesem Schnitt bleibt er wohl auf Lebzeiten der schlechteste RB Trainer, muss man auch mal schaffen. Da ist wohl seine Trainerkarriere wieder schneller vorbei als sie begonnen hat. Das ist ja sowieso unverständlich. Die schwimmen im Geld, können wahrscheinlich aus einem riesigen Trainerpool schöpfen bzw, einen wirklichen Fachmann verpflichten und entscheiden sich für Beichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor 12 Stunden: Wenn sie bei Beichler bleiben, dann wird sie weiter zu Ende sein. Punkteschnitt 1,07 aus 15 Spielen - mit RB... Und auch der Liefering Vergleich macht sicher - Beichler 1,15 aus 16 Spielen, der Neue 2,08 aus 12 Spielen mit dem selben Team. Vertrag haett er ja bis 2028. Na geh... buffalo66 schrieb vor 19 Minuten: Beichler bei Red Bull schon wieder Geschichte. Punkteschnitt in 14 Spielen 1,15… + 1 Cup Niederlage, also in 15 RB Spielen 1,07 wenn man so will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gratulation an Didi, in Anbetracht dessen in welcher Situation er den LASK übernommen hat, war da sehr beeindruckend, auch wenn er schlussendlich von einer der qualitativ schlechtesten Saisonen profitiert hat. Über die Situation bei Salzburg kann ich mich nicht groß emotionalisieren. Wenn wir gestern noch den Dritten geholt hätten, dann würde es mir den einen oder anderen Witz entlocken, aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden cupfinale schrieb vor 1 Stunde: https://on.orf.at/video/14323768/fussball-bundesliga-meisterfeier-lask Ca. Die letzte Minute Didi Ich vergönns ihm und hoffe für ihn, dass ihm Rapid noch lange erspart bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 14 Stunden: Ja mittlerweile, weil die Stadt direkt überweist 😂😂😂😜 Der Rasen im Horrstadion ist seit Jahren in einen guten Zustand, wird wohl an dem liegen dass das die Stadt übernommen hat vermute ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 2 Minuten: Didi Ich vergönns ihm und hoffe für ihn, dass ihm Rapid noch lange erspart bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: Das ist ja sowieso unverständlich. Die schwimmen im Geld, können wahrscheinlich aus einem riesigen Trainerpool schöpfen bzw, einen wirklichen Fachmann verpflichten und entscheiden sich für Beichler. geld < konzept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 2 Minuten: eher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten: Das ist ja sowieso unverständlich. Die schwimmen im Geld, können wahrscheinlich aus einem riesigen Trainerpool schöpfen bzw, einen wirklichen Fachmann verpflichten und entscheiden sich für Beichler. Könnte auch ein Hinweis sein, dass sich die echten Fachmänner diese Liga vielleicht nicht antun wollen. Oder sie haben den falschen Sportdirektor. Ich wüsste da aber wen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Bei den finanziellen Möglichkeiten verstehe ich sowieso nicht was Salzburg macht und sich da einen jungen, naiven Kader zusammenstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 34 Minuten: Das ist ja sowieso unverständlich. Die schwimmen im Geld, können wahrscheinlich aus einem riesigen Trainerpool schöpfen bzw, einen wirklichen Fachmann verpflichten und entscheiden sich für Beichler. Naja, er hat halt seine ehrliche Chance bekommen. So wie bei uns halt Kulovits auch aufgebaut wurde. Ihm hat man dann aber die Chance nicht gegeben. Wenn ich Trainer aufbaue, dann muss ich Ihnen auch Vertrauen schenken. So dumm wie wir, dass wir jahrelang Trainer aufbauen denen wir nicht zutrauen die Mannschaft zu übernehmen sind die dann doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 9 Minuten: Naja, er hat halt seine ehrliche Chance bekommen. So wie bei uns halt Kulovits auch aufgebaut wurde. Ihm hat man dann aber die Chance nicht gegeben. Wenn ich Trainer aufbaue, dann muss ich Ihnen auch Vertrauen schenken. So dumm wie wir, dass wir jahrelang Trainer aufbauen denen wir nicht zutrauen die Mannschaft zu übernehmen sind die dann doch nicht Ja das war ein unheimlich cleverer Schachzug, warum bringen wir das nicht zusammen mit Gewalt einen einzusetzen wo vorher wirklich schon jedem klar war, das wird nix..... Bei uns gibt's genug zu bemängeln, da muss man nicht irgendwas abstruses konstruieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 16 Minuten: Ja das war ein unheimlich cleverer Schachzug, warum bringen wir das nicht zusammen mit Gewalt einen einzusetzen wo vorher wirklich schon jedem klar war, das wird nix..... Bei uns gibt's genug zu bemängeln, da muss man nicht irgendwas abstruses konstruieren. Dann muss ich ihn aber rausschmeissen wenn das klar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Bezeichnend, Kühbauer wird mit uns 2x Zweiter und Verlierer im Cupfinale gegen unschlagbare Salzburger/Grazer und bei WAC/LASK holt er drei Titel in zwei Jahren. Irgendwie hängt halt auch ein Fluch über Hütteldorf ... Nein es ist kein Fluch, es ist einerseits das Einmischen von Leuten die denken, dass sie sportlich kompetent wären und es braucht zusätzlich einen Sportvorstand der erfahren ist und mit entsprechenden Kompetenzen ausgestattet ist. (Ich nenne ihn halt Sportvorstand). Dieser soll langfristig den sportlichen Fahrplan des Vereins ausarbeiten. Unser größtes Problem mMn, wir bilden selbst die Leute in sportlich führenden sportlichen Funktionen aus, das kann mal gut gehen, birgt aber langfristig Risiken in sich. Wenn ich dann höre, es wurden in der Vergangenheit Fehler begangen, aus denen wir nun lernen werden, sind das in meinem Ermessen für einen SD die falschen Worte, vor allem wenn dieser bereits über 3,5 Jahre diese Position bekleidet. Ich denke es gibt eben im Fußball sehr wohl messbare Indikatoren für den Erfolg, gerade in der heutigen Zeit wo alles ganz genau analysiert wird. Wir hatten in der Saison 2020/2021 64:40 TV und 36 Punkte, 2021/22 48:45 TV und 25 Punkte, Saison 2022/2023 50:47 TV und 25 Punkte, in der Saison 2024/2025 43:42 TV mit 27 Punkte, Saison 2025/2026 36:41 TV und 27 Punkte. Seit der Saison 2020/2021 knacken wir nicht mehr die 50 Tore Marke und werden kontinuierlich schlechter, mittlerweile sind wir bei einem negativen TV angekommen, wieso braucht man mehrere Saisonen um auf so eine Entwicklung vielleicht einmal erfolgreich zu reagieren ? Buric hat aus der Not heraus die vollkommen richtigen Schlüsse gezogen, er hat sich die Entwicklung von Kühbauer angesehen und seit er bei uns war hat sich sein Punkteschnitt immer verbessert, zudem ist Kühbauer ein Trainer unter dem verhältnismäßig viele Tore geschossen werden. Als Kühbauer beim Lask übernahm, hatte der Lask ganze 4 Tore zu Buche stehen, am Ende waren es 56 Tore und es waren in Summe die meist erzielten Tore in der Liga von der Runde an gerechnet wo Kühbauer übernahm. Was mir hier ganz wichtig ist, es geht mir nicht um Namen, ob Kühbauer, Barisic, Klauss, Thorup oder wie sie immer heißen mögen, es geht mir darum, zu analysieren, welche Trainer sind bekannt dafür, dass unter ihnen viele Tore geschossen werden, was für mich schon ein klares Indiz ist, dass diese Mannschaften auch oftmals in die gefährlichen gegnerischen Zonen kommen. Unser Problem ist, dass wir einfach zu viele falsche Entscheidungen treffen und das noch größere Problem ist, dass wir uns diese Entscheidungen dann auch noch Schönreden. Es wird zwar oftmals betont was nicht alles analysiert wird, aber wir ziehen leider ganz offensichtlich die falschen Lehren daraus, sonst kann so eine Entwicklung niemals über so viele Jahre möglich sein. Kurz um wir haben offensichtlich seit längerem ein Defizit an sportliche kompetenten Personen in der Führungsetage, so konnte es nur möglich sein, das über viele Jahre mit unglaublicher Präzision falsche Entscheidungen getroffen werden und der sportliche Erfolg einfach nicht vorhanden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts