Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Mai 1:0 ried Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: 1:0 ried oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai Harakate hat auch die ganze Saison schon Narrenfreiheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai Die Linzer sind heute leider nicht gut drauf, GAK absolut verdient in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 16. Mai Gemma GAK. Auf dass uns der deppate Peschek Grinser zukünftig in der BL erspart bleibe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai LI150GS schrieb vor 7 Minuten: Gemma GAK. Auf dass uns der deppate Peschek Grinser zukünftig in der BL erspart bleibe. Das ist mir lieber wenn ich das FeldhoferGfries nicht mehr sehen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai Puh, der Feldhofer is a ziemlicher Ungustl auf der Linie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai Tobal12345 schrieb vor 24 Minuten: eh wie immer, halten sich zwanghaft für was besseres, haben aber genauso hänger dabei - klar, weniger, einfach weil sie halt insgesamt weniger relevant sind Geh bitte, das waren sicher geistig verwirrte Rapidler, die die gfladerte Wäsch anzogen haben. Zumindest in den Köpfen der Violas! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Mai Zuckerhut schrieb vor 37 Minuten: Hier geht es darum für die nächste Saison zu planen und um Arbeitsplätze und die deppate Spielerei der Liga hat niemand gebraucht Das ist unabhängig vom Ligamodus immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai Ciao bwl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Mai Jesus1988 schrieb vor 19 Minuten: Das ist mir lieber wenn ich das FeldhoferGfries nicht mehr sehen muss. Blau Weiß ist mir deutlich sympathischer als der GAK, mir ist die Stadt Linz sympathischer als Graz. Den Peschek kann ich ausblenden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai GAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai bwl zu dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. Mai In Linz beginnt's und kurz darauf hört's wieder auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai Klarer Bechertreffer. Wenn das bei uns passiert…. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Mai Ob das Spiel weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts