Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postaholic
rapidconoisseur schrieb vor 11 Minuten:

Echt unglaublich, was Didi aus dieser Mannschaft gemacht hat. Bei weitem nicht der beste Kader, aber sind mit Abstand am ehesten eine Meistermannschaft diese Saison. Da scheint Didi als Trainer wirklich Fortschritte gemacht zu haben.

Naja Kalajdzic, Usor, Adeniran, Bello, Andrade und dazu Horvath mit einer Traumsaison. Finde schon das sie heuer den besten Kader haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Naja Kalajdzic, Usor, Adeniran, Bello, Andrade und dazu Horvath mit einer Traumsaison. Finde schon das sie heuer den besten Kader haben. 

wieso war man dann nach 7 Runden Vorletzter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Also Startaufstellung von mir aus die beste. Aber der Kader ist schon relativ dünn. Hatten auch Glück mit Verletzung. Dennoch verdient und viel draus gemacht von didi.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
7 minutes ago, szm11 said:

Von Usor und Horvath halte ich sehr viel, auch Kalajdzic hat mich spielerisch sehr überrascht und Bello mag ich ebenso gerne. Die restlichen Spieler wie ein Adeniran sind keine schlechten Spieler, profitieren aber vielleicht noch ein bisschen mehr vom guten Teamspirit. Deshalb sage ich, dass der LASK formell nach Salzburg, uns und Sturm vielleicht den viertbesten Kader hat, aber das ist in Wirklichkeit eh komplett wurscht. Man sieht eh wie Mannschaften wie wir unterperformen und jene wie die Austria seit Jahren überperformen.

bearbeitet von rapidconoisseur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Zuseher schrieb vor 15 Minuten:

Bitte nicht :facepalm:

Eh, wer will schon einen erfolgreichen Trainer, der Titel holt? 

Und natürlich hoffe ich, dass Thorup dieser Trainer bei uns sein wird. Aber sollte es nicht funktionieren, würde ich Kühbauer mit Handkuss nehmen. Wie ich ihn auch schon statt Stöger genommen hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SEGGA schrieb vor 53 Minuten:

Ok, passt, 120 Minutn grennt, gfeiert usw.

Reicht eh für die! Und der Davonrenner kann Cup, oba net Meister, hat ma letztes Jahr gesehen ;)

Wär mir da nicht so sicher.

Zuseher schrieb vor 29 Minuten:

Bitte nicht :facepalm:

Weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiener1899. schrieb vor 35 Minuten:

Don Did komm nachhause. 

Also ich persönlich halte viel von thorup. Die nächste saison wird zeigen wie gut er sein kann mit einem Kader, bei dem er sicher mehr mitzureden hat.

Thorup passt schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
szm11 schrieb vor 52 Minuten:

Was heißt "Naja"? 

Dieselbe Mannschaft (ohne Kalajdzic) befand sich nach 7 Runden auf dem vorletzten Tabellenplatz. Kühbauers Erfolg auf den zugegebenermaßen starken Kader des LASK zu reduzieren, ist ja fast schon lächerlich. Kühbauer hat immer abgeliefert, sei es bei St. Pölten, zwei mal beim WAC, zwei mal beim LASK und auch bei uns. Den besten Trainer der Liga nicht geholt zu haben und stattdessen Stöger/Sageder auf den Kader loszulassen, ist an Dummheit kaum zu übertreffen.  

bearbeitet von Kendro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag