Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Hook1 schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht, ob er den Verein als Spieler positiv in Erinnerung hält, bzw. umgekehrt Wolfsburg ihn. 

Ich hab gar nicht Erinnerung das dort was vorgefallen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 37 Minuten:

Ich hab gar nicht Erinnerung das dort was vorgefallen wäre?

https://www.derstandard.at/story/1242316554494/es-ist-eine-echt-schiache-stadt

scheint sogar Spieler des Jahres und Kapitän gewesen zu sein. Mit Wolf hat er dann nicht können. Scheint nicht so einen schlechten Stand in Wolfsburg gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kendro schrieb vor 3 Stunden:

Genau so viele wie danach. Aber ich kann mich an keine souveränen zweiten Plätze in der post-Kühbauer-Zeit erinnern, du?

Und der 2 Platz zählt was? Wenn du dafür keinen EC Platz bekommen würdest. Wäre er genauso wichtig wie 10. Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)
Käfigkicker schrieb vor 11 Minuten:

Und der 2 Platz zählt was? Wenn du dafür keinen EC Platz bekommen würdest. Wäre er genauso wichtig wie 10. Platz

laut uhrzeit hast du hoffentlich schonwas intus hahahaha 

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Käfigkicker schrieb vor einer Stunde:

Was ist denn das für ne Argumentation? :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir können den lask auch schlagen ohne dass sie sich schlecht saufen. 

mMn macht sie der cupsieg nur noch gefährlicher. Trotzdem ist was drin am Montag. 

Wir können jeden schlagen, nur hartberg brauch ich länger nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kendro schrieb vor 6 Stunden:

Was ist denn das für ne Argumentation? :betrunken: 

Nicht viel anders als das hättiwari.

Gratulation an den Lask, Altach ebenfalls ein sehr würdiger Finalist, alleine wen sie da eliminieren mussten um dort hin zu kommen, Respekt. Das Match sehr ansehnlich, hat gut gepasst für den relativ neutralen Zuseher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Didi ist ein sehr guter Trainer, jedoch hat er keine Reputation im Ausland. Dazu kommt noch seine schwierige Art, für die es sicher auch Vereine in den Topligen gibt, jedoch ist der Interessentenpool dann sehr überschaubar.

Ein Meistertitel könnte da zwar Abhilfe schaffen, aber die 18 Plätze in D1 sind stark umkämpft, wobei davon vielleicht 3-4 im Sommer vakant sein könnten.

D2 kann ich mir schon eher vorstellen, das ist eine Ansammlung bunter Vögel. Aber auch hier müsste man wirklich überzeugt von ihm sein.

Abseits der Topligen gäbe es sicher auch Möglichkeiten und sich außerhalb von Österreich zu verbessern ist leider nicht schwer, aber wenn es kein großer Schritt wird, glaube ich eher an einen Verbleib in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
6 minutes ago, falcomitdemkoks said:

Wenn dann zu Union Berlin, da könnte ich ihn mir beispielsweise sehr gut vorstellen. 

Gerade in Berlin wird doch jedes Wort auf die Wagschale gelegt... 

Das Thema hat sich damit erledigt:

https://www.diepresse.com/6244208/lask-trainer-kuehbauer-liefert-rassismus-eklat

Da würde es einen Medien Shitstorm geben... 

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Glaub auch nicht das Kühbsuer jemals im Ausland Trainer wird, dazu ist er einfach zu sehr Prolet

Auch ein Ilzer hatte ja immer wieder eine proletoide Art, aber bei weitem nicht so stark wie veim Didi

Daher bitte zu uns zurückkommen und ubs zum Meister machen, Didi :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Unabhängig vom Ergebnis finde ich es aber leiwand, dass der Cup nun endlich den Stellenwert bekommt, den dieser Bewerb verdient. Auch das es endlich wie in anderen Ländern ein fixes Finalstadion gibt, finde ich gut und letztlich sind auch die letzten Finalspiele alle gut bis sehr gut besucht. Selbst WAC Hartberg hatte 20.000.

Jetzt müsste halt Rapid….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Morpheno schrieb vor 25 Minuten:

Glaub auch nicht das Kühbsuer jemals im Ausland Trainer wird, dazu ist er einfach zu sehr Prolet

Auch ein Ilzer hatte ja immer wieder eine proletoide Art, aber bei weitem nicht so stark wie veim Didi

Daher bitte zu uns zurückkommen und ubs zum Meister machen, Didi :davinci:

Beim letzten Absatz bin ich bei dir.

Beim Rest muss ich entschieden widersprechen. Hast du schon mal eine PK von zB Riera gesehen? Der hat den Job bei der Eintracht (!) bekommen. Völlig wahnsinnig was der auf PKs von sich gibt, noch dazu schafft er es (natürlich muss man fast meinen) seine Truppe nicht hinter sich zu bekommen. Das zB hätte ich bei Didi noch nie vernommen. 
Oder die PK von Tim Walter vor 1,2 Wochen…der war lange Zeit beim HSV!

Gerade in der 2. Buli sehe ich keinen einzigen Verein, den Didi nicht übernehmen und erfolgreich machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag