Flo1312 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:57 damich schrieb vor 18 Minuten: Vorallem weil RB sowieso 50% der Plätze im Stadion schon prophylaktisch abdeckt und nicht verkauft. Finde den verkauf beim LASK für den Montag aktuell auch noch recht schwach, da ist aber natürlich das Cupfinale aktuell voll im fokus. Bin halt am warten das der Bock neben dem Away im 22ten Rang aufgemacht wird. wo liegt das Problem ein Ticket im away zu nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:16 Flo1312 schrieb vor 13 Minuten: wo liegt das Problem ein Ticket im away zu nehmen? Will sitzen und eine gute Sicht haben! Beides wohl im Away nicht zu machen, muss aber eh erst in der Arbeit schauen ob ich am Dienstag später kommen kann. Um 5 aufstehen wenn man erst so um halb 1 heimkommt , hab ich eventuell früher bei Wochenendschicht gemacht, jetzt verzichte ich lieber darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 12:43 damich schrieb vor 26 Minuten: Will sitzen und eine gute Sicht haben! Beides wohl im Away nicht zu machen, muss aber eh erst in der Arbeit schauen ob ich am Dienstag später kommen kann. Um 5 aufstehen wenn man erst so um halb 1 heimkommt , hab ich eventuell früher bei Wochenendschicht gemacht, jetzt verzichte ich lieber darauf. Im oberen Sektor im Away hat man super Sicht, wennst sitzen willst nimm halt weiter hinten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:18 Bei den Dosen brauchts Freibier und 12€ Tickets in der "Fankurve" um die Leute gegen Sturm ins Stadion zu locken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb am 25.4.2026 um 18:25 : Wie viele Kommentare von hier sind im Video dabei? Sehr gute Aktion von Sturm! Sollten sich auch hier einige User zu Herzen nehmen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden 6 minutes ago, SandkastenRambo said: Sehr gute Aktion von Sturm! Sollten sich auch hier einige User zu Herzen nehmen Das ASB ist eigentlich ein sehr sachliches Forum. Dort wo Grenzen überschritten werden, greifen auch die Moderatoren ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Sehr gute Aktion von Sturm! Sollten sich auch hier einige User zu Herzen nehmen Vor allem sollten sich das die fankurven zu herzen nehmen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Vor allem sollten sich das die fankurven zu herzen nehmen oder Fans im Stadion. Auf der Längsseite fallen auch Worte und Gegenstände, die dort nicht unbedingt hingehören. Bitte nicht immer differenzieren, wenn es alle betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Fans im Stadion. Auf der Längsseite fallen auch Worte und Gegenstände, die dort nicht unbedingt hingehören. Bitte nicht immer differenzieren, wenn es alle betrifft. Naja aber wenn im kollektiv ein lautstarkes "hurensohn xy" kommt erreicht das den adressaten direkt und hat mehr gewicht als das geschimpfe einzelner personen auf der längs oder ein kommentar im internet. Wenn man konsequent dagegen vorgehen will sollte man die spiele bei lautstarken beschimpfungen unterbrechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 10 Minuten: Naja aber wenn im kollektiv ein lautstarkes "hurensohn xy" kommt erreicht das den adressaten direkt und hat mehr gewicht als das geschimpfe einzelner personen auf der längs oder ein kommentar im internet. Wenn man konsequent dagegen vorgehen will sollte man die spiele bei lautstarken beschimpfungen unterbrechen... Sehe ich nicht so. Da ist jede Beleidigung gleich schlimm. Wüsste nicht warum sich Leute auf einer bestimmten Tribüne sowas mehr zu Herzen nehmen sollten, als alle anderen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 27 Minuten: Naja aber wenn im kollektiv ein lautstarkes "hurensohn xy" kommt erreicht das den adressaten direkt und hat mehr gewicht als das geschimpfe einzelner personen auf der längs oder ein kommentar im internet. Wenn man konsequent dagegen vorgehen will sollte man die spiele bei lautstarken beschimpfungen unterbrechen... Gegen wen kommt denn ein kollektives Hurensohn xy? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Gegen wen kommt denn ein kollektives Hurensohn xy? QED Eh wie Du herausstellts gegen niemand. Der Poster oben zeigt hier einen mangelhaften Gerechtigkeitssinn, wo er doch eine so gute Botschaft hätte. Mir gehen diese ungerechten Gerechten weit mehr noch am Sack als Leut mit zu groben Ausdrücken für ihr Gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 1899fm schrieb am 27.4.2026 um 15:20 : Also Ange am Boden lag, hat Hedl angezeigt, dass KEINE Betreuer kommen brauchen. In der Nachspielzeit. Dafür würde er in Graz aus dem Kader gestellt werden. Aber wohl nicht ausschließlich weil er so fair ist, sondern weil Ange sonst raus muss... bearbeitet vor 5 Stunden von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb vor 18 Minuten: Sehe ich nicht so. Da ist jede Beleidigung gleich schlimm. Wüsste nicht warum sich Leute auf einer bestimmten Tribüne sowas mehr zu Herzen nehmen sollten, als alle anderen Fans. Also bist du der meinung dass es konsequenzen haben sollte, wenns aus dem block beschimpfungen gegen gegnerische mannschaft/spieler gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Beschimpfungen im Fußball wegbringen. Viel Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts