Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

dieser Elfer trotz Technik … ich versteh erm und seine Art sehr oft nicht, aber da versteh ich den Küh, auch in dieser schonungslosen Klarheit. 

Der fliegt ihm in die Knie :lol: 

finde Didi ist für diesen Skandalpfiff unglaublich ruhig geblieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Dann würde ich dir empfehlen mal im sturmchannel nachzulesen zum Zeitpunkt als der elfer vom Var überprüft wurde. Da wirst nämlich sehen das die generelle Meinung war entweder geschwalbt oder wirklich wirklich "glücklich" Und als er dann bestätigt wurde war eigentlich alles überrascht weil keiner damit gerechnet hat. (Wenns wen interessiert ab seite 12 gehts um den Elfer und da wirst du sehr oft schwalbe lesen, also nix mit alles unfair) 

Was du Heisl empfiehlst und eure Rapid Komplexler von sich geben ist mir völlig egal :D Was aber euer Trainer und der Abgeranftelte im Interview sagen, ist unglaublich lächerlich. Ganz dicht können die nicht sein!

bearbeitet von Neunzehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
mazunte schrieb vor 9 Stunden:

Karma is a Bitch - auch er wird es erfahren; Und ich red da nicht von überforderten Schieris oder gar Verschwörung etc. Es wird einfach Zeit, dass jeder Verein in dieser Causa Rechtsmittel anwendet um die "Obrigkeit - die die eh alles Wissen" in die Schranken weist. So wird aus dieser Bananenliga nix mit den Hobby Referenten; Wie die wie die wir uns das gefällt.
Geht's gackn. :p V.A.R (Verein Ahnungsloser Referes)

Rechtsmittel? Leider Themenverfehlung. Der Schiri ist "die Letzte Instanz", die Liga oder ÖFB oder gar die Spieler sind da nicht strafbar ausgenommen Wettbetrug und selbst da gibts keine Entschädigung für andere Vereine. Ist ein geschlossener Bewerb in dem man sich dem Schiriurteil / Senat-Eintscheidungen fügen muss, einzige Lösung ist ein Ausstieg aus dem Verband, aber gegen wen spielst dann? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
steirerbua schrieb vor 9 Stunden:

Dann würde ich dir empfehlen mal im sturmchannel nachzulesen zum Zeitpunkt als der elfer vom Var überprüft wurde. Da wirst nämlich sehen das die generelle Meinung war entweder geschwalbt oder wirklich wirklich "glücklich" Und als er dann bestätigt wurde war eigentlich alles überrascht weil keiner damit gerechnet hat. (Wenns wen interessiert ab seite 12 gehts um den Elfer und da wirst du sehr oft schwalbe lesen, also nix mit alles unfair) 

bist du nicht der typ der immer hier abhängt und selber den Sturm Channel meidet? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 33 Minuten:

finde Didi ist für diesen Skandalpfiff unglaublich ruhig geblieben. 

Vor allem wenn man bedenkt, dass der lask tabellenführer wäre, wenn sturm in den letzten zwei runden nicht zwei punkte geschenkt bekommen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Rechtsmittel? Leider Themenverfehlung. Der Schiri ist "die Letzte Instanz", die Liga oder ÖFB oder gar die Spieler sind da nicht strafbar ausgenommen Wettbetrug und selbst da gibts keine Entschädigung für andere Vereine. Ist ein geschlossener Bewerb in dem man sich dem Schiriurteil / Senat-Eintscheidungen fügen muss, einzige Lösung ist ein Ausstieg aus dem Verband, aber gegen wen spielst dann? :davinci:

Mafia sozusagen :( Na jo man wird sich ja noch etwas wünschen dürfen; ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

im Sturm Channel im VAR Thread , sind sehr viele der Meinung korrekter Elfer.

Also der Verein und deren Fans sind auch schon auf einer ebene mit Austria / Lask

Irgendwie aber auch verständlich. Wenn du einmal 100.000,- Euro gewinnst freust du dich. Wenn du jede Woche 100.000,- gewinnst ist es irgendwann Normalität. So gehts den Grazern halt mit den Schirigeschenken. Wenn sie mal nicht beschenkt werden rasten sie eh wieder komplett aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Der Vloger IboCo war bei der Ustria. Er sagt: "Stadion ausverkauft, aber es fühlt sich gar nicht so an."  Völlig überraschend diese Aussage. 

Die leeren Plätze sollten eigentlich mit den potentiellen Sponsoren gefüllt werden, die ja bekanntlich Schlange stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Juli93scr said:

im Sturm Channel im VAR Thread , sind sehr viele der Meinung korrekter Elfer.

Also der Verein und deren Fans sind auch schon auf einer ebene mit Austria / Lask

Das wäre aber bei uns auch nicht anders. Wir haben hier auch eine relative verhärtete Meinung, dass das Tor von Wacker Innsbruck im Cup (Schubser gegen Auer) zurecht aberkannt wurde (finde ich nach wie vor vertretbar) und uns das Tor gegen Hartberg (Abseits von Seidl beim 1:1 daheim) zu unrecht aberkannt wurde (dürfte aus meiner Sicht aber leider richtig gewesen sein, da war der Nagel der großen Zehe a****knapp vorne). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre aber bei uns auch nicht anders. Wir haben hier auch eine relative verhärtete Meinung, dass das Tor von Wacker Innsbruck im Cup (Schubser gegen Auer) zurecht aberkannt wurde (finde ich nach wie vor vertretbar) und uns das Tor gegen Hartberg (Abseits von Seidl beim 1:1 daheim) zu unrecht aberkannt wurde (dürfte aus meiner Sicht aber leider richtig gewesen sein, da war der Nagel der großen Zehe a****knapp vorne). 

Das sind halt Streitfälle wie sie jeder hat. Aber Sturm hat etliche Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten in den letzten 2-3 Jahren, vor allem in den ganz wichtigen Partien. Und wann gabs Fehlentscheidungen gegen sie, die das ausgleichen? Wir hatten ja mehrere gegen uns die völlig unstrittig sind, du zählst jetzt nur die streitbaren auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, Stehplatzschwein said:

Das sind halt Streitfälle wie sie jeder hat. Aber Sturm hat etliche Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten in den letzten 2-3 Jahren, vor allem in den ganz wichtigen Partien. Und wann gabs Fehlentscheidungen gegen sie, die das ausgleichen? Wir hatten ja mehrere gegen uns die völlig unstrittig sind, du zählst jetzt nur die streitbaren auf.

Die Entscheidungen in den letzten paar Partien (Hartberg und BASK) sind aber auch streibar und nicht völig unstrittig.

Ja, sie haben keinen Torraub wie Hedl (WAC auswärts) bekommen oder Elfer gegen Cvetkovic (GAK zuhause), aber darum ging es jetzt auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 7 Minuten:

Die Entscheidungen in den letzten paar Partien (Hartberg und BASK) sind aber auch streibar und nicht völig unstrittig.

Ja, sie haben keinen Torraub wie Hedl (WAC auswärts) bekommen oder Elfer gegen Cvetkovic (GAK zuhause), aber darum ging es jetzt auch nicht

Hartberg ist ein Streitfall, gestern ist eindeutig. In der Einstellung von hinten sieht man glasklar, dass Fosso den Fuß nach rechts (also nicht in Laufrichtung) in den Verteidiger rein bewegt. Das ist nie und nimma ein Elfer und das sieht absolut jeder Nicht-Grazer der sich dazu geäußert hat so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Hartberg ist ein Streitfall, gestern ist eindeutig. In der Einstellung von hinten sieht man glasklar, dass Fosso den Fuß nach rechts (also nicht in Laufrichtung) in den Verteidiger rein bewegt. Das ist nie und nimma ein Elfer und das sieht absolut jeder Nicht-Grazer der sich dazu geäußert hat so. 

Hartberg waren aber mehrere Situationen ein Streitfall, betrachtet man das gesamte Spiel erkennt man ein Muster 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag