BBS_22 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Und du glaubst wirklich, die haben die Becher reingeschmuggelt? Geh bitte, nicht provozieren lassen. Als wäre bei den Vögeln noch nie was aufs Spielfeld geflogen (was nicht bedeutet das ich dieses Verhalten in Ordnung finde, bzw. mich bei uns ebenfalls massiv stört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden @Lucarelli99 ich M/36 beichte, dass ich mal 4 Becher ins Stadion geschmuggelt habe, beim Auswärtsspiel gegen Hartberg in Mödling hab ich dafür 8€ bezahlt und 1 Woche später 10€ in Hütteldorf an Pfand erhalten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: @Lucarelli99 ich M/36 beichte, dass ich mal 4 Becher ins Stadion geschmuggelt habe, beim Auswärtsspiel gegen Hartberg in Mödling hab ich dafür 8€ bezahlt und 1 Woche später 10€ in Hütteldorf an Pfand erhalten Klingt nach einem wesentlich sichereren Geschäft als mit dem Wettschein, das sogar der ehefräulichen Kontrollinstanz standhalten dürfte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Indurus schrieb Gerade eben: Klingt nach einem wesentlich sichereren Geschäft als mit dem Wettschein, das sogar der ehefräulichen Kontrollinstanz standhalten dürfte Wobei eine ehefräuliche Kontrollinstanz wohl auch kritisch hinterfragen könnte, ob/wie viel Bier in den Bechern war und dann nachhaken würde, ob er nicht endlich mit der Sauferei aufhören kann, weil sie sonst weg sei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Zitat Im Hintergrund bastelt man immer noch daran, die Anteile der Investorengruppe WTF zurückzukaufen. Es geht dabei um mindestens 7,5 Millionen Euro, für die ein zusätzlicher Geldgeber sorgen soll. Der zusätzliche Geldgeber der den zusätzlichen Geldgeber auszahlen soll bearbeitet vor 4 Stunden von MaSTeRLuK1899 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 4 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Der zusätzliche Geldgeber der den zusätzlichen Geldgeber auszahlen soll Warte, bis du von der Stadt Wien hörst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 53 Minuten: Wieso sollte die Austria nach den letzten Jahren heuer keine Lizenz bekommen? Diese künstliche Empörung kann man sich sparen. Da war ja nix anderes zu erwarten. Jedes Jahr dasselbe Theater, immer dieselben Leute, die den Prozess nicht verstehen oder nicht verstehen wollen und sich deshalb jedes Jahr darüber echauffieren, dass die Austria die Lizenz erhält, obwohl sämtliche Anforderungen der Liga erfüllt werden. bearbeitet vor 4 Stunden von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden eeelias schrieb vor 6 Minuten: Jedes Jahr dasselbe Theater, immer dieselben Leute, die den Prozess nicht verstehen oder nicht verstehen wollen und sich deshalb jedes Jahr darüber echauffieren, dass die Austria die Lizenz erhält, obwohl sämtliche Anforderungen der Liga erfüllt werden. Also in den letzten Jahren wurde sicher nicht nur einmal das ein oder andere Auge zugedrückt. Gab ja jedes Jahr im November Millionenlöcher im Budget. Kann mir keiner erzählen, dass man das bei der Lizenzierung nicht schon sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden dermax schrieb vor 4 Minuten: Also in den letzten Jahren wurde sicher nicht nur einmal das ein oder andere Auge zugedrückt. Gab ja jedes Jahr im November Millionenlöcher im Budget. Kann mir keiner erzählen, dass man das bei der Lizenzierung nicht schon sehen kann. Natürlich aber die Situation hat sich durch ein Geschenk der Stadt Wien über 40 Mio Euro halt deutlich verbessert. Darüber hianaus hat ja auch die Unicredit 20 Mio geschenkt. Also in Summe 60 Mio. Somit ist die Lage am Verteilerkreis deutlich entspannter als vor 2-3 Jahren. Damals war die Austria eigentlich zahlungsunfähig und somit hätte man die Lizenz nicht erteilen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Natürlich aber die Situation hat sich durch ein Geschenk der Stadt Wien über 40 Mio Euro halt deutlich verbessert. Darüber hianaus hat ja auch die Unicredit 20 Mio geschenkt. Also in Summe 60 Mio. Somit ist die Lage am Verteilerkreis deutlich entspannter als vor 2-3 Jahren. Damals war die Austria eigentlich zahlungsunfähig und somit hätte man die Lizenz nicht erteilen dürfen. Ja, jetzt muss sich keiner mehr großartig wundern. Das einzige Kriterium, dass kritisch sein hätte können wäre der Abbau von negativem EK, aber das Thema hat ja die Stadt schnell erledigt mit der Holding. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 49 Minuten: Wobei eine ehefräuliche Kontrollinstanz wohl auch kritisch hinterfragen könnte, ob/wie viel Bier in den Bechern war und dann nachhaken würde, ob er nicht endlich mit der Sauferei aufhören kann, weil sie sonst weg sei Schatzi, es waor a Rapid-Soda! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 23 Minuten: Also in den letzten Jahren wurde sicher nicht nur einmal das ein oder andere Auge zugedrückt. Gab ja jedes Jahr im November Millionenlöcher im Budget. Kann mir keiner erzählen, dass man das bei der Lizenzierung nicht schon sehen kann. mido456 schrieb vor 15 Minuten: Damals war die Austria eigentlich zahlungsunfähig und somit hätte man die Lizenz nicht erteilen dürfen. Meines Wissens nach gab es für derartige Lücken immer verbindliche Bankgarantien von Gönnern, die bei Zahlungsausfällen einspringen hätten müssen. Wäre auch eine Erklärung warum trotz immer wiederkehrender Millionenlöcher das Licht noch nicht aus ist. Vielleicht war im Verein selbst kein Geld mehr dar, trotzdem gab es immer einen garantiert zahlungsfähigen Schuldner, somit wurden mWn immer alle Vorgaben erfüllt... bearbeitet vor 3 Stunden von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden eeelias schrieb vor 25 Minuten: Jedes Jahr dasselbe Theater, immer dieselben Leute, die den Prozess nicht verstehen oder nicht verstehen wollen und sich deshalb jedes Jahr darüber echauffieren, dass die Austria die Lizenz erhält, obwohl sämtliche Anforderungen der Liga erfüllt werden. Deshalb ist ja die Lizenzierung ein völliger Witz und die Entscheidungen mitunter völlige Willkür zugleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Deshalb ist ja die Lizenzierung ein völliger Witz und die Entscheidungen mitunter völlige Willkür zugleich Die Sichtweise kann ich nicht nachvollziehen; Die Aufgabe des Lizenzierungsverfahren ist doch nur sicherzustellen, dass die Vereine bundesligatauglich sind und kein Verein während der Saison den Profibetrieb einstellen muss. Bei der Austria wird das erfüllt, ich sehe ich keinerlei Willkür. Problematisch wäre es meiner Meinung nach erst dann, wenn das Abwenden einer Zahlungsunfähigkeit durch einen Gönner nicht mehr durch eine vertragliche Garantie, sondern bloß durch Gutdünken erfolgt. Dann wäre korrekterweise keine Lizenz zu erteilen, das dürfte bei der Austria aber nicht der Fall gewesen sein. bearbeitet vor 3 Stunden von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden kritisch hab ich’s eigentlich auch nur in dem insignia jahr gesehen, die sind ja mmn nur hervorgezaubert worden, um die lizenz zu erhalten dass dieses system nicht fehlerfrei is, zeigt ja der insolvenzantrag während der saison bei der austria klagenfurt, wobei ja sogar dort die saison fertig gespielt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts