Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postaholic
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wird befreiend wirken - 3 Pkt. gegen Ried ist mein Tipp auf Bet+Win...

Das denke ich nicht. Lassen wir uns überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

In Wolfsberg brennt jetzt aber der Hut lichterloh. In Wahrheit hat sich Riegler mit der Pacult Entlassung wirklich keinen Gefallen getan. Atalan hat die Truppe eigentlich nie in den Griff bekommen. No na, wenn die mehr zu sagen haben als der Trainer. 

Silberberger kann jetzt funktionieren, kann aber auch komplett ins Leere laufen. Der kann Abstiegskampf und der Kader per se wäre jetzt nicht so schlecht. Andererseits haben da einige noch keine geklärte Zukunft (Baumgartner), andere sind vermutlich mit dem Kopf schon woanders. Und wirklichen Führungsspieler sehe ich da jetzt auch nicht. Ob Silberberger da jetzt so auf die schnelle den Haufen in den Griff bekommt? Das wird jetzt wirklich dramatisch für den WAC. Und BWL wird jetzt alles daran setzen. 

Ich hoffe nur, dass am Ende nicht wieder die Teilung der Punkte entscheidet...... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Silberberger ist maximal ein Durchschnittstrainer, Wunderwuzzi ist er keiner. Der WAC kann Abstiegskampf nicht, dafür ist der Kader auch nicht ausgelegt. Ich hege also noch große Hoffnungen, dass die Lavanttaler absteigen werden und nicht Blau-Weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Ich hege also noch große Hoffnungen, dass die Lavanttaler absteigen werden und nicht Blau-Weiß.

Alleine schon wegen des Stadion Platzsprechers wünsche ich dem Verein eine goldene Zukunft in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lengmandx schrieb vor 56 Minuten:

Alleine schon wegen des Stadion Platzsprechers wünsche ich dem Verein eine goldene Zukunft in der Regionalliga.

Wenns nach dem geht, müsste die halbe Liga in die Regionalliga geschickt werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 9 Minuten:

Wenns nach dem geht, müsste die halbe Liga in die Regionalliga geschickt werden :lol:

Nana, der is schon ein besonderes Exemplar. Der ist nicht nur lästig, der ist hochgradig unsportlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte Manfred Schmid mit seinen Harakiri-Interviews nicht bis zu den Partien gegen uns warten können?

Bringt fix Unruhe rein, wenn der Trainer über wirtschaftliche Probleme mutmaßt, weil sein Vertrag noch nicht verlängert wurde.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag