damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden: naja für Lask der erste Titel seit über 60 Jahren oder für Altach der erste "richtige" überhaupt... gönn ich beiden. Dass wir für sowas zbled san, dafür kann Lask und Altach nix... mit Lask Cupsieger und wir Meister könnt ich allerdings sehr gut leben Also den Gruber gönn ich den wirklich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden Ich sehe das pragmatisch. Altach wäre mir von der Sympathie her natürlich 1000x lieber, aber wenn es der LASK macht, dann entspannt das die EC Situation im OPO ein wenig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 14 Minuten: Also den Gruber gönn ich den wirklich nicht. Den hebt da Didi wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 19 Minuten: Ich sehe das pragmatisch. Altach wäre mir von der Sympathie her natürlich 1000x lieber, aber wenn es der LASK macht, dann entspannt das die EC Situation im OPO ein wenig. abgesehen von der Sympathie gönn ich es Altach auch, weil die kontinuierlich schrittweise die Infrastruktur verbessern und nachhaltig aufbauen wollen, statt immer nur in den Kader zu buttern wie beim WAC. Ich finde diese Herangehensweise gehört mMn belohnt, 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 31 Minuten: Ich sehe das pragmatisch. Altach wäre mir von der Sympathie her natürlich 1000x lieber, aber wenn es der LASK macht, dann entspannt das die EC Situation im OPO ein wenig. Ich will keinen Tabellenplatz, bei dem das für uns relevant wäre. Deswegen können sich gern die Veilchen ärgern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 58 Minuten: Ich sehe das pragmatisch. Altach wäre mir von der Sympathie her natürlich 1000x lieber, aber wenn es der LASK macht, dann entspannt das die EC Situation im OPO ein wenig. Das, aber ich hoffe, dass uns das aufgrund unseres Tabellenplatzes egal sein wird. Der Lask hätte noch den Vorteil, dass diese dann im kommenden Jahr im Europacup beschäftigt sein werden, was sich sicherlich auf die Meisterschaft auswirken wird, während ich Altach aufgrund ihrer kontinuierlichen Arbeit und die Investitionen in die Infrastruktur durchaus sympathisch finde und es ihnen vergönnen würde. Einem Gruber und einem Kühbauer hingegen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden hat sky gar kein Mitspracherecht oder was ist mit den ansetzungen los? Ried vs Altach als Einzelspiel während Austria vs Lask und RBS vs Hartberg gleichzeitig spielen? Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten: hat sky gar kein Mitspracherecht oder was ist mit den ansetzungen los? Ried vs Altach als Einzelspiel während Austria vs Lask und RBS vs Hartberg gleichzeitig spielen? Spannend Naja gut, Interesse ist bei den beiden anderen Partien auch nicht höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 46 Minuten: hat sky gar kein Mitspracherecht oder was ist mit den ansetzungen los? Ried vs Altach als Einzelspiel während Austria vs Lask und RBS vs Hartberg gleichzeitig spielen? Spannend das hängt doch damit zusammen, dass die hälfte der freitagsspiele aus dem meister-play-off und die andere aus dem qualifikations-play-off sind. daher sehe ich hier keine abweichung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Schade, dass wir nicht Freitag spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 5 Stunden: auch mit einem 10maligen verteilerkreishäuslverein serienmeister? vorsicht mit solchen aussagen schon richtig, aber allein daß Dir solche Gedanken kommen ich wär besorgt bearbeitet vor 1 Stunde von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Schade, dass wir nicht Freitag spielen. wär auch schon heute bereit gewesen für die tabellenführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Altach würde ich den Cuptitel absolut gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Minuten Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir seit 31 Jahren keinen Cuptitel mehr zusammengebracht haben. Wenn Hartberg, WAC und Altach in den letzten beiden die Chance dazu hatten, müssen wir das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 16 Minuten Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir seit 31 Jahren keinen Cuptitel mehr zusammengebracht haben. Wenn Hartberg, WAC und Altach in den letzten beiden die Chance dazu hatten, müssen wir das auch. Chancen in Endspielen hatten wir ja genug….. Um das gehts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts