Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Vielleicht ist das ja das Problem, dass noch immer jemand in Meidling sitzt und mit den Schiris redet. Die VAR sitzen aber mittlerweile im neuen ÖFB-Campus in der Seestadt. Ok… und wissen das die in Meidling auch 🤔😜😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Also wenn das ein gegnerischer Trainer vor dem Block macht, hau ich im Anschluss gern an 50er in die Rechtshilfe Spendenbox! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Senat schrieb vor 24 Minuten: Alter Verwalter, was hat DK genommen? Den hat der Grubschi-Virus voll erwischt. https://www.facebook.com/share/r/18MnZGWBtN/ Wenn es so war, nachdem ich jetzt ein Video gefunden habe, wo er die Rieder Fans provoziert, ist DK für immer untragbar. Siehe Link oben. Auweh, sehr peinlich vom Didi und komplett unnötig. Für sowas darf man gerne auch 1-2 Spiele gesperrt werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Rene1987 schrieb vor 22 Minuten: Der VAR beim zeichnen der Linien: Ist das der kleine Schütti... Schiri Nachwuchs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Minuten: Auweh, sehr peinlich vom Didi und komplett unnötig. Für sowas darf man gerne auch 1-2 Spiele gesperrt werden. Letztklassig und nur einer der Gründe, warum ich sehr froh bin JHT und nicht DK auf unserer Trainerbank zu sehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Was bemerkenswert ist: Didi hat es in 2 Jahren 2x ins Finale geschafft, ohne einen einzigen Gegner aus dem OPO zu bekommen. So viel Losglück ist irgendwie sensationell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Phisch1981 schrieb vor 26 Minuten: Ja, aber das hat Didi „für“ uns auch gemacht. Da werden sich die wenigsten von uns darüber aufgeregt haben. Also mir ging die Suderei ständig am Nerv. Genauso wie die Schauspielerei der Spieler. Das ist in meinen Augen absolut unsportlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden dingo schrieb Gerade eben: Letztklassig und nur einer der Gründe, warum ich sehr froh bin JHT und nicht DK auf unserer Trainerbank zu sehen. Didi eben. Das spannende ist, was denkst was abgehen würde, wenn das eben der Rapid Trainer (egal wie er heißt) machen würde: Sonderkommission, Blocksperre und Hedl auf die Tribüne. Da Didi nun LASK, wird es keine Sau morgen mehr interessieren 🤷♂️ 😂😂😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten: Didi eben. Das spannende ist, was denkst was abgehen würde, wenn das eben der Rapid Trainer (egal wie er heißt) machen würde: Sonderkommission, Blocksperre und Hedl auf die Tribüne. Da Didi nun LASK, wird es keine Sau morgen mehr interessieren 🤷♂️ 😂😂😂 So etwa bearbeitet vor 14 Stunden von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Mici schrieb Gerade eben: Das richtete sich gezielt auf Gruber und war keine Provokation einer ganzen Fantribüne 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden 120 Minuten. Hoffentlich Sonntag dann schwere Beine und Krämpfe ab der 60' Minute. Dahl und Wurmbrand werden ihren Spaß haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 42 Minuten: Auweh, sehr peinlich vom Didi und komplett unnötig. Für sowas darf man gerne auch 1-2 Spiele gesperrt werden. Den Proleten haben sich im Sommer viele wieder als Trainer bei uns gewünscht. Bei all seinen Verdiensten als Spieler Mitte der 90er, aber da bleib ich lieber noch mal 20 Jahre ohne Titel, bevor ich diesen Clown wieder auf der Trainerbank ertragen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Den Proleten haben sich im Sommer viele wieder als Trainer bei uns gewünscht. Bei all seinen Verdiensten als Spieler Mitte der 90er, aber da bleib ich lieber noch mal 20 Jahre ohne Titel, bevor ich diesen Clown wieder auf der Trainerbank ertragen muss. Ich würde einen Titel nehmen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich würde einen Titel nehmen. Legitim. Am Besten wäre ein Titel mit dem aktuellen Trainer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Legitim. Am Besten wäre ein Titel mit dem aktuellen Trainer. Unbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts