Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Grad erst das Eigentor von Dragovic gesehen - but why? :lol:

Seine Reaktion darauf ist noch besser :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Geil! Aber was soll "mietfrei" eigentlich heißen? Bitte nicht schon wieder irgendein Jugendsprech

Der Austria Twitter Habschi meint "sie leben mietfrei in seinem Kopf". Äußerst unsinnige Aussage wenige Stunden nach dem Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Rassismus, ns sprech, sturm spielern wünscht man schwere verletzungen - im klasse statt masse channel drehen ein paar komplett durch :love:

Mehr empörte Austrianer im ASB als Fans beim Spiel im Stadion. Da feiert man 115. Jahre und dann ist die Bude nicht mal ausverkauft, sondern ordentlich leer stellenweise. Von den Niveaulosigkeiten, weil man 1 mal ein Spiel nach über 2 Jahren gegen Sturm verloren hat und mit den eigenen Mitteln geschlagen wurde, abgesehen.

Abgesehen davon, gratuliere euch zum Sieg gegen die unnedigen Dosen:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fünf Grazer Geschenke und die Rote von Altmann als Kirsche auf die Pechtorte obendrauf. Die Austria vermochte zum Geburtstag ihren Mund einmal mehr willkommend zu öffnen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dragovic :laugh:

grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich froh dass der Fischer mani dennoch stolz ist :) 

Auch geil - beim Nachbesprechungs-Thread, das zweite Post geht schon wieder um rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr seltsam, dass da doch einige Lücken auf der Längsseite waren, und hinter dem Tor (auf deren Westtribüne) brauchen wir gar nicht reden, die Seite war ja nicht schlecht besucht, sondern gut geleert. Und das unter diesen Umständen - Spitzenspiel, Chance auf die Tabellenführung, 115. Jahrestag. Zum Genieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir die Austria Zusammenfassung angesehen. Von den 4 Chancen war eine abseits und eine wegen eines vorangegangen Handspiels ohnehin hinfällig. 

Dafür dass sie schreiben wie dominant sie nicht waren, sind zwei reguläre Torchancen in 90 Minuten dann gar nicht mal so besonders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Hab mir die Austria Zusammenfassung angesehen. Von den 4 Chancen war eine abseits und eine wegen eines vorangegangen Handspiels ohnehin hinfällig. 

Dafür dass sie schreiben wie dominant sie nicht waren, sind zwei reguläre Torchancen in 90 Minuten dann gar nicht mal so besonders. 

Naja, vorallem in der ersten Halbzeit waren sie schon klar besser, keine Ahnung was Sturm da genau vorgehabt hat so hoch wie die gestanden sind.

Das wirklich schöne tor vor der Halbzeit und der elfer plus gelb/rot hat ihnen dann aber den Stecker gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Da muss man schon relativieren, sie waren 1. HZ schon sehr gut und stark unterwegs
Da gab es einige Druckphasen, wo Sturm nicht mal ansatzweise aus der eigenen Hälfte kam.

Was dann allerdings 2. HZ passiert ist, war einfach sinnbilchen für dieses brunzerische Sturm der letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

sie sind es eben jahrelang gewohnt, mit einigen wenigen Torchancen (meistens) 1 Tor zu schießen und dann damit zu gewinnen. Wie oft habe ich mich geärgert, daß sie wieder und wieder mit 1:0 gewonnen haben  :facepalm:  :kopfwand:   ..... 

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag