Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
Patrick1899 schrieb vor 14 Stunden:

Beben bei Hoffenheim – Machtkampf hält an – Schicker überraschend vor Aus | Heute.at https://share.google/MKopv0lWurezLpZ98

Völlig irre.

Vor allem mit dem Grund, dass Schicker eine externe Hinweisgeberstelle einrichten wollte :fuckthat:

.... vielleicht kann man bei Schicker ja mal anfragen, wenns so weit ist. Bis dahin steht bei uns wohl sportlich auch einiges fest :davinci:

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

.... vielleicht kann man bei Schicker ja mal anfragen, wenns so weit ist. Bis dahin steht bei uns wohl sportlich auch einiges fest :davinci:

Wär aus meiner Sicht fahrläßig, das nicht zu tun, wenn man Schicker irgendwie bekommen könnte; Stellt sich natürlich die Frage, wer bei uns überhaupt sowas machen würde/könnte...;

Schicker hat jetzt zweimal bewiesen, dass er es wirklich kann, wobei das in Hoffenheim meiner Meinung nach noch beeindruckender war, so wie die jetzt dastehen (Sturm kann man noch sagen Hojlund etc. waren Glücksgriffe, aber Hoffenheim mit klugen Transfers so strukturell zu verändern ist schon beeindruckend). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sultan76 schrieb vor 2 Minuten:

Wär aus meiner Sicht fahrläßig, das nicht zu tun, wenn man Schicker irgendwie bekommen könnte; Stellt sich natürlich die Frage, wer bei uns überhaupt sowas machen würde/könnte...;

Schicker hat jetzt zweimal bewiesen, dass er es wirklich kann, wobei das in Hoffenheim meiner Meinung nach noch beeindruckender war, so wie die jetzt dastehen (Sturm kann man noch sagen Hojlund etc. waren Glücksgriffe, aber Hoffenheim mit klugen Transfers so strukturell zu verändern ist schon beeindruckend). 

Frage ist nur, kann Schicker ohne Ilzer.

Und was geht bei uns ab, wenn Ilzer Trainer würde :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sultan76 schrieb vor 7 Minuten:

als ob schicker jemals zu uns gehen würd 

der kommt locker in der deutschen bundesliga wo anders unter - wenn er irgendwann heim nach ö will, geht der genau zu sturm oder rb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

als ob schicker jemals zu uns gehen würd 

der kommt locker in der deutschen bundesliga wo anders unter - wenn er irgendwann heim nach ö will, geht der genau zu sturm oder rb

wahrscheinlich ja, sondieren sollte man trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Frage ist nur, kann Schicker ohne Ilzer.

Und was geht bei uns ab, wenn Ilzer Trainer würde :lol:

Ich glaube, dass diverse sehr arrivierte und gute Trainer extrem gerne unter Schicker arbeiten würden. So einen loyalen Sportdirektor/GF Sport findest du selten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Violas haben echt keine Sorgen und machen sich über unsere Transfers von Demir und Weimann lustig. Hoffentlich schießen dann gerade die 2 in Favoriten uns zum Derbysieg, wäre echt geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag