miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 14 Stunden: Beben bei Hoffenheim – Machtkampf hält an – Schicker überraschend vor Aus | Heute.at https://share.google/MKopv0lWurezLpZ98 Völlig irre. Vor allem mit dem Grund, dass Schicker eine externe Hinweisgeberstelle einrichten wollte .... vielleicht kann man bei Schicker ja mal anfragen, wenns so weit ist. Bis dahin steht bei uns wohl sportlich auch einiges fest bearbeitet vor 2 Stunden von miffy23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Stunde: .... vielleicht kann man bei Schicker ja mal anfragen, wenns so weit ist. Bis dahin steht bei uns wohl sportlich auch einiges fest Wär aus meiner Sicht fahrläßig, das nicht zu tun, wenn man Schicker irgendwie bekommen könnte; Stellt sich natürlich die Frage, wer bei uns überhaupt sowas machen würde/könnte...; Schicker hat jetzt zweimal bewiesen, dass er es wirklich kann, wobei das in Hoffenheim meiner Meinung nach noch beeindruckender war, so wie die jetzt dastehen (Sturm kann man noch sagen Hojlund etc. waren Glücksgriffe, aber Hoffenheim mit klugen Transfers so strukturell zu verändern ist schon beeindruckend). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sultan76 schrieb vor 2 Minuten: Wär aus meiner Sicht fahrläßig, das nicht zu tun, wenn man Schicker irgendwie bekommen könnte; Stellt sich natürlich die Frage, wer bei uns überhaupt sowas machen würde/könnte...; Schicker hat jetzt zweimal bewiesen, dass er es wirklich kann, wobei das in Hoffenheim meiner Meinung nach noch beeindruckender war, so wie die jetzt dastehen (Sturm kann man noch sagen Hojlund etc. waren Glücksgriffe, aber Hoffenheim mit klugen Transfers so strukturell zu verändern ist schon beeindruckend). Frage ist nur, kann Schicker ohne Ilzer. Und was geht bei uns ab, wenn Ilzer Trainer würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Sultan76 schrieb vor 7 Minuten: Wär aus meiner Sicht fahrläßig, das nicht zu tun, wenn man Schicker irgendwie bekommen könnte; Stellt sich natürlich die Frage, wer bei uns überhaupt sowas machen würde/könnte...; Schicker hat jetzt zweimal bewiesen, dass er es wirklich kann, wobei das in Hoffenheim meiner Meinung nach noch beeindruckender war, so wie die jetzt dastehen (Sturm kann man noch sagen Hojlund etc. waren Glücksgriffe, aber Hoffenheim mit klugen Transfers so strukturell zu verändern ist schon beeindruckend). als ob schicker jemals zu uns gehen würd der kommt locker in der deutschen bundesliga wo anders unter - wenn er irgendwann heim nach ö will, geht der genau zu sturm oder rb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: als ob schicker jemals zu uns gehen würd der kommt locker in der deutschen bundesliga wo anders unter - wenn er irgendwann heim nach ö will, geht der genau zu sturm oder rb wahrscheinlich ja, sondieren sollte man trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Komplett unrealistisch, für den geht es weiter rauf als Hoffenheim. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor 12 Minuten: Komplett unrealistisch, für den geht es weiter rauf als Hoffenheim. Das denk ich auch. Der wird keinen Schritt zurück machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Natürlich ist es unrealistisch, witzig ist die Vorstellung trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben gerade eben (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: Andere Vereine schaffen sowas halt durch sportliche Erfolge und Transfers bearbeitet gerade eben von MaSTeRLuK1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts