Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Rapidler
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Frage ist nur, kann Schicker ohne Ilzer.

Und was geht bei uns ab, wenn Ilzer Trainer würde :lol:

Ich glaube, dass diverse sehr arrivierte und gute Trainer extrem gerne unter Schicker arbeiten würden. So einen loyalen Sportdirektor/GF Sport findest du selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Violas haben echt keine Sorgen und machen sich über unsere Transfers von Demir und Weimann lustig. Hoffentlich schießen dann gerade die 2 in Favoriten uns zum Derbysieg, wäre echt geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HannesRapid schrieb vor 54 Minuten:

Die Violas haben echt keine Sorgen und machen sich über unsere Transfers von Demir und Weimann lustig. Hoffentlich schießen dann gerade die 2 in Favoriten uns zum Derbysieg, wäre echt geil.

Sollens. Mit denen kann man nur mehr Mitleid haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

Völlig irre.

Vor allem mit dem Grund, dass Schicker eine externe Hinweisgeberstelle einrichten wollte :fuckthat:

.... vielleicht kann man bei Schicker ja mal anfragen, wenns so weit ist. Bis dahin steht bei uns wohl sportlich auch einiges fest :davinci:

die werden nicht so irre sein und schicker jz stanzen

HannesRapid schrieb vor einer Stunde:

Die Violas haben echt keine Sorgen und machen sich über unsere Transfers von Demir und Weimann lustig. Hoffentlich schießen dann gerade die 2 in Favoriten uns zum Derbysieg, wäre echt geil.

es kann sich halt nicht jeder südkoreanische No-Names auf Steuergeld sowie 17 jährige vielleicht mal was Leute leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
HannesRapid schrieb vor einer Stunde:

Die Violas haben echt keine Sorgen und machen sich über unsere Transfers von Demir und Weimann lustig. Hoffentlich schießen dann gerade die 2 in Favoriten uns zum Derbysieg, wäre echt geil.

das sind Nebelgranate, auch um von ihrem Elend abzulenken ..... und viel Neid ist da natürlich auch dabei ..... und darüber freu ich mich riesig !  :klatschgrin:   

viola: :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Golowitzer ist die Stadt Wien ein starker Partner der Austria und wird es auch in Zukunft sein,.........war die Antwort auf die Frage ob die Holding Sponsor bleibt 

Die Stadt Wien wird der Austria immer helfen in der Vergangenheit und in der Zukunft..... ein weiteres Zitat von Golowitzer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, weil sich die Stadtbuchhaltung um die Rechnungen kümmert 😉

IMG_1239.jpeg

Ich frage mich bei dem Satz eher, ob das in der Vergangenheit leicht nicht der Fall war? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten