dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden LaDainian schrieb vor 40 Minuten: Liebe Violas, mein Weihnachtswunsch an euch, tut es, tut es! Was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 11 Minuten: Was genau? Wildeste Dinge! Entscheidungen stehen an, Nerven liegen blank und Kniescheiben könnten leiden. (und ja auch ich will einen Keilrahmen) bearbeitet vor 14 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Nichts für ungut aber mit diesem kryptischen Post machst du uns nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden LaDainian schrieb vor 29 Minuten: Wildeste Dinge! Entscheidungen stehen an, Nerven liegen blank und Kniescheiben könnten leiden. (und ja auch ich will einen Keilrahmen) kannst du sagen was du weißt... ist doch völlig egal https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-innenverteidiger-fuer-austria-wien/ der nächste junge Wilde wurde verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: kannst du sagen was du weißt... ist doch völlig egal https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-innenverteidiger-fuer-austria-wien/ der nächste junge Wilde wurde verpflichtet Die Wilden jung gebliebenen.😉 bearbeitet vor 11 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden LaDainian schrieb vor 6 Stunden: Wildeste Dinge! Entscheidungen stehen an, Nerven liegen blank und Kniescheiben könnten leiden. (und ja auch ich will einen Keilrahmen) Ich spekuliere mal. Nerven liegen blank: Irgendwo muss Geld herkommen, sonst Laden dicht. Wildeste Dinge: es gibt keinen Plan, daher chaotische Lösungsfindung. Kniescheiben könnten leiden: Das Geld soll von wo kommen, wo es nachhaltig "rückgefordert" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts