Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Und wie, habs mir am Samstag gegeben und hätte am liebsten gleich am Rasen geschlafen dort. Wirklich herrlich. Taugt dir der Sportclub? Oder wieso das? bearbeitet vor 3 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Immer wieder = gelegentlich. Im Endeffekt waren die Assistenten erstaunlich gut, was das Erkennen einer Abseitsposition angeht. Fehlerfrei waren sie logischerweise nicht. Genauso wenig wie der VAR, aus den oben erklärten Gründen. Nur haben wir jetzt zusätzlich die ganzen Verzögerungen. Letztlich ist es jedem selbst überlassen, was er besser findet. Wenn ich ständige Unterbrechungen wollte, wäre ich Football- und kein Fußballfan. Ich bin froh, dass ich zumindest einen Verein in einer Liga ohne VAR verfolge. :-) Man hätte doch ohne VAR jedes Spiel mehrere falsche Abseitsentscheidung. Beim 1-0 vom Lask war der Spieler 1m onside, und wurde trotzdem falsch entschieden. Alles unter 50cm hat bei uns die Genauigkeit eines Münzwurfs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Taugt dir der Sportclub? Oder wieso das? Jap.. mein Nachbarschaftsklub und meine Leute Rapid, Sportklub, Esdarreich, Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 6 Stunden: Die Zahlen der BL sind zwar da aber der GB der Austria wird wohl nicht kommen, aber eh egal den GB kann man eh nicht trauen Wie schaut es aus mit den negativen EK der Austria das müsste doch von Juni bis 31.12. gesenkt werden? Den Zahlen nach müssten sie wohl einen Kredit oder einen Zuschuss ( Gönner) bekommen haben um das zu schaffen, oder üebrsehe ich was? Kredit alleine reicht nicht. Aber ich bin genauso verwirrt - von 1.1 bis 31.12 müssen sie (massiv) positiv bilanziert haben .. Oder sie bekommen einen massiven Zuschuss. Selbst wenn das ganze Minus noch aus 2024 war, wären es 2025 zumindest so 3-4 Millionen Gewinn den sie gemacht haben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde phy schrieb vor 4 Minuten: Selbst wenn das ganze Minus noch aus 2024 war, wären es 2025 zumindest so 3-4 Millionen Gewinn den sie gemacht haben müssen. Könnte sich mit Malone und Fitz ja knapp ausgehen. Und sonst wird halt die Miete nicht überwiesen, is eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts