persef Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 19:30 Wenn man vor dem Tor nicht so umständlich spielen würde, wär man eh schon durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 19:31 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Ich liebe diesen Thread. Wieder mal einer bei dem man sofort erkannt, welcher User glaubt, dass der Ball springt, weil ein Frosch drinnen sitzt. Schließlich ist ein Hase drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 19:31 1-2 Tore sollten wir schon noch machen,für die Nerven warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:31 Eigentlich ein nettes Spiel - vor dem Tor muss aber mehr gehen. Aber grundsätzlich hat man schon Lösungen gegen einen Gegner der sehr tief steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:32 (bearbeitet) Finally über bet365 ABER ich hab ewig gebraucht … zuerst Nutzer vergessen, dann Passwort vergessen… endlich eingerichtet und dann (!) musste ich noch was einzahlen um den Stream zu sehen, der Miniklein ist 😅 aber ich bin froh irgendwas zu sehen … jetzt mach ich mir a Hüsn Murphys auf bearbeitet Donnerstag um 19:33 von QPRangers 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:32 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: 16 Torschüsse in einer Halbzeit, aber ja klar, es könnten auch 20 sein. Es zählen die Tore Wen intressieren die torschüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 19:34 Botic rein dafür Mani auf die 8. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:35 1-2 Malone Hütten wären sicher nicht schlecht im Hinblick auf Transferwerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 19:36 Ich hoffe Eggestein ist technisch beschlagener wie Malone weil des erinnert teilweise schon an Schmidt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:37 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Finally über bet365 ABER ich hab ewig gebraucht … zuerst Nutzer vergessen, dann Passwort vergessen… endlich eingerichtet und dann (!) musste ich noch was einzahlen um den Stream zu sehen, der Miniklein ist 😅 aber ich bin froh irgendwas zu sehen … jetzt mach ich mir a Hüsn Murphys auf ORF On funktioniert problemlos bei Verbindung über Ö-SIM… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:38 Manioll schrieb vor 12 Minuten: Doppelbelastung setzt uns halt scho zu, ganz klar! Ja, Vorbereitungsspiele und Conf.-Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:41 HAHAHAHAHAHHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:41 Eberl83 schrieb vor 4 Minuten: ORF On funktioniert problemlos bei Verbindung über Ö-SIM… Spannend….bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:42 Gut, das war jetzt richtiges Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:42 is ja abnormal welche chancen wir verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts