Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:24 Ein Tor mehr hätt ma mindestens noch machen müssen. Eher 2. Bis auf den einen Torschuss am Anfang kommen die nicht vor unser Tor. Bitte trotzdem sicherheitshalber 3:0 gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:24 Das Wetter is schuld... PS: 2 HZ dann noch 3-4 Tore für die Fans vor der Ost... Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:24 Doppelbelastung setzt uns halt scho zu, ganz klar! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:25 wir sollten einfach mal nur auf den endzweck gehen und zwar den ball ins gegnerische tor befördern. Letzte aktion von fitz war wieder genau das gegenteil davon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:25 Barry sehe ich derzeit überhaupt nicht in der Startelf, kA wieso der so häufig gefordert wird. ja LASK auswärts war überragend, aber ansonsten.. Fitz ins Mittelfeld und nicht LA. Malone ist kein Solo Mittelstürmer sondern prädestiniert für Doppelsturm. Lee fast "verschenkt" als RIV warum man dauert an diesem 343 festhält versteh ich einfach nicht. entweder 352 oder eine Variante wie 1. HZ im Spiel gg Hertha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:25 scheiß 2. Tor hätte während der Drangperiode fallen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:25 Dafür, dass es on Min. 20 so ausgesehen hat als würden wir sie niederfahren ist 1:0 billig. Und unser blödes Gegentor ist ja fast a Tradition. Mehr forte.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:26 Pezi schrieb vor 10 Minuten: So oasch ist die Partie nun auch (noch) nicht. Zum Glück habe ich noch einiges daheim Oh Eggenberger Hopfenkönig…ein Feinspitz 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:26 Aus Stadionsicht viel zu arrogant vorm Tor. Fischer richtig gut, Barry fällt diesmal ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:26 Was man so im Stream erkennt - Barry sehr schlampig, da sind einige Situationen verloren gegangen. Fitz - wo ist er in diesem Spiel? Erstmals in Minute 43 aufgefallen (ausser bei Ecken). Guenouche auffällig, aber allein erhätte 2 machen müssen. Malone halt leider keinen Killerinstinkt vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 19:27 El_Mato schrieb Gerade eben: Barry sehe ich derzeit überhaupt nicht in der Startelf, kA wieso der so häufig gefordert wird. ja LASK auswärts war überragend, aber ansonsten.. Fitz ins Mittelfeld und nicht LA. Malone ist kein Solo Mittelstürmer sondern prädestiniert für Doppelsturm. Lee fast "verschenkt" als RIV warum man dauert an diesem 343 festhält versteh ich einfach nicht. entweder 352 oder eine Variante wie 1. HZ im Spiel gg Hertha Korrekt. Malone braucht neben sich einen zweiten Stürmer. Lee ins DMF vorziehen und die Kiesenebner-Gedächtnisdistanzschüsse auspacken lassen. Ich wette, der Lee hat als kleiner Bua einmal mit einem Kiesenebnertrikot als Pyjama im Bett geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:27 Stark ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:28 Ich liebe diesen Thread. Wieder mal einer bei dem man sofort erkannt, welcher User glaubt, dass der Ball springt, weil ein Frosch drinnen sitzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:29 fak-ler schrieb Gerade eben: Stark ausbaufähig 16 Torschüsse in einer Halbzeit, aber ja klar, es könnten auch 20 sein. Chancenverwertung mäh, wobei die beiden Lattenschüsse eher unglücklich waren, aber was ist da bitte sonst stark ausbaufähig? Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ich liebe diesen Thread. Wieder mal einer bei dem man sofort erkannt, welcher User glaubt, dass der Ball springt, weil ein Frosch drinnen sitzt. Es ist irre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:29 Halbzeitansprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts