Recommended Posts

Posting-Maschine
ardbeg schrieb vor 2 Minuten:

gehts no?:facepalm:

ich kann leider nix sehen, bin aud diesen ticker angewiesen und denk mir, es müsst ja jeden Moment aus sein...

verzeih.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ohne den Schiedsrichter in Salzburg wären wir schon Meister gewesen und dieser Eintrag in die Geschichtsbücher, als eine der ärgsten Titelentscheidungen der violetten Fußballgeschichte, wäre nie passiert. 

Fußball schreibt immer wieder seine Märchen, manchmal mit besonders heftiger Drama-Tinte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 9 Minuten:

gehts no?:facepalm:

ich kann leider nix sehen, bin aud diesen ticker angewiesen und denk mir, es müsst ja jeden Moment aus sein...

reicht des?

20260530_162021.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ohne Worte - unglaublich!

Meisterinnen 2026 - Austria Wien!

DANKE an das gesamte Team und den Staff für diese geile Saison, das Drehbuch für den Titel hätte man nicht dramatischer schreiben könnnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wir das foul zum elfer gemacht haben,war mein erster Gedanke-oida wir müssen im verein irgendwo einen Trottel-DNA haben. Das gibts ja net. Hab auch nicht mehr damit gerechnet ,dass der Schiedsrichter da nochmal anpfeift. Aber Egal wenn es heute gerechtigkeit gegeben hat,dann wars dieser Ausgleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe schon viel erlebt, aber so etwas noch selten! Wahnsinn, von der Hölle in den Himmel innerhalb von zwei Minuten! Von :schluchz: zu :clap: in einer Sekunde! Veilchen wir sind stolz auf euch und ja, ich habe gejubelt als gäbe es kein Morgen.

Doublesieger Austria Wien Frauen! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufgeben tua ma immer nur einen Brief!!

Wildestes ️ Match ever - wenn Männer mit Tränen in den Augen beim Frauen ️ Arm in Arm auf der Tribüne feiern! 🍻

#glaubtsdran

Gratulation dem ganzen Verein für die Entscheidung zur Frauen-Mannschaft in doch schwierigen wirtschaftlichen Zeiten.

Gratulation der sportlichen Leitung, dem Trainerteam & der ganzen Mannschaft!!!

Ein 💜 Tag für die Geschichtsbücher!!

Wann: Rathausplatz?? ;)

PS: Dieses Double muss auch die Initialzündung für die Männer-Kampfmannschaft sein - nächste Saison wieder voll anzugreifen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag