HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Der Schiri hat in der Nachspielzeit 2 mal auf die Uhr gezeigt was bedeutet, dass er länger spielen lässt (zb nachdem Nagy auf den Fuß von Schöffel gestapft ist) es war im gesamten ca 90 sek länger und das ist vertretbar weil eben auch so angezeigt hat mich, wie gesagt ans letzte MS Spiel York-Rochdale erinnert … Spiegelbild Cupsieg, EC 1/4 Finale, Meister …. Wahnsinns Saison, wird schwer zu toppen sein, vielleicht mit einer CL Gruppenphase ? @QPRangers kurzes Offtopic: Du wirst es wahrscheinlich eh schon wissen, aber QPR hat ein Trainingslager in Österreich. Inkl. Testspiel in Wr. Neustadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Ich bin seit 1984 live mit dabei und hab in der Zeit echt genug miterlebt, aber ich glaub ich hab echt noch NIE nach einem Tor so geschrien wie heut nach dem 1:1. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Noch ein paar solcher Spiele und sie können den 2er Platz zum Veilchen Friedensacker umwidmen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Hab bisher noch nix dazu gelesen...aber das war doch sogar eine Invincibles Saison und Meisterschaft 🤔 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden HMF schrieb vor 45 Minuten: @QPRangers kurzes Offtopic: Du wirst es wahrscheinlich eh schon wissen, aber QPR hat ein Trainingslager in Österreich. Inkl. Testspiel in Wr. Neustadt... Ja und rate mal wer da genau AUF URLAUB ist 🙄😭😡 spiegelbild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Also um jetzt Mal etwas konstruktiver zu reden über das was heute war. Das war mein persönlicher Felipe Santana Moment. Mein persönlicher DEEENEEEEEEEY!!! In einem Moment wo alles verloren schien nochmal zurückgekommen und du hast es bei allen gesehen, die da waren. Von Tränen zu Freudentränen. Ich war diese Saison bei (ich glaube) jedem Heimspiel der Frauen und bei den meisten Auswärtsfahrten. 2 Titel und ein unfassbar geiler EC run. Ich liebe meinen Verein so sehr. Dass er mich immer Schwitzen lassen muss, ist wohl Teil der Sache. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Viola ps schrieb vor 1 Stunde: Ich bin seit 1984 live mit dabei und hab in der Zeit echt genug miterlebt, aber ich glaub ich hab echt noch NIE nach einem Tor so geschrien wie heut nach dem 1:1. Meine Stimme ist auch weg. Nach dem Elferpfiff sag ich zu meinen Leuten dass wir gehen. Meine kleine Tochter hat Tränen in den Augen und mein Puls ist auf 300. Gegangen sind wir nicht und der Rest ist jetzt Geschichte... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Was für ein geiler Nachmittag war das... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 10 Minuten: Meine Stimme ist auch weg. Nach dem Elferpfiff sag ich zu meinen Leuten dass wir gehen. Meine kleine Tochter hat Tränen in den Augen und mein Puls ist auf 300. Gegangen sind wir nicht und der Rest ist jetzt Geschichte... Ich glaube, es sind genug Leut gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) SiGuRd1911 schrieb vor 32 Minuten: Meine Stimme ist auch weg. Nach dem Elferpfiff sag ich zu meinen Leuten dass wir gehen. Meine kleine Tochter hat Tränen in den Augen und mein Puls ist auf 300. Gegangen sind wir nicht und der Rest ist jetzt Geschichte... Ich hätt mich fast angspieben, wie der Elfer drin war. Auf absolut nix mehr Lust gehabt. Meistens sind mir Niederlagen eine Stunde später wieder powidl, und sogar beim 2:2 gegen BWL war das so. Aber heut hätt ich das nicht packt. Und dann..... ich war mit einigen Leuten dort, trotzdem kaum jemals so viele Wildfremde umarmt. bearbeitet vor 8 Stunden von Viola ps 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Sag einfach Doublesiegerin zu mir! Mit einer Vorfreude zum Stadion gefahren, ums Stadion spaziert, dann rein ins Stadion. Die Käsekrainer im Stadion verkostet. Schmeckte, aber was war das für ein blasses, gerade einmal auf den Grill gelegtes Würstel. Bitte unbedingt nachbessern. Spoiler Jedenfalls ´hat dann die Stimmung echt mit dem Spiel sofort fahrt aufgenommen. Dachte es klingelt alsbald. Nix. Es zahte si immer mehr wia a Kaugummi und die zweite Halbzeit wurde zur Nervenprobe. Ab der 75. schaute ich regelmäßig auf die Uhr und bei 90 war der Blutdruck auch ungut. 95. Piff, Jubel, der alte Mann neben mir sagt nur zu uns allen "der gibt an Öfa, es Deppen, aber ihr jubelts..." und dann verschwand er. Die Fassungslosigkeit rund um mich vermutlich wie überall im Stadion. Die Niederlage greifbar und logisch. Die Austria (ob Frauen oder Männer, sie kann keine Entscheidungsspiele). 0:1. Der Traum ist aus. Unfassbar dann nochmals ein Anstoss und wie ich runter schaue und die halbe Mannschaft auf der Mittellinie für einen letzten Angriff sehe - Hoffnung? Hoffnung! Angriff, Foul, Freistoß, Pal haut den Ball irgendwie nicht ins Tor aber richtig geil in die Mitte, Kopfball, Gestöchere, Wenninger, TOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Totale Eskalation. Ich stand auf den Stiegen und bin gefühlt einmal 5 Meter schreiend runtergestürmt und wie ein aufgescheuchtes Hendel in alle Richtungen gleichzeitig. Wildfremde herzten sich, klatschten ab. WIR. SIND. MEISTERINNEN! WIR. SIND. DOUBLESIEGERINNEN! Mögen die Sprayer:innen und Maler:innen neben dem Gasselich und gegenüber der ersten Austriamannschaft ein würdiges Bild für unsere ersten Doublesiegerinnen aller Zeiten machen. Das ist historisch! P.S.: Šišić ist eine sensationell geile Rampensau. Wenn der Vorsänger mal nicht kann, dann lasst sie ans Pult. Die lässt sogar Ost 2 eskalieren. Und sie nahm sich echt leiwand Zeit für Fotos und Gespräche. bearbeitet vor 3 Stunden von Pezi Derbysiegerin schon vorweggenommen, aber heute einfach nur Doublesiegerin 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Was für eine Freude!!! Danke, violette Frauen für so viel Willen und Kampfgeist! Ihr seid die ganze Saison ungeschlagen geblieben und habt Euch und das Trainerteam in letzter Sekunde doch noch belohnt. Ein toller Erfolg für jede Frau, jeden Mitwirkenden und unseren Verein!💜💜💜. Es wäre so schön, wenn das Märchen fortgesetzt werden könnte!! Aber heute bleibt für immer ein violetter Feiertag. Forza Viola! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Viereee schrieb vor 5 Stunden: Man kann auch anerkennen, dass die erweiterte Nachspielzeit schon ungewöhnlich bzw glücklich war, bei anderen Vereinen hätte man hier über den Schiedsrichter geschimpft, warum er so lange nachspielen lässt. Uns kanns recht sein. Sei bitte einmal leiwand. Heute hatten wir einmal Glück statt dem ständigen Pech. Feier einfach einmal und aus. gummihuhn schrieb vor 5 Stunden: Rapideske Frage: Duerfen die Titeln unserer Maedls (vollste Anerkennung dazu) zu den bisherigen 27 Cupsiegen und 24 Meistertitel der Maenner dazugezaehlt werden. Schliesslich sind sie mindestens genauso Austria Wien und sind (im Gegensatz zu manch anderen Vereinen) in der Bundesliga zustande gekommen. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden spockie schrieb vor 4 Stunden: Sieh es so: Die Frauen tragen am Trikot das FAK-Logo mit den zwei Sternen darüber. Jeder Stern steht für 10 Bundesligameisterschaften. Du kannst davon ausgehen, dass unsere Austria-Frauen nicht die Meisterschaften der Männer am Dress tragen, sondern die Meisterschaften der Austria. Und ihre Meisterschaft ist also unsere 25. ingesamt. Zählt dann der von der U15 heute auch dazu - 26. Und da waren meines Wissens, nachdem ich heute recherchiert habe, noch ein paar Meister:innen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Ja und rate mal wer da genau AUF URLAUB ist 🙄😭😡 spiegelbild QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Das war einfach legendär … so wie York:Rochdale …schaut euch das mal an, da wurde am Feld gefeiert und dann … Letztes Spiel League Two war das gleiche Voraussetzungen identes Ende Freu mich auf den EC im Sommer mit Damen und Herren Ebenso von den Emotionen vergleichbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts