frk Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden ardbeg schrieb vor 2 Minuten: gehts no? ich kann leider nix sehen, bin aud diesen ticker angewiesen und denk mir, es müsst ja jeden Moment aus sein... verzeih. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden schlechter Verlierer bzw. Remisierer, der Hr. SKN-Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Ohne den Schiedsrichter in Salzburg wären wir schon Meister gewesen und dieser Eintrag in die Geschichtsbücher, als eine der ärgsten Titelentscheidungen der violetten Fußballgeschichte, wäre nie passiert. Fußball schreibt immer wieder seine Märchen, manchmal mit besonders heftiger Drama-Tinte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Okay ,man sollte denen erklären dass 5min nachspielzeit nur heisst mindestens 5min! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden ardbeg schrieb vor 9 Minuten: gehts no? ich kann leider nix sehen, bin aud diesen ticker angewiesen und denk mir, es müsst ja jeden Moment aus sein... reicht des? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Irre das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben vor 18 Stunden 💜💜💜 MEISTERINNEN!!! 💜💜💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Ohne Worte - unglaublich! Meisterinnen 2026 - Austria Wien! DANKE an das gesamte Team und den Staff für diese geile Saison, das Drehbuch für den Titel hätte man nicht dramatischer schreiben könnnen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Wie wir das foul zum elfer gemacht haben,war mein erster Gedanke-oida wir müssen im verein irgendwo einen Trottel-DNA haben. Das gibts ja net. Hab auch nicht mehr damit gerechnet ,dass der Schiedsrichter da nochmal anpfeift. Aber Egal wenn es heute gerechtigkeit gegeben hat,dann wars dieser Ausgleich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Nach 5 Mon im Spital brauch ich jetzt die Nervenklinik Danke Mädels, für die ganze Saison!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Der Verein macht mich fertig. Aber ich liebe ihn! DIE Austria!! 💜🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Ich habe schon viel erlebt, aber so etwas noch selten! Wahnsinn, von der Hölle in den Himmel innerhalb von zwei Minuten! Von zu in einer Sekunde! Veilchen wir sind stolz auf euch und ja, ich habe gejubelt als gäbe es kein Morgen. Doublesieger Austria Wien Frauen! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden man kann es drehen und wenden wie man will... wir sind der geilste verein dieses sonnensystems! bitte nächste saison championsleague! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Aufgeben tua ma immer nur einen Brief!! Wildestes ⚽️ Match ever - wenn Männer mit Tränen in den Augen beim Frauen ⚽️ Arm in Arm auf der Tribüne feiern! 🍻 #glaubtsdran Gratulation dem ganzen Verein für die Entscheidung zur Frauen-Mannschaft in doch schwierigen wirtschaftlichen Zeiten. Gratulation der sportlichen Leitung, dem Trainerteam & der ganzen Mannschaft!!! Ein 💜 Tag für die Geschichtsbücher!! Wann: Rathausplatz?? PS: Dieses Double muss auch die Initialzündung für die Männer-Kampfmannschaft sein - nächste Saison wieder voll anzugreifen!! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden So ausgezuckt, das ist für mich alten Deppen schon einzigartig. Danke Mädels, eine tolle Saison 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts