Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb vor 19 Stunden:

Kann mich noch gut erinnern wie sich alle freuten das schwab endlich weg ist und grahovac jetzt mehr verantwortung übernehmen kann

What? Dass sich viele Leute freuten, dass Schwab weg war, das unterschreibe ich noch. Aber es gab wohl niemanden, der sich auf mehr Grahovac gefreut hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 6 Minuten:

What? Dass sich viele Leute freuten, dass Schwab weg war, das unterschreibe ich noch. Aber es gab wohl niemanden, der sich auf mehr Grahovac gefreut hat. 

Doch, das war auch der spin vom chef des asb. Nur wenn schwab weg ist kann ein graho mehr verantwortung übernehmen.

Bin aber ehrlicgerweise zu faul das jetzt rauszusuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Doch, das war auch der spin vom chef des asb. Nur wenn schwab weg ist kann ein graho mehr verantwortung übernehmen.

Bin aber ehrlicgerweise zu faul das jetzt rauszusuchen...

Von mir aus waren es ein paar wenige und nicht "niemand" wie ich geschrieben habe. Wollte eigentlich "quasi niemand" schreiben, keine Ahnung warum es dann doch das wurde. Aber eben sicher auch nicht "alle". Ich weiß, dass ich das nicht gemacht habe. Es werden die wenigsten sich Grahovac als Schwab-Nachfolger gewünscht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Von mir aus waren es ein paar wenige und nicht "niemand" wie ich geschrieben habe. Wollte eigentlich "quasi niemand" schreiben, keine Ahnung warum es dann doch das wurde. Aber eben sicher auch nicht "alle". Ich weiß, dass ich das nicht gemacht habe. Es werden die wenigsten sich Grahovac als Schwab-Nachfolger gewünscht haben.

Alle sind es eh nie. 

Der Grundtenor war dennoch im asb, dass es das wichtigste ist, dass Schwab weg ist. Nur dann kann sich etwas entwickeln. Grahovic wurde von Danny dabei ins spiel gebracht, sicher nicht von allen. Und es gab auch User die Schwab  verteidigt haben (ich zum Bespiel und ich glaube auch zb. ernesto). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag