boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Einer der größten Rapidler der letzten 20 Jahre. In Zeiten wie diesen uns 2x zum Vizemeister zu schießen, dann zurück kommen und uns mit seiner Einstellung und wichtigen Toren immer wieder aus der Scheiße zu retten. Vorzeigerapidler! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 20 Minuten: Der einzig fitte mbuyi wáre momentan Gold wert Mbuyi 13 Spiele 3 Tore finde ich leicht überbewertet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Ercan und Mbuyi sollen 26/27 bleiben. Dazu einen starken französisch sprachigen Legionär holen der aus 2 Chancen 3 Tore macht. Dann haben wir die ST Position schon mal abgeschlossen. Mitschreiben Katzer ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 3 Minuten: Mbuyi 13 Spiele 3 Tore finde ich leicht überbewertet.. Alle 100min einen Scorer noch vor seiner Verletzung in der Liga find ich dann schon wieder stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Alle 100min einen Scorer noch vor seiner Verletzung in der Liga find ich dann schon wieder stark In der 1. Saison in der Bl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt das Tor gesehen. Also das gehört zu 70% Seidl, 20% YUSSI und 10% Kara. Was für ein Einsatz von Matti, schön weitergeleitet und dann die personifizierte Lebensversicherung steht wieder einmal dort, wo ein Killer stehen muss. Und wie er da dann explodiert vor Freude. Schön zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde kara ist der einzige unserer stürmer, der sich überhaupt regelmäßig in abschlusspositionen bringt. wäre bei mir ohne wenn und aber vor allen anderen gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts