Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Rapidmaniac schrieb vor 12 Minuten: warum sollte der Lask den Kalajdzic an uns verleihen? Man hätte ihn natürlich im Winter leihen müssen, wenn es der LASK geschafft hat, wäre es für Rapid auch nicht unmöglich gewesen, weil die Engländer ihn unbedingt Spielpraxis geben wollten bei einem Leihclub. Rapid hat leider mit Weimann aufs falsche Leihpferd gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, Chaostheorie said: Man hätte ihn natürlich im Winter leihen müssen, wenn es der LASK geschafft hat, wäre es für Rapid auch nicht unmöglich gewesen, weil die Engländer ihn unbedingt Spielpraxis geben wollten bei einem Leihclub. Rapid hat leider mit Weimann aufs falsche Leihpferd gesetzt. Lask hat ihn aber schon letzen Spaetsommer geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Man hätte ihn natürlich im Winter leihen müssen, wenn es der LASK geschafft hat, wäre es für Rapid auch nicht unmöglich gewesen, weil die Engländer ihn unbedingt Spielpraxis geben wollten bei einem Leihclub. Rapid hat leider mit Weimann aufs falsche Leihpferd gesetzt. Und wie soll das gehen wenn er im Sommer verliehen wurde? Ich mein, come on, er war tatsächlich unsichtbar bis Februar - aber das ist schon gemein von dir wenn du glaubst er sei erst im Winter gekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Rapidmaniac schrieb Gerade eben: Lask hat ihn aber schon letzen Spaetsommer geholt. Stimmt sorry. Dachte der kam erst im Winter. Im Sommerflow hatte ihn bei Rapid keiner am Schirm, war damals auch nicht so klar ersichtlich, dass man im Sturm was benötigt GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Und wie soll das gehen wenn er im Sommer verliehen wurde? Ich mein, come on, er war tatsächlich unsichtbar bis Februar - aber das ist schon gemein von dir wenn du glaubst er sei erst im Winter gekommen Lag wohl daran, dachte echt der kam im Winter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Stimmt sorry. Dachte der kam erst im Winter. Im Sommerflow hatte ihn bei Rapid keiner am Schirm, war damals auch nicht so klar ersichtlich, dass man im Sturm was benötigt Lag wohl daran, dachte echt der kam im Winter Und ich will nicht wissen wo wir wären wenn wir Sasa geholt hätten und er bei uns so einen Herbst wie beim LASK gespielt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Hat die mit 9 die meisten Top Chancen vergeben in seiner kurzen fitten Zeit, der hätte schon deutlich öfters netzen können, die 3 Tore auch weit unter dem 6,36 expected Goals geblieben. Aber sehr guter Speed und auch körperlich und fußballerisch brauchbar. Der kann schon noch richtig zünden,bei Gulliksen, Tilio und Ndzie glaub ich nicht mehr dran. Kara Mbuyi und ein Stürmertyp wie Weißmann wäre schon eine solide Basis für den Sturm in der kommenden Saison. Mbuyi ist eh ok, Preis-Leistung passt schon. Aber Mbuyi ist mit nächster Saison 27, war jetzt ewig verletzt, ich erwarte mir da nicht viel.. Burgstaller, Beljo waren da um vieles stärker als unserer etzigen Stürmer und da müssen wir wieder hin. Gulliksen hat das Potenzial um noch zu zünden, bei den Anderen geb ich dir Recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Minuten (bearbeitet) 1 hour ago, GrünesWienerBlut said: Und ich will nicht wissen wo wir wären wenn wir Sasa geholt hätten und er bei uns so einen Herbst wie beim LASK gespielt hätte Oder Weissman... Der schießt bei einen Top 5 Team seine 15+ Tore... sportlich eigentlich ein No Brainer ihn zu verpflichten.... Wobei seine Verpflichtung für eine politische Diskussion gesorgt hätte... und darauf hätte ich keine Lust... Wir brauchen wieder einen Top Stürmer... Kara ist schon in Ordnung als Stürmer Nummer 3... Er hat uns bereits wichtige Tore geschossen und sich damit selbst finanziert... Ihn sehe ich gerne in unseren Trikot... bearbeitet vor 5 Minuten von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts