Herzlich willkommen Manprit Sarkaria

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt wohl KEINEN Transfer, wo es nicht Leute gibt die irgendwas Schlechtes finden

Der eine spielt NUR in der U23  von Südkorea, dazu ist er dünn 

Der andere tanzt irgendeinen ominösen Tanz und folgt bösen Menschen auf irgendwelchen sozialen Netzwerken (?!?)

Der nächste ist NUR nach China gegangen weil er sonst auf der Welt keinen Verein gefunden hätte....

usw usw usw....das Internet ist manchmal mehr Fluch als Segen...

Ja das ist ja nix neues oder? Verstehts mich nicht falsch Sarkaria ist ein guter Kicker aber das muss er wieder beweisen. Das Transfers diskutiert werden ist gut so.. dein Beitrag geht eher weniger auf das Thema ein von Breitfuss und mir.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Ihr werdets alle noch deppat schauen, wenn uns der Sangria nächstes Jahr zum Titel schießt und er am Rathausplatz "Grazer Schweine" ins Mikro brüllt.

Jo sicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 39 Minuten:

Es gibt wohl KEINEN Transfer, wo es nicht Leute gibt die irgendwas Schlechtes finden

Der eine spielt NUR in der U23  von Südkorea, dazu ist er dünn 

Der andere tanzt irgendeinen ominösen Tanz und folgt bösen Menschen auf irgendwelchen sozialen Netzwerken (?!?)

Der nächste ist NUR nach China gegangen weil er sonst auf der Welt keinen Verein gefunden hätte....

usw usw usw....das Internet ist manchmal mehr Fluch als Segen...

Du hast vergessen zu erwähnen, dass alle ohnehin nur kommen, weil sie sich bei uns dumm und krumm verdienen.

Weil wenn wir keine Ablöse zahlen, muss natürlich zumindest Kofferweise Handgeld rüberwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
PurpleHaze85 schrieb vor 57 Minuten:

Was soll er verlängern wenn er ständig auf der Reservebank bleibt oder sogar bei Sturm2? Wieso hat er keinen besseren Club gefunden als Peng City? Es war KEIN PLATZ als Stammspieler da kann Schicker erzählen was er will 

Ihm wurde vor dem letzten Sommertransferfenster gesagt, dass er entweder verlängert oder einen neuen Verein suchen soll der Ablöse zahlt (Sturm wollte ihn nicht ablösefrei verlieren, er war im letzten Vertragsjahr)

Nachdem beides nicht passiert ist, wurde er nicht mehr bei den Profis eingesetzt.

Davor (Saison 23/24) war er Stammspieler bis zu seinem Knöchelbruch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sarkaria ist jedenfalls ein Spieler, der sich auch in der 2ten Mannschaft von STRWN nicht komplett hängen gelassen hat. der hat auch dort recht ordentliche leitstungen gezeigt (und einige scorer gesammelt). für ich ist das ein gutes zeichen, was seine einstellung / charakterstärke betrifft.

ich freu mich auf ihn - WILLKOMMEN ZURÜCK!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag