Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Rektor schrieb vor 2 Minuten: Dann brauchen wir uns nicht mehr beschweren wenn der 18 jährige Bosnier von den Bullen das nächste Mal vor unserem Block jubelt…. Die Unterschiede zwischen den Sachverhalten wird dir auch selber bewusst sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Die Unterschiede zwischen den Sachverhalten wird dir auch selber bewusst sein. Ja ist es mir.Aber um das geht’s nicht, vielmehr das dies generell einfach tabu ist. Aber verstehe ich dich richtig das du diese Aktion von Kühbauer auch gut findest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 6 Stunden Rektor schrieb vor 15 Minuten: Findest diese Aktion wirklich gut? Ja, mit den Riedern habe ich echt kein Mitleid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Rektor schrieb vor 7 Minuten: Aber verstehe ich dich richtig das du diese Aktion von Kühbauer auch gut findest? Gut ist vl übertrieben. Ich kanns verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 6 Stunden Rektor schrieb vor 31 Minuten: Findest diese Aktion wirklich gut? Sorry, vor dem gegnerischen Block jubeln geht gar nicht und ist für mich ein ausgesprochenes Tabu! Dann brauchen wir uns nicht mehr beschweren wenn der 18 jährige Bosnier von den Bullen das nächste Mal vor unserem Block jubelt….. Es ist beides einfach wurscht. Findet Halt und beruhigt euch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Rektor schrieb vor 47 Minuten: Findest diese Aktion wirklich gut? Sorry, vor dem gegnerischen Block jubeln geht gar nicht und ist für mich ein ausgesprochenes Tabu! Dann brauchen wir uns nicht mehr beschweren wenn der 18 jährige Bosnier von den Bullen das nächste Mal vor unserem Block jubelt….. Aber der nun so verehrte Didi hat ja auch in Pasching mehr als aufreizend und in den VIP Bereich mehr als provokant gejubelt und das halbe Stadion hat damals ebenfalls den Kühbauer mit einer Körperöffnung in Verbindung gebracht. Da red ich noch gar nicht von diversen anderen Rapid Spielen ( zB Die Corona Partie als er Ismael auf das tiefste beleidigte…) Aber offensichtlich heiligt der Zweck alle Mittel und der Großteil hier drinnen vergisst Don Didis sympathische Art der letzen 30 Jahre! Kann sein das ich nachtragend bin, aber der Typ hat es immer wieder übertrieben. Als leitender Angestellter des LASK sollte er bei Sprechchören drüberstehen und aufgrund seiner Vita jetzt nicht auf Moralapostel machen! Kühbauer ist war immer schon eine Reizfigur und ein Hitzkopf wie er im Buche steht. Es macht aber schon einen Unterschied ob ein Spieler mehrmals provokant jubelt während des Spiels und der Schiedsrichter nicht einschreitet oder ob ein Trainer nach dem Spiel provoziert. Ja ein Trainer sollte das alleine als Vorbild für die Spieler und Jugend komplett unterlassen, auf der anderen Seite ist es genau diese Emotion, die die Spieler folgen. Wobei mal ganz abgesehen davon dass die Fans sich unter aller Sau verhalten haben (Bierdusche für Betreuer, etc.) und das alles außer vorbildlich ist. Am Ende sehe ich es aber pragmatischer Kühbauer ist und bleibt a Krätzn, aber san ma froh dass er unsere is. bearbeitet vor 6 Stunden von bn1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Hannimator schrieb vor 16 Stunden: Schön dass ihr bei uns zu Besuch wart. Auch Homophobie habe ich aus eurem Sektor vernommen. Und ein Trainer der Größe zeigt. Respekt zu diesem niveauvollem Auftritt. 100% nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Rektor schrieb vor einer Stunde: Findest diese Aktion wirklich gut? Sorry, vor dem gegnerischen Block jubeln geht gar nicht und ist für mich ein ausgesprochenes Tabu! Dann brauchen wir uns nicht mehr beschweren wenn der 18 jährige Bosnier von den Bullen das nächste Mal vor unserem Block jubelt….. Aber der nun so verehrte Didi hat ja auch in Pasching mehr als aufreizend und in den VIP Bereich mehr als provokant gejubelt und das halbe Stadion hat damals ebenfalls den Kühbauer mit einer Körperöffnung in Verbindung gebracht. Da red ich noch gar nicht von diversen anderen Rapid Spielen ( zB Die Corona Partie als er Ismael auf das tiefste beleidigte…) Aber offensichtlich heiligt der Zweck alle Mittel und der Großteil hier drinnen vergisst Don Didis sympathische Art der letzen 30 Jahre! Kann sein das ich nachtragend bin, aber der Typ hat es immer wieder übertrieben. Als leitender Angestellter des LASK sollte er bei Sprechchören drüberstehen und aufgrund seiner Vita jetzt nicht auf Moralapostel machen! Der Vergleich hinkt gewaltig. Die 120 Minuten (bzw auch schon die Tage davor) sind einige Dinge ausschließlich auf Seiten der Rieder vorgefallen, die unsportlich und primitiv waren. Da hat sich was aufgestaut, nicht nur bei Küh. Die Salzburger Boyband (zumindest einige) jubelt doch ohne jegliche Provokation immer vor unserm Fanblock, . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Einer im Standardforum hat das sehr gut zusammengefasst: Zitat Jetzt hat der Kühbauer einmal was gegen Ried gesagt und gemacht. VORHER wurde ihm Trainingsspionage unterstellt VORHER wurde ihm unterstellt er wäre für die Nebelabsage verantwortlich VORHER wurde ein Fan im Email vom Marketingverantwortlichen beschimpft VORHER wurde vom Rieder Präsidenten der Schal angezunden. VORHER wurde die Mannschaft vom Rieder Trainer zur Unsportlichkeit aufgefordert. VORHER wurde das Physioteam vor dem Rieder Sektor mit Bier beschüttet. Ja, ich hätte das Rieder Publikum auch nicht wie Didi provoziert oder den Handschlag verweigert, weil ich glaube dass es am Ende sich einfach nicht gehört und der sportliche Erfolg als Genugtuung ausreichen muss. Aber Lust dazu hätte ich schon auch gehabt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 5 Stunden Linzer1908 schrieb vor 40 Minuten: 100% nicht Das ist jetzt ihr neues ding. Irgendwo im asb behaupten man hätte was mit „oaschwoame bauern“ aus unserm sektor gehört. Und je öfter sie es sich gegenseitig wiederholen desto richtiger wirds. die berühmte Rieder Art eben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 2 Stunden Much1 schrieb vor 6 Stunden: Nächstes mal wenns nach linz kommen genauso agieren. Und was wenns mitm Schiff kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ja die Rieder, wie schön war es Anfang der 90er Jahre als es noch hieß "Schwarz-Grün" grüßt "Schwarz-Weiß", die Derbies entschied noch der SV Braunau und wir Willkommen. Die letzten Wochen möchte ich gar nicht wiederholen welch Humbug von dort kam, wie sich die aufgansln dort ist ein Wahnsinn. Es war für mich nur eine Genugtuung, sie hab das geerntet was sie selbst gesät haben. Eine Niederlage. Wie der Verein, die Spieler , die Funktionäre .... so auch die Fans, Schüler beschimpfen dich als "linzaoaschloch" , aufgedunsene Rotfotzige Mitte 40er mit einem abwärtigen "de Wixa ha ma eini" , alkoholgeschwängerte mit Strickjacken und Bundesadler zeigen dir den Mittelfinger , Halbvips im Schladminger und schlechten Mundgeruch weißen dir den Weg "kints hoamfoan glei es antikicka ...." Und heute sitzen die Corona-Leugner und Frustwähler am Wirthaustisch und suchen nach neuen Opfern ..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Much1 schrieb vor 11 Stunden: Die Rieder Art Idiotenverein von oben bis unten. chapeau an die arschlöcher zu 6t auf am boden liegende eintreten! Auch danke an jene Wixer, die zwei befreundete LASKler vor deren Auto von hinten attackiert haben und natürlich auch noch am Boden getreten haben. Einer davon liegt mit Brüchen im Gesicht im Spital. Grindiges Arschlochgesindel. Keiner Eier, nix. Nur trauen, wenns welche alleine attackieren.. und feige von hinten noch dazu. Zum Kotzen @Much1: war das der selbe Fall? Also zwei Personen von uns? Sofern ja - dann lösche ich das. bearbeitet vor 2 Stunden von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Anscheinend war es nicht der einzige Fall und es liegen 3 weitere von uns im KH. Ich schreibe jetzt nicht, was ich mir alles denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Koenig schrieb vor 8 Minuten: Anscheinend war es nicht der einzige Fall und es liegen 3 weitere von uns im KH. Ich schreibe jetzt nicht, was ich mir alles denke. Das ist doch blanker Wahnsinn - was glauben die eigentlich? Linzer Freiwild? Boa.. .aber ich bin bei dir - ich muss mich auch schwer beherrschen, damit ich nicht ein komplettes Tourette Syndrom hier freilege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts