ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:24 derby auf der gugl! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 18:24 Cup Stadt derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:24 Jeeeeeeeeesssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:24 Heimderby im Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:25 Geil. und das zu Hause. Derbytime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 18:26 traumlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:27 Na hawedere wieder drei Wochen blauweiss78 in unsan Forum… gsd gibts a blockier Funktion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 18:27 Persönlich brauch ich das gar nicht aber gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:27 Yes! Wunschlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:27 + fette Einnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:30 Nach dem Spiel Derby ist vor dem Spiel Derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:31 (bearbeitet) Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finden sollte. Derbys sind halt meistens 50:50-Partien, zudem weiß am Anfang des Frühjahrs wohl keiner, wo die Mannschaften stehen. Aber zum Glück ein Heimspiel! bearbeitet Sonntag um 18:32 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 18:32 Immerhin findet es auf der wunderschönen Gugl und nicht im kleinen Möbellager statt, aber sonst bräuchte ich es nicht unbedingt. Termin auch maximal unsexy. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben Sonntag um 18:35 Na schau, da zahlt sich das Plus Abo ja trotzdem auch heuer wieder aus. 😅 Aber wehe es verirrt sich auch nur ein Blauer in unseren neutralen Sektor… ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:37 FlokovskyNahui schrieb vor 8 Minuten: Na hawedere wieder drei Wochen blauweiss78 in unsan Forum… gsd gibts a blockier Funktion. der ist auch so immer bei uns.. aber einfach ned immer zitieren.. sonst nützt die Fkt. nix. Also mir persönlich wäre zu Hause gegen Ried am liebsten gewesen... da hamma noch eine Rechnung offen. Aber gut... Hauptsache nicht auswärts Muss der LASK hat erneut FICKEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts