Fink Surft nur im ASB Geschrieben 17. August Ich mag ja die ignore-Funktion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 17. August (bearbeitet) Fink schrieb vor 7 Stunden: Ich mag ja die ignore-Funktion Hab auch zum ersten Mal seit Jahren davon Gebrauch gemacht. Gleich viel netter da herinnen. bearbeitet 17. August von dafLo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August dafLo schrieb vor 53 Minuten: Hab auch zum ersten Mal seit Jahren davon Gebrauch gemacht. Gleich viel netter da herinnen. true that, ein geschlossenes Troll-Gatter ist schon angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 18. August sebold schrieb vor 20 Stunden: Das hat wenig mit zu viel Selbstvertrauen als mit meiner Meinung zu tun. Und die ist halt ein Faktum. Dazu stehe ich. Mit jemandem der (s)eine Meinung für einen Fakt hält ist halt schwer sinnvoll zu diskutieren. Vl können wir diese Episode jetzt endlich hinter uns lassen in diesem Channel… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 18. August (bearbeitet) 1994_SVAS schrieb vor 36 Minuten: Mit jemandem der (s)eine Meinung für einen Fakt hält ist halt schwer sinnvoll zu diskutieren. Vl können wir diese Episode jetzt endlich hinter uns lassen in diesem Channel… Lustig, wie man Worte verdrehen kann. Irgendwie hapert es echt an der Aufnahmefähigkeit mancher. Dass es meine Meinung ist, ist der Fakt, si schwer wäre es nicht, wenn man nur wollte. Aber wie schon erwähnt, ihr würdet sicher auf euer Stadion verzichten, wenn dadurch das Unterhaus eine ordentliche Infrastruktur bekommen würde. Gaaaanz sicher. bearbeitet 18. August von sebold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August (bearbeitet) sebold schrieb am 15.8.2026 um 14:31 : Nein, ich beziehe mich auf das was hier geschrieben wird. Generalisierung gehört leider in einer Diskssion dazu, da niemand etwaige Ausnahmen anführt. Was dich freut ist mir ziemlich wurst und es soll nicht deine Sorge sein, wie viel Energie ich wo investieren. "das unterscheidet mich von euch" Denkst du du bist etwas besseres und versuchst mir (uns) jetzt die Welt zu erklären? Nein, Generalisierung so wie du es tust gehört in keine sinnvolle Diskussion sondern maximal in irgendein Klatschforum. Ich behaupt ja auch nicht, dass irgendein RB Fan mal geschrieben hat jeden Tag 3 Dosen zu saufen und impliziere, dass es alle tun. Ich lass mir jedenfalls von dir weder Sexismus noch Aufnahmeunfähigkeit oder Untergriffigkeit unterstellen, denn mit "euch" meinst du auch mich. bearbeitet 19. August von DerGott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Banklwärmer Geschrieben 19. August sebold schrieb am 18.8.2026 um 08:59 : Lustig, wie man Worte verdrehen kann. Irgendwie hapert es echt an der Aufnahmefähigkeit mancher. Dass es meine Meinung ist, ist der Fakt, si schwer wäre es nicht, wenn man nur wollte. Entweder hast du meine Aussage nicht verstanden oder bist ihr bewusst ausgewichen. Ich kritisiere dass du den Inhalt deiner Meinung so formulierst als wäre (DER INHALT) ein Fakt/Faktenbasiert. Dem ist aber nicht so sondern es ist nach wie vor DEINE Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 22. August Können wir die gegenseitigen Zuneigungsbekundungen hiermit beenden? :-) Der aktuelle harte Stand sieht also so aus: Bürgermeister Auinger hat der Austria ein Stadion für 2.000 bis 3.000 Zuschauer in Aussicht gestellt. Damit wäre zwar ein Verbleib in der zweiten Liga gesichert und es gäbe leichte Verbesserungen im Vergleich zu Maxglan, aber 1.Bundesliga-Fußball rückt damit leider in weiter Ferne. Quelle: https://www.krone.at/4125497 Oder gibts schon neuere Absichtserklärungen aus der "Stadtregierung"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 25. August DerGott schrieb am 19.8.2026 um 15:24 : Denkst du du bist etwas besseres und versuchst mir (uns) jetzt die Welt zu erklären? Nein, Generalisierung so wie du es tust gehört in keine sinnvolle Diskussion sondern maximal in irgendein Klatschforum. Ich behaupt ja auch nicht, dass irgendein RB Fan mal geschrieben hat jeden Tag 3 Dosen zu saufen und impliziere, dass es alle tun. Ich lass mir jedenfalls von dir weder Sexismus noch Aufnahmeunfähigkeit oder Untergriffigkeit unterstellen, denn mit "euch" meinst du auch mich. Dann solltest duch von den dümmlichen Aussagen deiner Mituser distanzieren, dann gehörst auch nicht zu euch. Alleine der Einstiegssatz zeigt ja, welches Geistes Kind du bist. Aber du gehörst ja nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/gemeinsames-stadion-mit-red-bull-salzburg-die-heisse-diskussion-um-austria-salzburgs-zukunft-art-335850 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August ich frag mich ja immer noch warum man mit den Salzburger Ducks keine Kombi Lösung angestrebt hat. Die Synergien gabs ja bereits in Maxglan als dort die Ducks gespielt hatten. Der Standort wäre perfekt gewesen, und die Ducks sind wasich gehört habe beim neuen Standort auch fes öfteren schon ausverkauft gewesen (sprich Potential für ein größeres Stadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August DerGott schrieb vor 4 Stunden: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/gemeinsames-stadion-mit-red-bull-salzburg-die-heisse-diskussion-um-austria-salzburgs-zukunft-art-335850 Erstaunlich dass es immer noch Leute gibt die Wals-Siezenheim wirklich als Option betrachten - der Konzern wird uns dort ums Verrecken nicht reinlassen, das Letzte was die dort wollen ist ein anderer Heimverein der Stimmung reinbringt und dadurch ihre eigene Friedhofsruhe so richtig vor aller Augen führt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 26. August robotnick schrieb vor 9 Stunden: Erstaunlich dass es immer noch Leute gibt die Wals-Siezenheim wirklich als Option betrachten - der Konzern wird uns dort ums Verrecken nicht reinlassen, das Letzte was die dort wollen ist ein anderer Heimverein der Stimmung reinbringt und dadurch ihre eigene Friedhofsruhe so richtig vor aller Augen führt Glaube aber, und so ehrlich muss man auch sein, dass es bei uns Austria Salzburg Fans mehr Leute (verständlicherweise) ein Problem haben, in dem Stadion die Heimspiele auszutragen als wie die Verantwortlichen von RB. Die sehen das eher als "Beiwagerl" und können mit der Vermietung a noch a Geld machen. Es wird eh net zustande kommen, da sich Austria Salzburg unmöglich die Stadionmiete etc leisten wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 26. August MMH schrieb vor 14 Stunden: ich frag mich ja immer noch warum man mit den Salzburger Ducks keine Kombi Lösung angestrebt hat. Die Synergien gabs ja bereits in Maxglan als dort die Ducks gespielt hatten. Der Standort wäre perfekt gewesen, und die Ducks sind wasich gehört habe beim neuen Standort auch fes öfteren schon ausverkauft gewesen (sprich Potential für ein größeres Stadion) das wurde durchaus versucht, die Ducks haben dann aber einen Alleingang forciert, da sich die Möglichkeit für Sie aufgetan hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben 26. August Außerdem spielen im Discostadl schon zwei Vereine. Wann realisieren das diese Hobby-Sportjournalisten endlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts