Unnötig Anfänger Geschrieben 26. August MMH schrieb vor 15 Stunden: ich frag mich ja immer noch warum man mit den Salzburger Ducks keine Kombi Lösung angestrebt hat. Die Synergien gabs ja bereits in Maxglan als dort die Ducks gespielt hatten. Der Standort wäre perfekt gewesen, und die Ducks sind wasich gehört habe beim neuen Standort auch fes öfteren schon ausverkauft gewesen (sprich Potential für ein größeres Stadion) es wurde damals etwas gemeinsames Angestrebt. Aber als die Ducks dann etwas Eigenes in Aussicht gestellt bekommen haben, gab es woh kein gemeinsames Bestreben. Vorschlag - Platztausch. Die Ducks ziehen sammt ihren Kunstrasen nach Maxglan, das reicht bei deren aktuellen Besucherzahlen (maximal wohl 1300) leicht aus. und die Austria an die Salzach. dann noch eine Adaptierung dazu und fertig ist das neue Salzachstadion. im Gedanken könnte es soo einfach gehen.. :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Surft nur im ASB Geschrieben 26. August Für uns wäre ein Platztausch natürlich sinnvoll - da brauchen wir nicht reden. Die Frage bleibt halt, welchen Mehrwert die Ducks dadruch hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unnötig Anfänger Geschrieben 26. August Fink schrieb vor 2 Stunden: Für uns wäre ein Platztausch natürlich sinnvoll - da brauchen wir nicht reden. Die Frage bleibt halt, welchen Mehrwert die Ducks dadruch hätten... ich habe zwar keine Ahnung von den Kosten, aber vllt. kommts ihnen auf Dauer billiger? Aber wie gesagt habe da keine Fakten dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 16:50 patriot18 schrieb vor 12 Stunden: Glaube aber, und so ehrlich muss man auch sein, dass es bei uns Austria Salzburg Fans mehr Leute (verständlicherweise) ein Problem haben, in dem Stadion die Heimspiele auszutragen als wie die Verantwortlichen von RB. Die sehen das eher als "Beiwagerl" und können mit der Vermietung a noch a Geld machen. Es wird eh net zustande kommen, da sich Austria Salzburg unmöglich die Stadionmiete etc leisten wird können. Ja, ohne Hilfe wird die Miete eh nicht zu stemmen sein. Ich glaub halt dass der Konzern wieder genauso kompromisslos und arrogant wie zu Zeiten der Verhandlungen mit der Initiative Violett-Weiß auftreten wird, und eher noch die Stadtpolitik in dem Sinne zu beeinflussen beabsichtigt dass wir dort kein Leiberl haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts